freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.09.2014, 23:56
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16892
Standard Sky: Chrissie, 35+, Philippinen

Lady: Chrissie
Herkunft: Asien, nach Eigenaussage Philippinin, spricht konversationsfähiges Deutsch
Optik: Schlank, laut Eigenaussage 35, langes, schwarzes Haar, eher natürlicher Typ
Hinweis: Ist eigentlich temporär als Thekenfee im sky unterwegs, aber auch buchbar
Alt 14.09.2014, 00:03
Benutzerbild von Bokkerijder
Bokkerijder Bokkerijder ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 16892
Standard

Aus dem Berichtethema:

Zitat:
Chrissie

Die zweite Nummer ging an die erwähnte Empfangs- und Thekenfee Chrissie, die auch buchbar ist. Sie fing mich mal irgendwann ab. Why not, meine letzte Asiatin war …. Keine Ahnung, vor 2 Jahren in der alten Freude oder so. Sie knutschte und wichste mich im Stehen zaghaft an, ich knutschte zurück und befummelte sie unter ihrem Kleidchen – finde ich ja geil sowas, deswegen finde ich ja FKK und wenn die Frauen in Handtücher gewickelt sind, vergleichsweise langweilig, da gibt es nix zum Auspacken, kein Schlüpper, der vom Mösensaft nass werden kann, dann lieber fummeln und auspacken. Wir verzogen uns. Kleidchen runter. Blasen. Fingern, Lecken. Übrigens ist sie nicht komplett rasiert, war sie jedenfalls bei meinem Besuch nicht. Das war mal geil, mal wieder eine Fotze mit Busch zu fressen. Sie leckte mir auch das Arschloch aus. Dann 69 (ohne NS Einlage).

Irgendwann wichsblasender Abschuss.

Nach dem extrem versauten Auftakt mit Samantha, entpuppte sich Chrissies Performance vergleichsweise als Altherrengedeck. Chrissie macht die hausüblichen Schweinereien soweit alle mit, aber alles irgendwie gemächlich und gesetzt, eher Richtung kuschelig, ohne latinamäßig Vollgas zu geben und ohne die Feurigkeit. Sie ist nach meinem Eindruck eher für Gäste geeignet, die nach oder zwischen den Latina-Temperamentraketen mal ne Runde runterschalten und entspannt faulficken möchten. Das ist ja nichts schlechtes, nur eben mehr eine andere Richtung.

Lady: Chrissie
Herkunft: Asiatin, spricht konversationsfähiges deutsch
Optik: Schlank, von mir geschätzte ü40, langes, schwarzes Haar, eher natürlicher Typ, Tipp für Muschibusch-Freunde
Service: Knutschen, Blasen, Lecken, Fingern, ZA aktiv
Alt 16.09.2014, 18:38
Butterfly Butterfly ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1551
Standard

Chrissie stammt von den Philippinen und ist nach eigener Angabe 35 Jahre alt. Gut, da wird gerne gelogen und Asiatinnen sehen oft jünger aus. Aber Chrissie sieht mir auch nach kritischer Begutachtung im Nahkampf nicht nach Ü40 aus, vielmehr wirkt sie frisch und unverbraucht, ihre Altersangabe ist für mich glaubhaft. Ihr Body ist sehr knackig, alles fest und sportlich, denn sie hält sich tatsächlich durch regelmäßigen Sport fit.

Ja, sie geht mit mehr Ruhe zu Werke als die feurigen Latinas. Die wirken gegenüber Chrissie sogar fast schon ein wenig überdreht, obwohl ich das wilde Temperament zu schätzen weiß. Die Nummer mit Chrissie - meine 4. an diesem Abend - war aber alles andere als lahm. Bemerkenswert ist die Enge ihrer Möse, die hat ordentlich Grip, sehr intensives Gefühl. Sie lässt sich ohne weiteres auch was härter rannehmen.

Mit ihren guten deutschen Sprachkenntnissen und der asiatischen Herkunft ist sie eine Exotin im Sky. Somit gingen auch vor und nach dem Sex ein paar nette Gespräche an der Bar. Leider ist sie nur noch diese und vielleicht nächste Woche noch da und geht dann zurück nach Belgien.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blasen, ficken, fotze, thai, zungenanal

Themen-Optionen
Ansicht