freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.02.2016, 19:50
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Sky: Sandra, 29, Kolumbien

Sandra

Herkunft: Kolumbien
KF: 34/36
D-Cups
1,55 m groß
Alt 11.02.2016, 19:52
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 3110
Standard Sky: Sandra

Auszug aus Berichtethema vom 07.02.16:

Zitat:
Zitat von Phallygula Beitrag anzeigen

... Sieht ja gut aus. Brenda , Susanna - und da huscht sowas Schmales mit ner Löwenmähne an mir vorbei ... ooops ... must have ...

Erst mal stärken. Buffet wie immer gut, und frischer belgischer Kuchen ... yummie ...

Bewundere mich selber - Susanna und Brenda abgewehrt - und div. Andere - aber ich will ja die Löwin.

Die Löwin sitzt sicher im Rudel auf dem Sofa - und ist - schüchtern ???!!!
Phally im König der Löwen Sessel an der Stirnseite wird zwar lächelnd wahrgenommen aber der Blickkontakt immer wieder abgebrochen ... schüchtern .... so funny ... das macht mich in dem Laden wirklich an ....

Irgendwann wird sie dann von den Mädels quasi zu mir hin geschubst ... die Löwin stellt sich vor -

Sandra aus Kolumbien, 29, superhübches Gesicht, 155 cm, KF 34/36, zierlich, aber Super D's - wie die an diesen Körper kommen ... alles natur, vor dem baby sicher mega, aber immer noch wow .... muß ja mal der Hammerfeger gewesen sein .... whatever - superlieb, tolles Mädel

Erst mal n' freies Zimmer finden - nicht so einfach heute, die Winterflaute ist definitiv vorbei - und dann ... not shy anymore - tiefes enagiertes Gebläse - Küssen - und dann Phally special - der Lassie ... wat ne Pussy .... werde immer noch ganz geil, wenn ich an diese aufblühende, immer nasser werdene Öffnung denke, deren weiche Schamlippen meine Wangen sanft umkosten, während meine Zunge abwechselnd ihren Kitzler liebkoste und in sie eindrang - und sie genoss es ... bis zum süßen Ende ...

red army conti montiert - warum nur immer die scheiß kugelsichern Präser - es gibt doch wirklich Bessseres .... aber bei der geilen Maus ging das auch damit ...

Sandra hat bestimmt noch Luft nach oben, aber sie ist süß und willig und noch ganz Frau - unprofessionell - das macht ihren Reiz aus. Deshalb...

nach einer Stärkung am wirklich ganz hervorragendem Buffet - mit wieder frischem Kuchen aus Belgien - nochmal Sandra ...

Konnte sie gar nicht verstehen. Aber so happy. Eine zweite Nummer nach einer guten Ersten ist immer besser. Jetzt weiss Frau, dass sie sich gehen lassen kann - und tut es ....

Lacher bei Lingh, als ich das Zimmer zuwies - kenn den Laden doch langsam ... und dann - GF Sex vom Feinsten .... slow riding auf dem Sessel - Schwanz in der Arschspalte - Glocken in den Händen - pussy rubbing . wechseln zum Gebläse im Stehen mit gefühlvollem Eierkraulen - dann wollte sie mich verwöhnen - no - lady first - wie groß eine Pussy an so einer kleinen Frau doch werden kann - und wie naß - und wie oft ... - hat sie jedenphalls gesagt ...

Und dann wieder der redhead - diese geschwollenen Pussy zu ficken - was für ein Anblick ... pink zwischen Engelsflügeln - turn around ... doggy .... kleiner Arsch und dicke Mösch ... wat jit et Schöneresch .... und der Anblick im Spiegel, wie diese D's zu läuten anfingen ... süßer die Glocken nie klangen ....

Raus damit.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht