happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.08.2017, 19:20
goldhase goldhase ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3154
Standard

eigentlich wollte ich mal ein Wochenende pause machen
aber aufgrund des für morgen angesagten bescheidenen Wetters habe ich vor mal wieder nach velbert zu fahren.

Wie sieht es da im Moment aus?
lohnt sich das und sind viele hübsche girls vor Ort oder sind noch viele im Urlaub ?
Vielleicht kann mir jemand Tipps geben, der in letzter zeit da war.
Vielen dank im voraus und allen die morgen nicht da sein werden ein schönes WE.
Alt 11.08.2017, 20:43
Nickman Nickman ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 265
Standard Line Up

Ich war letzten Samstag in Velbert. Gutes Lineup auch wenn einige Frauen im Urlaub sind. Aber jede Menge hübsche anwesend, bestimmt 40 oder mehr, solltest schon was finden.
Alt 15.08.2017, 20:44
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 25367
Standard

Bezug: http://www.freiercafe.org/showpost.p...postcount=1793

Kurze Anmerkung zum Bericht von br2016:

Es handelt sich wie von br2016 vermutet um die Bianca, über die ich vor kurzem berichtet habe. Sie hat mir ebenfalls ihre Schwester vorgestellt, wenn es denn auch stimmt. Ich meine sie sagte mir, sie wäre 1,73 m ohne Schuhe.

Ich fand sie auch sehr hübsch und interessant, natuerlich mehr Optikfick als Servicegranate.

Ob meine Anmerkung hier im Berichtethema bleiben soll oder besser ins Maedelthema soll, überlasse ich unserem M., ggf. reicht auch eine kurze Ergaenzung oder en Hinweis in br2016's Bericht.

Gruß Root 69

Geändert von FC-Themenguard 02 (16.08.2017 um 07:33 Uhr) Grund: Bezug ergänzt.
Alt 16.08.2017, 09:28
Wusel Wusel ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 841
Standard Verschwörung im Acapulco/Velbert !?

Es fing vor drei Jahren an; das Thema hat sich aber mittlerweile erledigt !

Mitstecher berichteten ehedem, daß sich die Mädchen im Club so seltsam verhielten.
Auch meine Wenigkeit hatte sich bei den Damen die eine und andere Abfuhr geholt. Männliche Gäste, welche mir von Ansehen und kurzen Gesprächen bekannt waren, verschwanden einfach (wurden in diesem Club nicht mehr gesehen).

Die Mädels wollten jetzt durchweg mit Respekt behandelt (gefickt) werden!
Dabei sei bedacht, daß die jungen Damen in ihrem Dorf, in ihrem Viertel, gar der Stadt, zu den Schönsten und Begehrtesten zählen!

Vorraus gegangen war vermutlich, daß sich Stecher über schlechten Service bei einigen Frauen beschwerten, und diese sich dann einen neuen Wirkungskreis suchen mußten.
Warum also den Spieß nicht einmal herumdrehen und die Schmierfinken unter den Böcken außem Club rausschmeißen?
So haben (Vermutung) die Damen sich zudem darüber ausgetauscht, welche "Schweine" unter den Stechern zu ignorieren wären, sollte ein Rauswurf nicht gelingen.

Die Aktion ging alsdann allmählich in die Richtung, daß alle Schwänze, die in irgendeiner Weise vom "normalen" Beziehungs-0815-Sex abwichen, irgendwie Arbeit und Stress verursachten, und/oder nach 14 Minuten nicht fertig waren, als respektlos erachtet, und gemieden wurden.

Die mutmaßlichen Rädelführerinnen haben sich alsdann verzogen, denn es entstand eine Umsatzflaute.

Der Betreiber versuchte durch Anwerben von "StraightFickern" (reinstecken, spritzen, abputzen) gegenzuhalten; weshalb über einige Monate die Schwarzköpfe unter den Schwänzen zu allen Tageszeiten dominat vertreten waren.

Wer kann diesbezüglich, in der Retroperspektive, sachdienliche Angaben machen, wer hat etwas bemerkt, war ggf Opfer von Mobbing und Arbeitsverweigerung, wurde ausgegrenzt?

Alt 16.08.2017, 09:50
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 37405
Standard

Das ist kompletter Unsinn.

Rumänische Schaufensterpuppen hatten noch nie Lust, den Deutschen Schmuseopi zu verartzten. Leider stürzen sich aber viele auf die zarten zerbrechlichen Püppchen und rennen da natürlich gegen eine Wand, speziell wenn sie für Kleingeld Hochzeitsnächte erwarten und gleichzeitig Nachts knackige Bubis aufschlagen, die unkomplizierter und einfacher zu behandeln sind.

Ich empfehle, dass man einfach Ladies bucht, die zum Gast passen, oder dass man sich in Läden begibt, wo man auf die Bedürfnisse des kostenbewussten Mitteleuropäers spezialisiert ist.

Auch dort werden die Ladies nicht auf die Opis draufgeprügelt. Es liegt aber nun mal in der Natur der Sache, dass die eine den Typ Gast bevorzugt, die andere einen komplett anderen. In Zeiten, wo man als Betreiber eh nur eingeschränkte Eingriffsmöglichkeiten hat muss man das hinnehmen.

Und es wäre kompletter Schwachsinn, ne Lady vor die Tür zu setzen, die 5 Gäste pro Tag ablehnt, während sie 20 andere zur vollen Zufriedenheit glücklich stellt.
Alt 16.08.2017, 10:25
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 6357
Standard

Es sieht doch in vielen Läden so ähnlich aus!
Du kannst doch so viele Gäste einer Klientel nicht anwerben, sondern so hat sich der Markt entwickelt.

Das Velbert geht sogar noch. Da es auch noch zum teil das Ruhrgebiet als Einzugsgebiet hat und nur zum teil die Rhein-schiene und weniger von Touristen/Messebesuchern beherrscht wird, was bei weitem noch zu schlechteren Ergebnissen führt, da es keine Stammgäste sind.

Meine Beobachtungen aus 2 Jahren sind aber, das auch in Velbert sich eher die DL längerfristig durchsetzten, die zumindest einigermaßen guten Service in Kombination mit guten aussehen machen. Die Verarzten einfach Morgen und Abendländer gleichermaßen, haben sich eher auch Stammkunden sichern können. Und sind auch schon relativ lange da.
Während viele andere wieder verschwunden sind, da es selbst unseren morgenländischen Nachbarn auf dauer zu langweilig mit einigen wurde. Das ist oft nur ein kurzfristiges Phänomen, weil alle, mir eingeschlossen ,die Neuen ja erstmal ausprobieren möchten..

Und auch ich sollte wohl es demnächst eher als praktisch ansehen wenn mir eine DL auszuweichen scheint. Das ist nämlich fast auch eine Garantie auf schlechten Service. Ich probiere es halt gerne auch einmal zumindest selber aus, aber meist war das dann auch nichts besonderes.
Alt 16.08.2017, 10:36
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 37405
Standard

Ich würde Harvey zustimmen und noch eine Ergänzung machen.

Wenn man sich hier sämtliche Erlebnisberichte der letzten 4-5 Jahre genau durchliest, wird man feststellen, dass die Marschrichtung in Richtung Masse und krassem Morgenländerüberhang vor 3-4 Jahren seinen Höhepunkt hatte, mit der aggressiven Politik vom Oceans und der Entstehung anderer Türkenläden wie GP usw. aber wieder ausgeglichenere Verhältnisse im Aca bestehen. Das wirkt sich auch sofort auf die Zusammensetzung und Serviceausrichtung der Damen aus.

Mir erscheint der Verschwörungsansatz vollkommen an der Realität vorbei und verdammt nahe an der Nebelkerze.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht