happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.08.2017, 21:20
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2381
Standard Finca: Irina

Auszug aus Berichtethema vom 10.08.17:

Zitat:
Zitat von Barney Beitrag anzeigen

... So mein Objekt der Begierde hatte den Namen Irina (oder so ähnlich). Aus Constanza, 1,70 cm, gibt an 26 Jahre alt zu sein, hätte sie jünger geschätzt, keinerlei Verunstaltungen mit Tattoos oder Piercings, brauner Teint, fantastisch zarte Haut, halblange blonde Haare, sehr hübsches Gesicht, tolle Augen und ein klasse Lächeln. Body für mich mit KF 36+ ebenfalls super, tolle Beine, sehr hübsch geformter Po und sehr schöne B Natur Cups. Regelmäßige Finca Besucher sollten sie kennen da sie angab mit Pausen schon fast 6 Jahre in Dierdorf zu arbeiten. Ohne irgendwelche Serviceabsprachen ging's dann in eins der Zimmer. Yep und wir sind hier halt weit weg von irgendwelchen Touri - Hochburgen wozu ich mittlerweile alle unsere RMG Großclubs zähle.

Tja und der Zimmergang war klasse, keine Feuchttuchbehandlung (das wird bei Neubungen im RMG ja wohl mittlerweile Standard, selbst wenn man frisch aus der Dusche kommt und die CDL auf einen wartet! Kopfschüttel!), sehr gute ZK, klasse BJ mit nahezu DT und feuchter EL Bearbeitung, kein gezigge beim pushing oder gagging, vögeln in allen erdenklichen Varianten macht überall klasse mit. Und dabei die ganze Zeit super nett und sehr humorvoll, echt ein klasse Mädel und das mitten im Westerwald.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht