happy gardensaunaclub magnumvilla vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.06.2017, 08:04
Benutzerbild von Adrian Minune
Adrian Minune Adrian Minune ist gerade online
Immer volles Rööhhhhar!

Dankeschöns: 4404
Standard

Zitat:
Zitat von acafan Beitrag anzeigen
Moin moin ,
angeblich wird es demnächst neue Preise geben , sowohl Eintritt als auch Zimmerpreise .

Eintritt ab dem 1.8. 20 Euro in der HH

Zimmerpreise : 50 für die halbe ab dem 1.7.

Wenn bessere Mädels dadurch kommen kann ich mit Leben .
War gestern Samstag seit nach 2 Monaten mal wieder im H7 ,für einen Samstag war es schon sehr ruhig wenig Gäste, die meisten waren mit Sauna,Sonne und Essen beschäftigt. Dls um die 20 die sich auch langweilten ob sich das mit 50 Euro die halbe ändern wird bleibt abzuwarten da muss aber was anderes an Dls rein ,wenn Ich mir so die Bulroom Truppe die da wohnt so anschaue
wenn Daisy nicht dagewesen wäre ,wäre Ich ungepoppt wieder gefahren.

20 Euro ab 1.8 Eintritt finde Ich gerechtfertigt , es wurde Nachmittags gegrillt mit selbstgemachten Frikadellen und Salate alles sehr gut.
Alt 21.06.2017, 05:29
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard

Gestern bei dem schönen Wetter mal im H7 gewesen.Die haben da zwei neue Köche.Also das Currygeschnetzelte und der Gulasch den es gab fand ich richtig klasse.Später wurd noch gegrillt mit Nackensteaks,Hähnchenbrust,Würstchen,Frikadellen und Hähnchenschenkel einfach nur klasse,das kann sich wirklich sehen lassen.Drinnen gab es dann noch nen fettes Salatbuffet.

Das H7 macht sich.

Nicks coffee-to-go und Cuttyframm zusammengelegt, damit man es besser einschätzen kann. M.
Alt 15.08.2017, 23:33
joethelion joethelion ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1033
Standard

Zitat:
Zitat von Adrian Minune Beitrag anzeigen
...ob sich das mit 50 Euro die halbe ändern wird bleibt abzuwarten da muss aber was anderes an Dls rein...
Dass ich schon seit Monaten das H7 meide, hat fast nichts zu tun mit Eintrittspreis, Zimmerpreis oder Qualität des Essens (abgesehen vom Fertig-Rührei aus dem Kanister ) , sondern im Wesentlichen mit der DL-Besetzung. Ich fand´ da zuletzt nix. Gar nix. Schöner Club, gibt sich Mühe, aber null Atmosphäre, unkommunikativ, unsexy. Sabina, Larissa und der Kurzauftritt von Caro letzten Sommer... ...das war geil...
Alt 16.08.2017, 07:40
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 37405
Standard

Die Frage war allerdings, ob sich dieser von dir so empfundene Umstand vielleicht geändert hat. Schließlich sagst du ja selbst, dass du monatelang den Laden meidest. Mal sehen, vielleicht bekommen wir ja den h7 Rühreirüpel cuttyframm dazu überredet, eine aktuelle Expertise einzustellen.
Alt 16.08.2017, 08:55
acafan acafan ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10244
Standard

Moin moin , wüsste auch nur zu gerne wie es zur Zeit im H7 ausschaut .
Dat letzte mal war es sogar positiv . War aber noch im Juni .

Infos wären super !

Ist eine Nerea noch vor Ort ...wie ist die blacky Fraktion aufgestellt und überhaupt wie ist die Stimmung im Club . Neue Preise ! Auswirkungen ?
Alt 19.08.2017, 00:10
Dicke_Berta Dicke_Berta ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 120
Standard

Es sieht im H7 im Moment nicht viel besser aus als in den anderen Clubs. Im Moment ist es in den meisten Clubs eher ruhig. Ich war in den letzten zwei Wochen noch im Sixsens, im Acagold und letzten Freitag im Happy Garden, wo ich auch Nerea wiedergetroffen habe, womit eine Frage von acafan schonmal beantwortet wäre. Die Mädels waren durch die Bank mit der Anzahl der männlichen Gäste unzufrieden. Allerdings ist die Anzahl der weiblichen Gäste zur Zeit auch sehr überschaubar, da auch einige Mädels die Urlaubszeit für einen Heimaturlaub nutzen. Im H7 waren aber in den letzten Wochen immer wieder neue Mädels anzutreffen.
Was die afrikanischen Mädels im H7 angeht, sind Daisy, Angel und Jennifer noch im Urlaub. Tina war am Mittwoch nicht anwesend, aber dafür ein neues afrikanisches Mädel, das allerdings auch noch nicht sicher war, ob sie bleiben wird. Ihren Namen kenne ich aber leider nicht.
Was die neuen Preise angeht, bin ich mir nicht sicher ob man jetzt schon von Auswirkungen sprechen kann. Was den Eintrittspreis angeht, finde ich persönlich, dass 20 Euro zur Happy Hour und 30 Euro zur normalen Zeit absolut korrekt und günstig sind, wenn man mal das Essen, Ambiente den Service und die Sauberkeit mit anderen Clubs vergleicht.
Die Erhöhung der Preise bei den weiblichen Gästen, führt leider des Öfteren zu Diskussionen, da meiner Meinung nach der Zeitpunkt etwas ungünstig gewählt wurde. Da aufgrund der neuen Gesetzeslage am 1.Juli 2017 servicetechnisch weniger geboten werden darf (Kondompflicht), mussten ab diesem Zeitpunkt statt 40430 jetzt 50430 berappt werden. Ich hatte mit der Erhöhung kein Problem, da ich in den meisten anderen Clubs auch schon 50430 bezahlt habe.
Da es sich im H7 ja eher um einen Tagesclub handelt, ist die Stimmung doch eher familiär und ruhig gehalten. Im Barbereich wäre, was die Stimmung angeht, noch Potential nach oben.

Gruß

Dicke Berta
Alt Heute, 13:35
FHAC FHAC ist offline
traveler

Dankeschöns: 663
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke_Berta Beitrag anzeigen
Da aufgrund der neuen Gesetzeslage am 1.Juli 2017 servicetechnisch weniger geboten werden darf (Kondompflicht), mussten ab diesem Zeitpunkt statt 40430 jetzt 50430 berappt werden. Ich hatte mit der Erhöhung kein Problem, da ich in den meisten anderen Clubs auch schon 50430 bezahlt habe.
... nur eben die Logik dahinter erschließt sich mir nicht!?!
Alt Heute, 14:51
Benutzerbild von Adrian Minune
Adrian Minune Adrian Minune ist gerade online
Immer volles Rööhhhhar!

Dankeschöns: 4404
Standard

Zitat:
Zitat von FHAC Beitrag anzeigen
... nur eben die Logik dahinter erschließt sich mir nicht!?!
Die Logik könnte sein es kommen weniger Gäste und es werden weniger Zimmer gemacht ,durch den höheren Preis könnte sich das ganze wieder am Ende des Tages ausgleichen.
Es kann aber auch sein das durch die benutzung der Kondome mehr geleistet und gearbeitet werden muss um zu einem ergebniss zu kommen.
Aber das bleibt das große geheimniss im H7
Alt Heute, 14:53
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 37405
Standard

Ich glaube kaum, dass irgendwer vom H7 das Gesetz und vor allem die Gleichung "Weniger Leistung <=>mehr Kohle" als die Begründung für eine Preiserhöhung der Damen gebracht hat..wobei wer weiss, oft wundert man sich ja, was geschwätzige Mitarbeiter so absondern.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht