freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.01.2018, 10:34
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 28443
Standard

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Ich würde eher sagen: Muschis sind wie Käse.
.... Es ist eben Geschmackssache...
Nach der Stunde mit Roxana letzte Woche in der LuLo standen später halbe Brötchen mit Wurst belegt auf dem Tresen. Es klingt vielleicht ein wenig weit hergeholt, aber die in drei Teilen das Brötchen schmückende Schinkenwurstvariante ließ sofort meine Erinnerung an das wach werden, was ich 40 Minuten vorher schon zwischen meinen Lippen genüsslich "reinzog".
Alt 24.01.2018, 10:44
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist offline
Frauenheld

Dankeschöns: 29254
Standard

Zitat:
Zitat von drunkfetisch Beitrag anzeigen
Für 300 Schleifen? Dann lieber 3x 1 Stunde und dafür bin ich halt dann kacke im Bett! ;-)
Das halte ich für eine recht gesunde Einstellung.

Ich vermute aber eh, dass die 200 Euro, die dieses Angebot zu viel kostet, eher eine Art Schmerzensgeld für die Frau sind.

Denn von dem Angebot "Entdecke den weiblichen Körper" können sich doch eigentlich nur blutige Anfänger, grobmotorische Vollhonks und andere untalentierte Nichtskönner angesprochen fühlen, oder?

Wer nicht am Asperger-Syndrom leidet, sollte im Zuge der sexuellen Interaktion doch eigentlich selbst heraus finden können, was der jeweiligen Frau gefällt und was nicht.
Frauen sind auch keine Automaten: Was die eine geil findet, findet die andere scheiße.
Manchmal findet eine Frau auch scheiße, was sie gestern noch geil fand...

Und wie läuft diese Fortbildung eigentlich ab?
Kommandiert einen die Fortbilderin da die ganze Zeit rum und gibt Anweisungen wie: "Jetzt weiter unten! Nicht so fest! Steigern sie nun gleichzeitig das Tempo und die Eindringtiefe!"
Das wäre ja wohl total ungeil!

Ich bin überzeugt, dass beim Ficken die selbe Regel gilt, wie bei allen anderen Fertigkeiten auch:
Nur Übung macht den Meister.
Alt 24.01.2018, 11:20
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 50999
Standard

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Ich vermute aber eh, dass die 200 Euro, die dieses Angebot zu viel kostet, eher eine Art Schmerzensgeld für die Frau sind.

Denn von dem Angebot "Entdecke den weiblichen Körper" können sich doch eigentlich nur blutige Anfänger, grobmotorische Vollhonks und andere untalentierte Nichtskönner angesprochen fühlen, oder?
Kann sein, muss aber nicht.

Es könnte auch sein, dass Meister der Befriedigungskunst mit Charme und höchster Fingerfertigkeit ihre Künste verfeinern wollen und alles mit beiderseitigem Höchstgenuss abläuft.

Meine Theorie ist aber eine ganz andere. Ohne dieses Angebot wäre ich beispielsweise niemals auf den Schuppen aufmerksam geworden und niemand hätte einen Blick auf die Seite geworfen. Sprich: Auch ohne Buchung der Lehrstunde hat das Angebot sicherlich den einen oder anderen Interessenten auf die Seite gezogen. Und der eine oder andere Normalo redet sich vielleicht sogar ein, dass er mit dem Normalkurs ein Schnäppchen gemacht hat. D.H. Der Erfinder dieser Marketing-Idee hat alles richtig gemacht.

Trotzdem eine kleine Anekdote zu RAW´s Schmerzensgeld-Theorie.

So um 2008 herum gab es in einem anderen Forum ein kleines Forentreff im damaligen Nyloncafe. Weil Ficken dort eher suboptimal zu bewerten ist, und wir dem Hausluden und seiner forenaffinen Puffmutti die Gage nicht gönnten, sind wir Abends zum Absahnen ins Laluna Moers gefahren, wo damals die Mördermelonen-Lisa (Marokko ex Freude) noch ihre Dienste angeboten hat.

Jedenfalls hatten wir damals auch einen Hecht unter uns, der immer eigene Kondome mitbringt, weil er so einen Riesenprügel hat und sehr von sich überzeugt war, dass er mit seinen Fertigkeiten jede zum Spritzen bringt. Da ich beiden etwas gutes tun wollte habe ich die Lady und den Kollegen bekannt gemacht, gelobt & verkuppelt und das Drama nahm seinen Lauf....

Jedenfalls hat der Kollege knapp 2 Stunden herumgeleckt, gehaucht und geschwurbelt, bis die Dame endlich ein Einsehen hatte und ihm einen Orgasmus vorgertäuscht hat. Kollege kam grinsend raus und fühlte sich wie ein kleiner König.

Alles gut dachte ich und freute mich, beiden etwas gutes getan zu haben.

Weit gefehlt: Irgendwann griff mich die Dame in einem unbeobachteten Augenblick und haute mir einen vors Maul und trat mir in den Hintern, so frei nach dem Motto: "Was fällt Dir ein, mir solche selbstverliebeten Quälgeister und Grobmotoriker zu schicken. Das war ja wohl die Hölle."

Nun ja. Ich habe danach nie wieder solche Verkuppelungen vorgenommen, denn man weiss in der Regel nicht, ob der eine oder andere Sexgott in der Wirkung auf Frauen doch ein wenig von seinem Forenbild abweicht.

Das nur so am Rande...
Alt 25.01.2018, 10:09
Pfeiffe Pfeiffe ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1893
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
...
Trotzdem eine kleine Anekdote zu RAW´s Schmerzensgeld-Theorie.

So um 2008 herum gab es in einem anderen Forum ein kleines Forentreff ......

Jedenfalls hatten wir damals auch einen Hecht unter uns, der immer eigene Kondome mitbringt, weil er so einen Riesenprügel hat und sehr von sich überzeugt war, dass er mit seinen Fertigkeiten jede zum Spritzen bringt. Da ich beiden etwas gutes tun wollte habe ich die Lady und den Kollegen bekannt gemacht, gelobt & verkuppelt und das Drama nahm seinen Lauf....

Jedenfalls hat der Kollege knapp 2 Stunden herumgeleckt, gehaucht und geschwurbelt, bis die Dame endlich ein Einsehen hatte und ihm einen Orgasmus vorgertäuscht hat. Kollege kam grinsend raus und fühlte sich wie ein kleiner König.

........

Weit gefehlt: Irgendwann griff mich die Dame in einem unbeobachteten Augenblick und haute mir einen vors Maul und trat mir in den Hintern, so frei nach dem Motto: "Was fällt Dir ein, mir solche selbstverliebeten Quälgeister und Grobmotoriker zu schicken. Das war ja wohl die Hölle."

.........
Geil, als ob es gestern gewesen wäre

Und ich erinnere mich noch an den Tag wo ich mich mit diesem Typen das erste Mal für das Aca verabredet hatte und ich wollte ihn noch stehen lassen am Strassenrand , weil ich dachte das kann ja jetzt nicht real sein
Alt 29.01.2018, 17:23
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20630
Blinzeln Du bist der GRÖSTE

Lange vor meiner Forenzeit war ich mal in Köln bei einer Dame. Ein Kumpel, nicht Freund, hatte so von Ihr geschwärmt......

Ich per Handy, Siemens S6, einen Termin gemacht. Auf Handynummer wollte Sie nicht, erst als ich Ihr sagte ich komme auf Empfehlung von KumpelXXX gab Sie mir einen Termin.

Als ich ankam war ich nicht enttäuscht, das passte alles mit ihr. In einem kurzen Gespräch versprach Sie mir für 10 Mark mehr genau so heiß zu sein wie es auch mein Kumpel kenne. Natürlich willigte ich ein.

Anblasen mit Grollen und gurgeln war schon der Hammer, doch dann in die Doggy und das Übel nahm seinen Lauf.

Laut stark keuchte Sie, krallte sich ins Lacken und schrie " Du bist der größte Ficker den ich je im Bett hatte" ......" JAaaaaaaa"........"oooohhhhhch" ..... Hör nicht auf Du geiles Tier"....verdammt. Ich habe Sie immer noch im Ohr.
Fertig wurde ich, auf dem Rücken liegend und um Stille winselnd, mit Halbmast von Ihr abgewichst......

Jedem das Seine! Soviel zu Empfehlungen
Alt 29.01.2018, 21:16
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20630
Blinzeln Die Tageszeit machts....

Ich habe ja nun mal keinen fußballerischen Sachverstand als F95 Fan.

Von Auto´s habe ich nun mal auch keine Ahnung, verkaufe Sie aber ganz gut.

Zerspanung liegt mir nicht, ich lebe aber einigermaßen davon Metall zu verarbeiten.

Und zu allerletzt würde ich mir anmaßen Frauen zu verstehen!

Was mich aber stutzig macht ist die Tatsache das es eine Handvoll Damen in der Saunaclublandschaft gibt, die mich auf das letzte Zimmer des Tages verschieben und ich nie mehr als eine CE dafür bezahle.

Die einen könnten meinen es ist noch ein sicherer fuffi, die anderen dürfen denken was Sie wollen.....

Ich weiß wann ich aufhören soll und ich weiß wann ich es bis zum Ende bringen muss. Basta.

Mir egal was ihr hier philosophiert! Ich lasse hier seit ein paar Berichten den Spaß der Damen aus. Wer weis, was denen passiert.......

G8 Der P(o)ussierstengel
Alt 15.03.2018, 23:09
Benutzerbild von muschiliebkoser
muschiliebkoser muschiliebkoser ist offline
Vaginatarier!

Dankeschöns: 6453
Standard FRÜH ÜBT SICH WER EIN MEISTER WERDEN WILL!

Tiefgreifende Überlegung:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 29214741_1764477363611554_2153723655660503040_n.jpg (12,5 KB, 0x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht