freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 29.07.2010, 15:59
Benutzerbild von Dolce Vita
Dolce Vita Dolce Vita ist offline
Anbieter

Dankeschöns: 45
Idee DV: Crystal, 23, Rumänien

Crystal
23 Jahre
Größe: 160 cm
Gewicht: 48 kg
BH: 70A
Nationalität: Rumänien
Sprachen: Englisch, Italienisch, Spanisch
Alt 28.09.2010, 19:41
Benutzerbild von atlantisfan
atlantisfan atlantisfan ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3506
Beitrag Erstbesuch Dolce Vita

Kopie aus dem Berichtethema:

Über den ganzen Tag verteilt waren bis ca Mitternacht eigentlich immer mehr Mädels da als Kerle, was sich nachts aber änderte, da einige Nachtschwärmer dazukamen und die eine oder andere schon Feierabend machte.
Der Überschuss schlug sich auf die Stimmung mancher CDL nieder, die genervt auf Männerfang gingen und teilweise ganz schön rumzickten.
Ich akzeptiere ja grad noch, wenn ich trotz Absage ein 2. oder 3. Mal angesprochen werde, aber 10x angemacht und sogar beleidigt zu werden ist zuviel des Guten.
Nicht umsonst begegne ich den Muräninnen mit Vorsicht und überlege es mir einmal mehr wie bei anderen, die mir gefallen.

Chrystal passte da irgendwie gar nicht in das Schema, sie wirkte viel graziler, ladylike und doch noch mädchenhaft, gebildeter, mit Prinzipien.
Sie war mir sehr sympathisch und da schaut man über fehlendes FO, ZK auch mal hinweg, wenn Optik und das Miteinander passt.
Chrystal/Rumänien 23J. - 160cm-48kg-70A
http://www.dolce-vita.com/?job=girls...details&id=589

Nach sehr nettem Smalltalk kam dann doch irgendwann die Frage nach dem Zimmergang, aber wenn ich mich recht erinnere habe ich die erste erfolgreich abgewehrt und die zweite nachdem die Fummelei intensiver wurde selbst gestellt.
Sie wählte ein riesiges Zimmer aus und doch leider musste mein erster Traum platzen.
Ihre Figur war rank und schlank und alles super hübsch, aber doch nicht der Hardbody den ich mir bei ihr gewünscht und aufgrund der Bikiniansicht vorgestellt auch hatte.
http://www.dolce-vita.com/images/100...00712_0682.jpg

Beim Verkehr dann ein eher teilnahmsloses Lecken, dafür guter Blowjob mit Kondom, aber ohne EL.
Beim Fingerspiel an der Klit dann doch die ersten Regungen und sie ließ dann sogar ein Eintauchen zu.
Küssen war erlaubt, wurde aber nicht erwidert, denn sie lehnte ja ZK ab. OK, wusste ich ja schon vorher.
Verkehr war guter Standart in mehreren Stellungen, besonders ihre Reiterei war sehr angenehm.
Entladung dann auf ihren hübschen Titties.
Fazit: leider etwas enttäuschend, denn ich hatte mir bei diesem superhübschen und sehr sympathischen Mädel die Traumnummer erhofft.
Sie ging kaum aus sich heraus und so blieb es bei einem reinem Geschäftsvorgang, mit vertraglich angekündigten Tabus.
Kaum war die Nummer beendet legte sie den Schalter wieder um und machte mich mit ihrem Lächeln und AST wieder rundum glücklich
WDF: 85%

...
Fazit: komme gerne wieder, bei solch netten Mädchen wie Nelly und Chrystal, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
...
Dolce Vita Erotic Lounge
Briedestrasse 44
D-40599 Düsseldorf-Reisholz
Telefon: +49 211 -7 48 90 46
http://www.dolce-vita.com
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht