freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 08.10.2017, 23:45
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
FC-HoF Quartals-Jedimaster

Dankeschöns: 19142
Standard LR: Mery, 22, Bulgarien/Kolumbien

Mery

Bulgarien/Kolumbien
22 Jahre
42kg
KF30
A-cups schlauchförmig hängend
super skinny
dunkelbrauner Wuschelkopf
kleine Zahnlücke
gutes Deutsch
Alt 08.10.2017, 23:45
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
FC-HoF Quartals-Jedimaster

Dankeschöns: 19142
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 07.10.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Mery – Bulgarien-Kolumbien – 22 Jahre – 42kg – KF30 – A-cups schlauchförmig hängend – super skinny – dunkelbrauner Wuschelkopf – kleine Zahnlücke – gutes Deutsch

Ich steh ja auf dünne Mädels, keine Frage. Aber ihr Körper ist schon krass dürr, selbst für mich. 42kg, wovon 20kg bestimmt schon die Knochen sind. Dennoch stieß sie mir direkt ins Auge und ich musste sie einfach haben.

Habe dann im Vorfeld auch nicht lange rumgelabert, sondern sind zügig aufs Zimmer. Da es eh kaum optische Alternativen gab, brachte es mir auch nix, den Service im Vorfeld groß abzusprechen. Sie hätte zu allem nein sagen können und ich hätte sie trotzdem buchen müssen. Also war meine Erwartungshaltung schon recht gering.

ZK gabs natürlich keine. Bisschen kuscheln schon. Der BJ war auch ganz gut soweit, bisschen Lecken am Schaft, gute Technik im Allgemeinen. Nach kurzer Zeit wollte sie schon gleich zum Ficken übergehen, worauf ich sie bat, doch noch etwas weiter zu blasen. Nach 2-3 Minuten wars dann aber auch vorbei.

Geleckt hab ich sie dann nicht. Hatte ich eigentlich vorgehabt, aber war dann doch überrumpelt und dann hatte ich auch keinen Bock mehr. Der Körper ist zwar so schon ganz geil, die Titten gingen aber gar nicht. Das hatte ich vor kurzem schon mal im Mondial. Hängende Titten sind ja allgemein nicht so schön. Am schlimmsten sind aber A-cups, die hängen, da diese dann so schlauchförmig aussehen. Dann lieber paar hängende C-cups, die kann man wenigstens noch gut abgreifen, halt nur ne Etage tiefer als gewünscht.

Das weiß sie glaub ich auch selbst. In der Missio hat sie sich die Titten selbst zugehalten. Hätte besser mal ihr top angelassen. Der Sex dauerte auch relativ lange, zumindest im Reiter und Missio. Beim Doggy hingegen gings dann doch schnell zu Ende. Bei so einem krass schlanken Körper kein Wunder.

Zusammenfassung:
ZK: Nein, noch nicht mal normale Küsse
OV: Ganz gut, nicht sehr ausdauernd, bisschen Hand, Lecken am Schaft, guter Zungeneinsatz
Lecken: Nein, nicht probiert
GV: Reiter, Missio, Doggy. Doggy echt super bei dem Körper
Sympathie: Ganz nett. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten
Dauer: 23min
Kosten: 50 Euro
Wiederholungsfaktor: 30%, schlecht war es nicht. Als Optikfick geht sie sowieso durch. Ob ich es jetzt nochmal brauchen, wohl eher nicht. Die Titten stören mich dann doch zu sehr und der Service ist ja auch eher eingeschränkt. 1x reicht dann vermutlich.
Körper/Gesicht/Service: 7/7/4
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht