freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.11.2015, 20:25
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist gerade online
FC-HoF Quartals-Jedimaster

Dankeschöns: 19379
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 05.11.15:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Carla (Carlotta) – Rumänien/Italien – 29 Jahre – schwarze schulterlange Haare mit Pony – KF34 – 75A-B – 1,61m – Konversation in Englisch

Nachdem ich schon mit meiner Clubehefrau nicht aufs Zimmer wollte, dann doch wenigstens mit meiner 1. Geliebten. Mit Carla war ich schon 3-4x auf dem Zimmer und war bisher eigentlich immer ganz zufrieden.

Heute irgendwie nicht so. Vielleicht sind das auch schon die Verschleisserscheinungen. Dachte ich hätte noch ein paar Zimmer vor mir. Eigentlich komisch. Sie wusste ja, dass ich sonst immer mit Lulu aufs Zimmer gehe, diesmal aber nicht. Wäre doch eigentlich ihre Chance gewesen, mich ihr auszuspannen.

Aber nein. Der Service war auch eher mäßig. ZK gab es zwar, aber nicht sonderlich intensiv. Das war früher viel wilder. Ihr FO war weiterhin gut. Sie hat sich selbstverständlich vor mich hingekniet und dann geblasen. Geleckt habe ich sie auch, beim Fingern unterbrach sie mich jedoch und wollte es nicht mehr. Ich glaub, das war beim letzten Mal auch schon so, wohingegen ich sie früher recht doll gefingert hatte, wobei sie auch gut abging. Der Sex war dann OK, wie eh und je.

Zusammenfassung:
ZK: nur minimal, sonst deutlich mehr
FO: gut im knien, mit Augenkontakt, EL und Spucke
Lecken: gut, kurz mit 1 Finger, dann unterbrochen, obwohl früher kein Problem. Dazu das übliche übertriebene Stöhnen, aber dennoch gut
GV: gut, etwas robuster, aber nix außergewöhnliches/wildes
Sympathiefaktor: Wir verstehen uns weiterhin gut und scherzen sowohl vor als auch im Zimmer gemeinsam
Dauer: 30min
Kosten: 50€
Wiederholungsfaktor: 60%, eigentlich war sie immer meine 1. Alternative zu Lulu. Da der Service aber nachgelassen hat und ich diesen bestimmt auch woanders bekäme, wird es vielleicht mal wieder Zeit für was Neues.
Alt 05.05.2017, 20:31
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 21612
Standard

Aus meinem Bericht vom 01.05. 2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Kaum im Hauptraum zurück traf ich sogleich Carla. Ein Kurzer blick meinerseits reichte aus und ich sollte mich doch mal zu ihr setzen. Sie ist genau mein Typ. Die Fotos auf der Samya Hauptseite passen. Sie hat auch noch diesen schönen Pony mit langen schwarzen Haaren. Das steht ihr überaus gut. Ich hätte sie auch jünger eingeschätzt als hier in den Berichten.
Die Verständigung mit ihr war super. Nicht nur das sie sehr gut Englisch spricht. Sie bemerkte sogar meine ironische Seite. Sodass man sich so ein bisschen daran aufziehen kann.

Apropos Ironie: Sie ist im vorauseilendem Gehorsam bereits jetzt sehr vorbildlich im Sinne des neunen ProstG. Und es wird noch besser, sie schließt Küssen da gleich mit ein. Da kann man Sie echt nur Loben. Das Sei nämlich unhygienisch!

Lecken bei Ihr geht aber. Das ist natürlich hygienischer als Küssen!

Also die Service Beschreibung auf der Samya Seite und einiger alter Berichte kann man wohl knicken.

Oder Sie mochte etwas an mir nicht. Zum Beispiel den Bart? Glaube aber eher das Sie ihren Service allgemein etwas runtergefahren hat.

Überhaupt Sei sie nicht so oft Da. Gestern war sie im Urlaub auf Balkonien. Und hatte auch seit 4 Tagen keinen Sex mehr. Ich wär auch heute ihr Erster! OK das kann sein ich war ja jetzt schon 7 mal im Samya und hatte sie noch nie gesehen. Sie wäre mir definitiv aufgefallen.

Nachdem ich zunächst noch etwas unentschlossen war. Konnte ich dass jetzt natürlich nicht so stehen Lassen. Die ärmste! Seit 4 Tagen keinen Sex. Das wäre ja unterlassene Hilfeleistung wenn ich Sie nun einfach so da sitzen lassen würde. Nein es wäre eine Menschenrechtsverletzung!

Hab ihr selbst das auch so ähnlich gesagt: "Oh my God I must help you" Und sie musste da sehr lachen.

Wir einigten uns also vorab auf eine halbe Stunde.

Was soll man machen wenn man nicht Küssen soll? Man erkundet zunächst mal ihren Körper. Schöne kleine A Brüste mit schönen stehenden Nippeln.
Die Muschi gefiel mir auch sehr gut. Sodass ich echt Lust hatte sie zu lecken und ein bisschen zu erkunden. Und glücklicherweise schien Ihr das auch zu gefallen. Sie wurde direkt feucht. Sehr feucht und regelrecht Nass.

Sie gab mir noch Anweisungen. So und so ist es gut, und vielleicht mal so und so.. Sodass ich mich langsam fragte wer eigentlich Wen gebucht hat.
Also so kannte ich das auch noch nicht, war aber gut so.

Es herrschte sowieso eine lockere Stimmung. Irgendwann begann sie auch immer wieder zu zucken. Es waren jetzt schon 15 Minuten so vergangen und da Sie auch teilweise richtig Fest geleckt werden wollte, hatte ich erstmals so etwas wie Ermüdungserscheinungen im Zungenmuskel. Und sie Meinte auch wenn ich so weitermache würde sie bald kommen.

Nach etwa 20 Minuten war es auch so weit.

Ich möchte kurz dazu sagen das ich Grundsätzlich immer davon ausgehe das fast alles immer gespielt ist. Dieses mal bin ich mir nicht nur nicht ganz Sicher. Sondern die Wahrscheinlichkeit liegt doch ganz klar eher auf der Seite das es nicht gespielt war.

Denn was sie jetzt tat war wirklich erstaunlich. Sie drehe sich zur Seite weil sie irgendwie ganz geschafft war oder ich sollte sie nicht so sehen. Denn Sie kicherte und weinte gleichzeitig. Und sie brauchte auch etwas Pause.

Für kurzes Blasen und Sex bleiben jetzt nur noch etwas mehr als 5 Minuten.. aber hab ich irgendwie so schnell im Doggy über die Bühne bekommen. War aber auch nebensächlich.

Es waren es jetzt ziemlich Genau 30 Minuten vielleicht auch ein paar mehr vergangen. Zeit schinden wollte Sie Definitiv auch nicht Denn wir blieben auch mit kleinem Überzug bei den
50 EUR für 30 Minuten

Fazit: Einerseits ist sie wirklich sehr hübsch und eine sehr gute Gesprächspartnerin. Überhaupt ist Sie sehr locker drauf. Und ist auch korrekt was die Zeit angeht.

Auf der anderen Seite ist der Service etwas stark runtergefahren. Immerhin scheint ihr muschilecken ja zu gefallen. Ob Sie das so in der Art wie nochmal wiederholen lässt kommt sicherlich auf die Situation an. Bin aber nicht abgeneigt falls ich mal wieder auf sie Treffe und sie wieder "Hilfe" braucht!
Alt 05.03.2018, 18:37
azis azis ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 281
Standard Carla (Carlotta, Italiënerin / Rumänin)

Ich war vor ein paar Wochen her mit diesem Mädchen aufs Zimmer. Nicht wirklich guter Service. Sie sagte mir, sie würde Zungenküsse machen. Nun, im Zimmer hat sie ihre meinung geänderd... Blasen war auch nicht sehr gut. Viel mit dem Hand. Ich war nur 15 Minuten mit ihr im Zimmer. Nachdem ich mit ihr fertig war in Doggy fertig (weil sie Angst hatte, ich würde sie in Missio küssen), wollte ich das Zimmer so schnell wie möglich verlassen. Schlechtesten Zimmer seit 1,5 Jahren. Geldverschwendung...

I was with this girl in the room a few weeks ago. Not really good service. She told me she would do frenchkissing. Well, in the room it appeared she didn't. Her blowjob was also poor. I was only 15 minutes with her in the room. After I finished in doggy (because she was affraid I would kiss her in missio) I wanted to leave the room as soon as possible. Worsed room since 1,5 years. Waste of money...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg proxy (8).jpg (72,7 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg proxy (4).jpg (62,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg proxy (13).jpg (75,5 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg proxy (17).jpg (52,9 KB, 0x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht