freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 11.04.2017, 11:16
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 24982
Standard

Ist sie denn noch vor Ort? Obwohl, welche Üolin wird am Karfreitag ...... weibsdienliche Hinweise bitte öffentlich .....
Alt 30.06.2017, 19:49
carlos76 carlos76 ist gerade online
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 13325
Standard

Ja, ist sie. Ich werde gleich einlochen
Alt 02.07.2017, 20:16
carlos76 carlos76 ist gerade online
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 13325
Standard

Aus meinem Bericht über meinen Besuch vom 30.06.2017:

"Ende 30/Anfang 40, 175 cm, KF 38, A-Cups mit schönen Nippeln ohne Salamischeibengroßebrustwarzenhöfe, schlank, aber schön breite Hüfte, blonde, mittellange Haare, helle Haut, top-gepflegt, rundes Polinnengesicht (nicht abfällig gemeint!), sehr gutes Deutsch. Macht den Job schon lange, aber nun wochenweise nebenher.

Solides Zimmer, alles gut, aber irgendwie fehlte der letzte Kick. OV und GV guter Standard. Sie ist sehr nett und serviceorientiert, aber der Bitchfaktor ist ein wenig zu niedrig für meinen Geschmack. Bezahlt habe ich 50 Euro für 30 Minuten. Fazit: Empfehlung für Liebhaber osteuropäischer Milfs."
Alt 26.03.2018, 19:40
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 20548
Daumen hoch Traumhaft suverän

Izabela aus Polen bescherte mir durch ihre gewinnende Art eine schöne Viertelstunde mit Kaffee auf dem Sofa und im Anschluß ne GF6 Stunde im Zimmer 24. Sie ist die Ruhe in Person, ihre Beine recht lang. Sie ist schlank mit kleinem Busen. Ihre Küsse sind zärtlich und was immer Sie anfängt, zeigt mir wie Sie mag das es laufen soll. Nonverbal habe ich das so noch nicht erlebt.
Wir knutschten mit Zunge, liebkosten uns von den Ohren bis in die Lenden, Nippel wurden gelutscht, bezüngelt und gesaugt. Mein französisch genoss Sie gerne bis Sie mich gebeten hat sich auch um mich kümmern zu dürfen. Nach den Aufbauübungen setzte Sie sich in mein Becken und massierte rotierend den in ihrem warmfeucht verweilenden PuSte. Später wechselten wir beide auf die Matte. Seitlich hinter ihr liegend bin ich dann gekommen. Das auszucken mit ihrem Becken in meinen Händen habe ich sehr genossen.
Ich möchte gerne ne Wiederholung
€100 für 60 Min.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht