freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 09.04.2018, 18:24
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard DV: Ina, 25, Rumänien

Ina

Herkunft: Rumänien
Rotbraune Haare
KF: 36
A-Cups
Alt 09.04.2018, 18:27
Team Freiercafe

Standard DV: Ina

Auszug aus Berichtethema vom 03.04.18:

Zitat:
Zitat von Hamilcar Beitrag anzeigen

Es war die 25jährige Rumänin Ina , Typ rotbraune Haare, blasse Haut, Girl next door, 36er Figur, Atittchen, bissl mehr Po. Ansonsten stimmt das clubHomepagebildchen.

Auf Zimmä erwies sie sich als durchaus gute Wahl für DVD Verhältnisse. Ich sagte ihr, sie solle Mal machen, da ich sinngemäß aktuell im Faulfickermodus sei. Außerdem sehe mein Budget einen Spielraum von 25 Euro für Extras vor, den sie nach Gutdünken ausschöpfen könne. Ina überlegte kurz, beorderte mich in der Doggystyle Position und bearbeite dann gleichzeitig mit der rechten, fingergummierten Hand, mit Gleitgel versteht sich, meinen Anus, während der Schwanz mit der linken durch die Beine durchgegriffen eine Ölmassage erhielt, also mir gefiel das gut.. der Aufpreis war ok dafür. Dann gab es schließlich einen Kraftblowjob, bei dem ich froh war, dass das Gummi einen Teil der Reibungsenergie abfing..

Zur Strafe nahm ich sie dafür hinterher hart und kräftig im Stehen von hinten durch, wobei sie sich vor mir zu bücken hatte. Doch sie ertrug das willig wie ein vorher ungezogenes, nun reumütiges Schulmädchen ein wohlverdientes Paddling in the Principle's Office..

Da ich mir hinterher doch ein bisschen grob vorgekommen bin, wechselten am Spind 80 statt 75 Kracher den Besitzer. Fazit: Ich wollte eigentlich schon immer Mal wissen, wie der idealtypische Hintern eines Mädels aussah, die vom Typ her jede zweite, dritte im 12. Schuljahrgang oder ein paar Jahr später im Unihörsaal eine Bank weiter hätte sein können. Ich kam voll auf meine Kosten und sah alles, echt alles. Hat sich gelohnt, ich war mit meiner Eindrucks- und Erlebnisausbeute sehr zufrieden.
Alt 09.04.2018, 18:29
Team Freiercafe

Standard DV: Ina

Auszug aus Berichtethema vom 04.04.18:

Zitat:
Zitat von moskito32 Beitrag anzeigen

Auf der Suche nach natürlicher Schönheit fiel auch meine Wahl dann schließlich auf Ina, die schon in der Vorberichterstattung ausführlich beschrieben worden ist, so dass ich mir eine nochmalige Beschreibung an dieser Stelle spare.

Ina war auf dem Sofa sehr zugänglich und wirkte auf mich sehr sympathisch, so dass ich sie schließlich buchte, obwohl sie eigentlich nicht so ganz in mein Beuteschema passt.

Auf dem Zimmer lieferte sie eine solide Clubnummer. Auf ZK habe ich jedoch - dem vorherigen Knoblauchgenuß sei es gedankt - freiwillig verzichtet. Das wollte ich Ina einfach nicht zumuten, wobei ich nicht einmal weiß, ob sie ZK überhaupt in ihrem Repertoire hat. Nach einem heftigen BJ ging es zunächst in die Doggy, um dann zum Finale noch einmal in die Missio zu wechseln. Ich hatte schon mal deutlich schlechtere, aber auch deutlich bessere Nummern (selbst im DV). Alles in allem aber guter Durchschnitt.

Wiederholungsfaktor: 90 %
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht