freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.05.2018, 23:47
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 20048
Standard Aca: Diana, 27, Rumänien

Name: Diana
Vorleben: Yin Yang
Herkunft: Rumänien
Deutsch: ja
English: yes
Größe: 1,65m
Körper: schlank
Oberweite: A
Haare: dunkelblond
Alt 31.05.2018, 23:48
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 20048
Standard

Auszug aus Clubbericht.

Ich geh nachmittags zur Frau mit dem attraktivsten Gesicht: der blonden Diana. Seit ca. 1 Monat neu in Velbert.
Diana trägt einen Einteiler aus Spitze, der mehr anregt als er verbirgt: die A-Titties gucken heraus.

Sie stellt sich als smarte und sympathische Gesprächspartnerin heraus, die mich nicht in Richtung des Zimmergangs schiebt.
Auf Nachfrage sagt sie bisschen küssen zu. Was heißtn das? Ja küssen geht, aber sie will keine halbe Stunde durchküssen. Also ich schon Sie wäre auch für blasen und Sex zu haben. Ok nicht schlecht, aber was machen wir mit den restlichen 25 Minuten? Sie lacht. "Bisschen küssen" ist für mich sonst oft das Abbruchsignal, aber hier stimmen Optik und Sympathie, daher lass ich mich trotzdem drauf ein.

Küsse sind wie angekündigt vorhanden und duchaus sinnlich, mit der Zungenspitze angedeutet, aber nicht lange am Stück.
Blasen ist ganz gut im Versuch, aber nicht mein Geschmack, zu Spechtmäßig.
Muschilecken ja, fingern nicht erwünscht.
Von vorne ficken ist gut, sie geht dabei auch etwas ab. Sie ist mehr so Rammelficken gewohnt (ich nicht), aber macht auch die langsamere Gangart mit.
Akrobatik mit Umherpositionierung ihrer Beine ist problemlos möglich.

Der Schlusspfiff von unten kommt nach etwa 20 Min. Um nicht in eine potentiell unangenehme Zeitdiskussionen zu kommen, bitte ich sie ein paar Minuten mit einer Massage zu überbrücken.
Sie wisse nicht, wie man das macht, aber versuchts trotzdem. Machen wir ein streicheln draus, dann passt das.

Fazit: 40€. Der Service war bisweilen gegenüber Vollblutprofis etwas eingeschränkt, aber ich war trotzdem zufrieden.
Diana hat eine nette, ehrliche Art, die auf ein faires Miteinander aus ist, was ich gegenüber einem professionellen Beschiss jederzeit vorziehe.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht