freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.04.2017, 09:25
Hippo Hippo ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4953
Standard DV: Lessy, Anfang 20, Bulgarien

Lessy, aus Bulgarien, Anfang 20, 1,45 Meter klein, 40 Kilo leicht, wunderschönes arabisch wirkendes Gesicht, große, dunkle Augen, lange, schwarze Haare und Kommunikation auf Englisch.

Als sie sich im Zimmer auszog, dem Spiegelkabinett, wurde aus dem Büstenhalter ein Busenhänger, aber bei dem Persönchen mit Füßen die kleiner waren als meine Hand, waren auch keine großen Fettpolster zu erwarten.

Nach dem Totalreinfall bei meinem letzten Besuch im DV habe ich direkt und noch bevor sie ihr Standartprogramm starten konnte, die Initiative übernommen und sie erst einmal auf den Bauch gelegt um sie ausgiebig zu Massieren.
Am Anfang beobachtete sie mich noch aufmerksam im Spiegel, es schien ihr jedoch sehr gut zu gefallen, sie lies sich dann fallen, schnurrte wie ein Kätzchen und als ich ihre Oberschenkel massierte öffnete sie diese und zeugte mir ihre zwischenzeitlich unter Strom stehende Steckdose, die ich ausgiebig mit dem Finger erkunden durfte. Mit der Rückseite fertig, dreht ich sie um erkundete ihre Vorderseite und als ich es nicht mehr aushalten konnte lies ich ihr den Regenmantel aufziehen, was sie auch fachlich kompetent mit dem Mund machte. Nachdem ich vorsichtig überprüft hatte ob mein Stecker auch in eine so kleine Dose passte fragte sie mich ob ich Lust auf Doggy hätte. Naja mit Lessy im Spiegelzimmer, was wäre da schöne als ein Doggy und so drehte ich sie um und poppte sie zum heftigen Hippoend.

Zum Nachkuscheln musste ich sie erst einmal wieder einfangen, da sie schon am Aufräumen war und zum Abschied bekam ich noch einen Kuss mit spitzen Lippen.

Für mich an dem Tag ein ideales Zimmer. Ob und wie sie Küsst, wie sie Bläst oder wie das Standartprogramm von ihr ist kann ich aber nicht sagen. 50 Euro für 30 Minuten Fummeln waren es aber mehr als Wert und sollte sie noch da sein wenn ich wieder kommen, werde ich auch wieder in ihr kommen

Geändert von Hippo (23.04.2017 um 16:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht