freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 12.01.2018, 16:40
Benutzerbild von Mondo
Mondo Mondo ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 851
Standard PSR: Lucia, 26, Rumänien

Lucia

Herkunft: Rumänien

dunkle Haare, Pagenkopf
KF: 36/38, wohl geformt
B-Cups natur, weich, etwas hängend aber schön anzufassen

Kennzeichen: Muttermal am linken Auge

1,60-1,65 cm groß

wenig Deutsch, lieber englisch

Geändert von Mondo (12.01.2018 um 17:11 Uhr)
Alt 12.01.2018, 17:09
Benutzerbild von Mondo
Mondo Mondo ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 851
Reden 2 x Lucia zu Weihnachten

Kurz vor Weihnachten 2017 traf ich in der PSR Lucia.

Sie hat eben eine bestimmte Art jemanden anzusprechen, sehr direkt, aber sehr lieb und wenn möglich mit direktem Körperkontakt.
5 Min. so eine Frau im Arm und Du kannst nicht mehr nein sagen, jedenfalls ging es mir so und ich bereue es auch nicht.

Es war um die Mittagszeit und wir hatten ein kurzes heftiges aber geiles Vergnügen auf dem Zimmer.
Sie ist äußerst anschmiegsam, küsst sehr gerne und gut, lässt sich überall anfassen und ist auch für anal nicht abgeneigt (hab ich aber noch nicht probiert).
Blasen war sehr gut, Doggy hervorragend

Da es noch früh war und ich noch einiges vor hatte, blieb es bei einer halben Stunde.

Am späten Nachmittag, ich saß bei einem Kaffee im Barraum auf einer Bank, kam sie zu mir, sagte hallo, setzte sich und lehnte sich bei mir an (sie braucht offensichtlich Körpernähe). Ich nahm sie in den Arm und es dauerte wieder keine 5 Min. und wir waren wieder auf einem Zimmer und machten einfach da weiter wo wir am Mittag aufgehört hatten.

Es war diesmal eine Stunde, extrem geil und hoch befriedigend.

Für diese außergewöhnlich Performance war mir die Std. mehr als einen 100er wert.

Wiederholungsfaktor: 110
sie bekommt von mir
Alt 12.01.2018, 17:37
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist gerade online
Frauenheld

Dankeschöns: 29238
Standard

Auch bei mir begab es sich kurz vor Weihnachten...

Als ich schon drauf und dran bin nach Hause zu fahren, gesellt sich Lucia (angeblich 21,Ru) zu mir auf's Sofa.
Sie hat schwarzes, mittellanges Haar, etwas hängende B-Cups und passt vermutlich in Klamotten der Konfektionsgröße 38.

Lucia ist in meinen Augen zwar nicht der totale Optikkracher, aber dafür kommt sie auf dem Sofa sehr kuschelig, knutschfreudig und servicewillig rüber, sodass ich doch glatt schon wieder geil werde.

Der folgende Zimmergang ist im Grunde schnell erzählt: Lutschia bläst wie ein Orkan, leckt mir geil die Klöten und saugt wie ein Dyson, grade so als gäb's kein Morgen, bis ich nach wohl kaum zehn Minuten komme.

Danach macht sie keine Anstalten, das Zimmer vorzeitig verlassen zu wollen, sodass wir die restlichen 20 Minuten quatschen und sie mir ihre Urlaubsfotos zeigt.

Okay, also das war zwar eher so 'ne Clinton-Lewinsky-Nummer und von der Zeitausnutzung natürlich eher ungünstig, aber ich find schnell und gut ja zumindest viel besser als lang und weilig.

Klar könnte ich Lutschia jetzt vorwerfen, dass sie ihre Mundmelkmaschine nicht gleich im Volldampfmodus hätte starten müssen, aber ich hab sie auch bewusst nicht gestoppt, weil ich von ihrer Technik doch beeindruckt war.
Mir den Saft in solch rekordverdächtigem Tempo raus zu saugen, hat echt schon ewig keine mehr geschafft. Chapeau!

Die Abrechnung ist dann nachvollziehbar und fair. Also der Clinton hat bestimmt mehr bezahlt

Lucia ist grade in der Heimat, gedenkt aber im Februar wieder zu kommen...

Geändert von Raw (12.01.2018 um 18:17 Uhr)
Alt 12.01.2018, 17:45
Benutzerbild von Ricky
Ricky Ricky ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4525
Standard

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Lucia ist grade in der Heimat, gedenkt aber im Februar wieder kommen...
Lucia will am 18. Januar wieder in "doiceland" sein.
Alt 19.01.2018, 18:24
Benutzerbild von Ricky
Ricky Ricky ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4525
Standard "Lutschia"

Sie ist heute als anwesend gelistet und somit aus dem Urlaub zurück!

https://www.parksauna-residenz.de/girls/
Alt 01.04.2018, 07:09
cityshark cityshark ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2504
Standard Lucia immer gut

Die letzten 3 mal war ich immer bei ihr. Sie ist immer sehr nett und servicefreundlich und küsst sehr gut. Habe jedes Mal auch gestern immer tiefe Zungenküsse mit ihr ausgetauscht. Und anschließend ihre Muschi geleckt und sie mindestens zwei Höhepunkte hatte und ich einen. Danach lagen wir uns erschöpft in den Armen und anschließend zusammen geduscht.
Alt 02.04.2018, 16:18
Andy01 Andy01 ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6472
Standard

Auszug aus meinem österlichen Resi-Report:

Nach Fußballschauen, mehrfachen Schlemmereien und ausgiebigem Smalltalk erlag ich zu später Stunde dem Charme von Lucia. Die Mitzwanzigerin aus Rumänien, die mir vor allem mit ihrer natürlichen und keineswegs nuttigen Ausstrahlung gefiel, ist erst seit etwa einem Jahr in Deutschland. Ihre Sprachkenntnisse sind deshalb noch etwas holprig. Französisch beherrscht sie allerdings bestens. Und so gab mir "Lutschia" eine eindrucksvolle Kostprobe ihres Könnens. Sie saugte sanft bis fest am meinem Pfahl, lutschte unaufgefordert die Eier und ließ sich beim Lecken richtig schön fallen (Lucia: "Du machst mich fertig!!"). Auch Lucias Knutscheinlagen und das Vögeln in Misso und Doggy waren astrein. Koberei um Extras: Fehlanzeige.

Einziger Kritikpunkt: Lucia drückte ordentlich aufs Tempo, was dazu führte, dass das Finale Grande schon nach 20 Minuten vollzogen wurde. Danach hatte sie auch keine große Lust mehr, den Rest der Zimmerzeit auszukuscheln. Vielleicht war ihre Eile der fortgeschrittenen Uhrzeit geschuldet. Sollte ich Lucia noch mal buchen, würde ich die Gesamtperformance strategisch etwas geschickter steuern- schließlich gibt´s in Durbusch keinen kostengünstigen 20-Minuten-Tarif (sondern 50f30). Alles in allem kann ich Lucia aber empfehlen.

Geändert von Andy01 (02.04.2018 um 16:50 Uhr)
Alt 04.04.2018, 15:09
BlackIce BlackIce ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 236
Standard

Mit ihr hatte ich bereits einige sehr gute Zimmer! Ihre blaskünste sind sensationell! Ich habe bei fast jedem Besuch der psr ein Zimmer mit ihr! Ihre titten liegen auch einfach unglaublich gut in der Hand! Leider geht sie bald ein paar Tage in Urlaub!
Alt 26.06.2018, 19:34
manureva manureva ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1611
Daumen hoch Besuch von Freitag 15 Juni

Profile : 27 yo, 1.65 m, dark hair, normal silhouette, nice chest.

Service : I know her since a long time but she’s not specifically my kind of girl. Long and pleasant social time in a couch with several french kisses … . In the room, she could do everything and she did it very well !!! French kisses, excellent and various blowjob , 69 and nice and various blowjob and sex was delicious in various positions. To be recommended.

Appreciation : 8,5 / 10

Price : 50 € / 30 minutes – no extra.

Repetition : 90 %.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht