freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.04.2018, 14:49
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 9179
Standard Neby: Andra, Mitte/Ende 20, Rumänien/Spanien

Andra
  • Geschätzt 2te Hälfte 20
  • Mutter Rumänin Vater Spanier
  • AST und PST Englisch
  • 160 cm
  • Leicht hängende B-Tits
  • Nicht Skinny, nicht zuviel, alles in allem griffig
Alt 30.04.2018, 14:49
Benutzerbild von amante
amante amante ist offline
Liebhaber

Dankeschöns: 9179
Standard Neby: Andra, Mitte/Ende 20, Rumänien/Spanien

Auszug aus Berichtethema vom 30.04.2018:

Zitat:
Zitat von amante Beitrag anzeigen
Sie hatte mich bereits eingelassen, mit Kaffee versorgt und flirtete bis baggerte mich verbal leicht an. Ich also nicht ab-geneigt auf ihre Couch. Bisschen gequatscht – kein Deutsch, Englisch war angesagt. Sofort ZK, ihr Griff unters Hand-tuch war auch bereits sehr serviceorientiert. Was folgt? Klar, Zimmer.

Super geknutscht, alles abgegriffen, erst Titten, dann runter zur Möse. Sauber rasiert. Geleckt. Nach 5 Wochen endlich mal wieder ne fleischige Mu mit ner festen Perle zwischen den Lippen. Sie gab die übliche Geräuschkulisse, irgendwann nahm ich die Finger zur Hilfe, fand in ihrer klitschnassen Möse den G-Punkt. Sie reagierte noch etwas heftiger. Ihre Be-ckenbewegung war so stark, dass ich nur einen zweiten Finger hinhalten musste und siehe da, beidlöchrig ihre innersten Werte kennengelernt. Als ich tiefer als den halben Finger nachforschen wollte, war ihr die Hintertür dann aber doch nicht so ganz recht. Egal, weitergeleckt und die Möse gefingert. Es dauerte lange bis …. ? … sie meinte jedenfalls, der Tag sei schon gerettet.

Und dann kam ich an die Reihe. Blasen vom Feinsten, mit Schaftlecken rauf und runter. Und EL. Und als sie merkte , dass mir das gefällt auch noch ihre Finger an meinem Südeingang. Nicht drin, aber angenehm und geil beim Blasen. Schließlich Ficken. Reiter gesessen und gehockt, sie ohne Abdocken in die Missi gedreht. Stoßen was das Zeug hält, sie ging alles mit. Beine oben, Beine unten, Arme hinterm Kopf, die Titten bei jedem Stoß in Bewegung. Ein geiler Abschuss in die Tüte … yes.

Da ich ausgehungert war, wollte ich erst noch einen Kaffee und dann noch ne zweite Nummer. Ihre Freude war spürbar, dass es wohl ein Stundenzimmer werden sollte. So dachte ich. Bei Kaffee und einer Zigarette wurde mir ganz schön ein-geschmeichelt, alles was sie meinte, was Mann so hören will. Egal, KleinAmante war nach dem kurzen Intermezzo wie-der einsatzbereit und ab ging´s.

Wieder Blasen vom Allerfeinsten. Ich positionierte sie dann so, dass die Lampe ihre ´rosa Seite´ beleuchtete, und sie ge-währte mir auch lachend tiefen Einblick, als ich sagte „i don´t wonna lick, but look“. Und irgendwann war genug von mir gelooked und vom Blasen hatte ich auch genug. Auf ihr und zwischen ihren Beinen gelegen sagte ich ihr, dass ich nochmal ficken wollte. Sie hielt still und lächelte nur und nach einer zweiten Aufforderung kramte sie dann willig ein Gummi vor und in der Doggy ging´s dem zweiten Finale entgegen. Ich bin zwar nicht der Doggy-Fan, aber diesmal …. Ihre Performance, mein Daumen dabei an ihrer Rosette, die Titten schaukelten wie wild …. Geiler geht´s kaum. Und mit dem Stundensignal meines Handys schoss ich ab.

Supertiming und ein wirklich super Zimmer. Eine Performance von Andra mit bis

Am Spind überlegte ich noch, wie hoch der Tipp ausfallen sollte und als ich ihr die Bumstaler übergab schaute sie darauf und meinte, es wären doch wohl eine Stunde und 20 Minuten gewesen. Zack, war mein Hochgefühl vom Superzimmer im Keller. Ich meinte nur, nee, genau eine Stunde. Und beim zweiten Versuch von ihr machte ich ihr anhand meines Timers auf dem Handy klar, dass es ein Zimmer von genau 11:15 bis 12:15 war. Es kam von ihre ein „Sorry“ und meinerseits behielt ich den Tipp nun ein und gab ihr exakt 75 Bumstaler.

Während ich dann duschte kam mein Hochgefühl wieder, es war halt ein Superzimmer. Und ich hatte gute Laune. Mir wurde klar, dass die Reaktionsdauer beim Lecken schon auf Zeit ging, ebenso der versuchte Verzug bei der zweiten Nummer. Ich musste Grinsen. Sie hat eine Top-Leistung gebracht, die ich wirklich erst beim Bezahlen gemerkt habe. Und das mir als alter Hase. Ich konnte es jetzt mit Humor nehmen. Und auch zwischendurch, ich habe es oben mal vor-sichtig angedeutet: ihre Körpersprache, was mir jetzt erst auffiel … ihr Serviceangebot ist umfassend. Und nicht weil sie mich so toll fand, sondern weil ich es dann ordentlich hätte belohnen können.

Und siehe da, als ich Nebys heilige Hallen verließ, verabschiedete sie sich von mir mit einem strahlenden Gesicht und Küsschen. Es war anscheinen ein ganz normales ´Geschäftsspiel´. Mir hat es gefallen

In diesem Sinne

Gut Stoß

PS: Eine Top-DL, aber für Newbees und weniger Selbstbewusste: „Augen auf“

Geändert von FC-Themenguard 03 (04.05.2018 um 22:30 Uhr) Grund: Zitat
Alt 26.05.2018, 23:29
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 530
Standard Neby: Andra

Auszug aus Berichtethema vom 20.05.2018:

Zitat:
Zitat von NRWNET Beitrag anzeigen
Die nächste Wahl fiel auf Andra
rein optisch eigentlich gar nicht mein Fall, platter Hintern, hängende B/C-Cups und sorry, m.E. nicht wirklich hübsch. Aber manchmal habe ich genau darauf Bock.
Was ich von Andra bekam war genial, ZK vom feinsten, BJ mit Deep-Throat-Ansätzen und richtig gutem EL. In der 69 (ich oben) ließ sie sich schön in den Mund f...
Das ganze hat mich so rackig gemacht, dass ich sie in der Missio richtig schön bearbeit habe.
Sie klammerte sich am Bettgestell fest und ihre weichen Cups schlugen ihr fast bis unters Kinn. Ihr ganzes Verhalten war Top, perfekte Illusion, oder war sie wirklich geil ?
Ich denke eher „Nein“, sie ist Profi und sie liefert.
Nach exakt 30 Minuten war der Drops gelutscht und auch sie erhielt den ihr zustehenden Liebeslohn.
Fazit: Das war mal richtig geil.
Alt 28.05.2018, 16:28
yougi yougi ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 151
Standard Andra

Irgendwie war die Welt da draußen mal wieder ungerecht und unfair zu mir.
Also was tun zur Entspannung?
Ja, genau ab ins Martener Wohnzimmer.
Es waren einige Damen anwesend, auch einige mir unbekannte. Meine ‚alten‘ Bekannten waren aus diversen Gründen nicht (mehr) anwesend. So musste ich eine neue Wahl treffen: Andra! Ich buchte sie niemals zuvor, trotzdem hat sie sich in
vorherigen Besuchen in mein weidwundes
Gehirn geschlichen. Andra wuselte durch das Wohnzimmer, sagte mir nett und verschmitzt ,Hallo’, verschwand in der Küche. Also warten. Wendy merkte, dass ich wohl mein Auge auf Andra fixiert hatte.
Wendy holte die Dame meines Begehren wieder zu Vorschein! So konnte ich mich zu Andra begeben. Sehr verdutzt, überrascht und etwas erschrocken wurde ich angesehen (der Blick sah so süß aus🤤!) Direkt wurde ich auch gefragt, ob ich mich nicht vertan habe, zu ihr zu kommen 😆. Nein hatte ich natürlich nicht!! Dann folgte ein bisschen smalltalk. UND: erste Küsse!!! WOW! Sie schaffte es in Sekunden, genau so zu knutschen, wie ich es mag. Also ab ins Zimmer! Dort ging es genauso weiter. Es entwickelte sich alles für mich Kuschelbär, wie gewünscht! Dieses ohne viel abzusprechen! Die Dame muss hellseherische Fähigkeiten haben?!?
Wir hatten viel Spaß zusammen! Daumen hoch!

Nachtest hat sie übrigens auch bestanden!

Seid nett zu ihr! Dann funktioniert es!
Alt Gestern, 00:12
FC-Themenguard 03 FC-Themenguard 03 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 530
Standard Neby: Andra

Auszug aus Berichtethema vom 03.06.2018:

Zitat:
Zitat von yougi Beitrag anzeigen
Andra musste daran glauben!
Der Beweis musste her, sie musste liefern!
Ja, sie bettelte förmlich darum mir diesen zu geben.

Aller guten Dinge sind drei, oder wie sagt man.
Ja, drei mal war ich bei und in ihr.
Jedes Mal zog Andra neue Register bei mir.
Es ist so schön, wie diese Frau von kuscheln auf mehr umschalten kann!
Dieses immer ohne Absprechen, sie macht einfach. Für mich 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻!

Ich bin ja nie der genaue Beschreiber des Zimmerablaufs, das ist nicht so mein Ding.
Es war wieder formidable 🤤🤤🤤.

Ach ja, zwischendurch kann man sich auch gepflegt mit ihr Englisch unterhalten.
(🤣 wir hatten beim f....en eine Situation, zum Schreien, ich habe noch nie so gelacht -
wundervoll! Ja, beim Ficken haben wir uns unterhalten.)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht