magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.01.2017, 14:50
cuttyframm cuttyframm ist offline
Sexkranker Expunker

Dankeschöns: 10689
Standard H7: Alexandra, Mitte 20, Bulgarien

Alexandra ist mitte 20 circa 180cm groß blonde wellige Haare (mit nen leichten gelb/orange Stich)
Alexandra hat A/B Cups mit recht schönen großen vorstehenden Nippeln.(ähnlich wie ihre Cousine Melek... also die Nippel ) (Alexandra kommt wie ihre Cousine aus Bulgarien...hatte mich da zuerst verschrieben.)
Spricht nach eigenen Angaben Serbisch,Bulgarisch,brauchbares Englisch und ein klein wenig Deutsch.

Zitat:
Zitat von cuttyframm Beitrag anzeigen
.Nach dem ich dann gegessen hatte kam ich dann mit Alexandra der Cousine von Melek ins Gespräch.Ich fragte sie natürlich auch gleich mal nach Melek da mir Melek wirklich symphatisch war.Alexandra sagte mir dann soweit ich sie verstanden hatte das Melek letzten Montag dann zurück nach Bulgarien ist und so machte ich dann im Anschluss an das Gespräch gleich noch einen Zimmergang mit Alexandra.

Alexandra ist nach eigener Aussage etwas crazy naja okay so crazy fand ich die jetzt nicht aber ähnlich wie ihre Cousine sehr verschmust.Alexandra und ich turttelten erstmal wild miteinander rum und Alexandra meinte ich mache sie ganz verrückt. Wie ich mich dann auch mal ihrer süssen Spalte widmete und sie bei unserem rumgeturttel auch etwas auftouren bringen wollte merkte ich auch was sie damit meinte.Alexandra war schon richtig feucht daher einigten wir uns auch wenig später hier zum Ficken über zu gehen.Ich wisch noch kurz meine Hand am Lacken welches wir drunter gelegt hatten trocken wärend mir Alexandra das Gummi überstreifte, ein wenig später lagen wir uns schon wieder in den Armen und Alex auf mir drauf.

Wir fickten dann endlos in sämtlichen Positionen.Bei Alexandras wirklich extrem feuchter Muschi mußte ich mich aber ganz schön auspowern.So das wir später nochmal zum schmuse Part übergegangen sind wobei ich mir mal zwischendurch den Schweiss abwischen mußte da es mir dann doch etwas warm wurd.Alexandra wechselte später noch kurz das Kondom und weiter ging es.Trotz beinahe Hitzschlag hielt mich Alexandra soweit noch relativ auf Vollmast.Nach dem das Gummi saß führte ich Alexandra schmusend in die Elefantposition.Liebkoste zärtlich ihre Schulter den Rücken entlang rieb meine Latte dann noch etwas üer ihre Poritze und lochte dann langsam und vorsichtig wieder ein.

Trotz das man den Partner hierbei eigendlich recht gut spürt dauerte es dann noch ein wenig bis ich dann letztendlich auch bei ihr endlich zum Abschuss kam.Soweit wirklich ein klasse Zimmer mit ihr,allerdings doch schon sehr schweiss treibend und auspowernd.Anschliessend duschten wir oben dann noch zusammen ausgiebig bevor wir dann wieder runter sind und ich Alexandra dann entlohnte und mir erst nochmal nen Kaffee und was Ruhe im Aussenbereich gönnte.

Geändert von cuttyframm (01.02.2017 um 01:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht