Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 07.03.2017, 12:16
Benutzerbild von Rudy
Rudy Rudy ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 447
Standard Essen im oder neben dem Club

Ich habe gefragt nach etwas zu essen, dann hätte man mir doch sagen können, es gibt nebenan etwas. Ich wollte aber auch keinen Imbiss, ich dachte eigentlich an Salat oder Obst.
Alt 07.03.2017, 14:06
Germanicus Germanicus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2732
Standard

Die Mädels bestellen sich immer was zu essen (mittags). Nun weiß ich ja nicht, wann du vor Ort warst.
Und da dürfte auf der Speisekarte sicher auch ein Salat gewesen sein, hätte man dir von den Damen natürlich sagen können, aber ne Obst-Lieferung habe ich von einem Caterer noch nicht bemerkt.

nicht ernst gemeint: Du hättest ja auch bei REWE etwas Obst bestellen können (Lieferservice). Der Lieferant hätte dann mal was anderes gesehen: Reife Pflaumen, knackige Äpfelchen, hängende Birnen oder auch stehende Gurken ...

Aber Obst habe ich eigentlich in noch keinem Club gesehen (Ausmahme, soweit ich mich erinnere): Aplerbeck.
Alt 07.03.2017, 14:53
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 12837
Standard

Zitat:
Zitat von Rudy Beitrag anzeigen
Ich habe gefragt nach etwas zu essen, dann hätte man mir doch sagen können, es gibt nebenan etwas. Ich wollte aber auch keinen Imbiss, ich dachte eigentlich an Salat oder Obst.
Ist da nicht auf der Ecke Rüschebrinkstraße/Hannoversche Straße seit Sommer letzten Jahres ein NETTO Supermarkt? Da kann man doch, von Sonntag abgesehen, bis 22 Uhr einkaufen, egal ob den abgepackten Salatbeutel und dazu noch einen Beutel mit Dressing oder Obst. Dazu noch ein paar Kekse und Schokolade für's Liebesspiel oder zur Ermunterung der Mädels. Nächstes Mal bist du dann bestens gerüstet.

Geändert von moravia (07.03.2017 um 17:28 Uhr)
Alt 08.03.2017, 15:27
Benutzerbild von Daniel007
Daniel007 Daniel007 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 133
Standard

Zitat:
Zitat von moravia Beitrag anzeigen
Jungs, muss man euch die Maiden erst "backen"? Bei 30 Euro für einen 20-Minuten Versuch ist man doch noch gut dabei, selbst wenn die Frau vielleicht nicht allen persönlichen Ansprüchen vordergründig gerecht werden mag, weil man in seinen Vorstellungen derart borniert ist.

An und für sich ein Luxusproblem angesichts dessen, was uns ab Juli "genommen" wird und dann nicht mehr sebstverständlich erwartet werden kann, kommt es dann einem Gesetzverstoss gleich.
zu meinem Thema zurück
Ich bin so ziemlich Unsicher in der Sache was "Neues" Auszuprobieren, weil ich kenne den Laden seid Jahren von Mausi bis hin zu Vickys übernahme. Auch wenn es 30.-€ sind für 20min, wenn ich ein Schlechstes Gefühl habe"liege meist immer Richtig" bleibe ich Lieber Ungefick t"Samstags" als mich Innerlich später Aufzuregen "das war Unötig", den davon habe ich auch schon einiges Erlebt. Da warte ich Lieber bis etwas meiner "Ansprüche" gerecht wird und wenn es jetzt vlt noch MONATE dauert. Hinzu kommt ja noch zu meinem Mißmut das ich den Eindruck habe zum Optischen Auftreten das die eine oder andere keine Lust hat " Geld zu Verdienen ". Hoffe das ich jetzt NICHT ALL zuviel Aufgewühlt habe in meiner Meinung . Könnte noch Vieles anderes Ansprechen aber ..... Naja Reicht.
Alt 08.03.2017, 15:35
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 32669
Standard

Bist du nicht auch der Meinung, dass dieses Problem eher in der therapeutischen Selbsthilfeecke des Forums besprochen werden sollte? Ich bin der Ansicht, dass es einfach den Rahmen dessen sprengt, wozu das Berichtewesen erschaffen wurde. Es dient mehr dazu Ficken mit Huren, das Buffet und die Freundlichkeit der Puffmutti zu bewerten, anstatt derartige Befindlichkeiten auszuwalzen.

Im Ernst. Nicht dass ich keinen Respekt vor Deinen Problemchen hätte aber was zu weit geht geht zu weit. Mach doch ein Thema in der Schwafelecke auf: Hilfe, meine Clubehefrau ist in Rente. Muss ich nun auf Handentspannung umschalten?
Alt 15.03.2017, 15:49
Benutzerbild von Chris32
Chris32 Chris32 ist offline
Clubbesucher

Dankeschöns: 3601
Standard

Zur Info: Diana is back in LL.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht