freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 28.07.2015, 16:02
Ho4 Ho4 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5601
Standard Pascha Köln Tabledance und Laufhaus

Unter der Woche habe ich den Pascha-Stripclub besucht.

Ich war vor Jahren schonmal zu einem Jungesellenabschied dort. Damals zahlte man 20€ Eintritt inklusive frei Trinken, nun sind es 25€.

Vorweg: Alleine und in der Woche lohnt es sich kaum. Denn der Laden war recht leer und es kam kaum Stimmung auf. Von ungefähr 20 Tischen waren so 3-4 belegt. Das führte dazu, dass die Damen, die die Gäste für einen Privatdance animieren sollen, immer wieder zu den gleichen Gästen kamen und recht aufdringlich waren. Dabei wollte ich doch einfach erstmal nur mein Bier trinken und die Show genießen.

Man hat zudem freien Zutritt zum Laufhaus (ansonsten 5€ Eintitt für ein Laufhaus -> was soll der Quatsch?); dort gibt es die Nummer nicht für die üblichen 30 €, wie in Duisburg oder Bochum, sondern für satte 50 Tacken. Auch waren so um 2 Uhr Nachts im ganzen Turm nur noch 4 Damen überhaupt anwesend (noch nicht mal eine pro Etage), sodass man nicht gerade von einer großen Auswahl sprechen kann.

Es blieb also bei meinem Besuch des Stripclubs, der wohl sinnvoller ist, wenn man sich den ganzen Abend betrinken möchte oder mit mehreren Leuten unterwegs ist. Als Stripclub für zwischendurch für mich sicherlich nicht geeignet.
Alt 28.07.2015, 22:20
Fabi1011 Fabi1011 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1154
Standard

ok Stripclub ist gut ich war mal Samstags mit ein paar Jungs dort.
Brechend voll. Aber super Stimmung.

Gut wir sind dann auch mal so gegen 4 Uhr durchs laufhaus geschlendert weil ich das einfach mal sehen wollte.
Aber!!! Für mich stellt sich die Frage wer dort also normaler sag ich jetzt mal in der Umgebung oder Umkreis dort rein geht.
Meine Meinung das Teil ist voll für Touris ausgelegt die einmal und wahrscheinlich nie wieder oder nur wenn sie nochmal in Köln sind da hin gehen.
Gibt doch genug andere Adressen wo mehr Preis+Leistung erbracht wird.
Ich seh den Kurs der damals 50420 war, wo nix dabei war für alles andere hätte man mehr blechen müssen für überzogen. Wobei es funktioniert ja das Ding ist voll also. Also wer die dicke Kohle scheffelt hat recht. In dem fall macht der Betreiber alles Richtig. Aber denke hier im Forum gibt es genug alternativen...

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht