freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.11.2012, 00:45
cuttyframm cuttyframm ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 10689
Standard

ich kann zwar den kommentar jetzt nicht lesen.aber irgendwie muß ich jetzt spontan hier ran denken...

http://www.youtube.com/watch?feature...v=MxtY_6PO6lw#!

und kann nur sagen...

http://www.youtube.com/watch?feature...v=E0VV_jYZjBQ#!

Geändert von cuttyframm (05.11.2012 um 00:57 Uhr)
Alt 05.11.2012, 14:59
Gesperrt

Standard

ich nehm ja kritik auch zum teil gerne mal an.zum beispiel das ich mehr absätze einbaue oder bei neuen themen wo es keine links zu gibt links beifüge,oder ich bin in meinen letzten bericht hier auch hingegangen und hab die location etwas beschrieben und und und.

aber man kann es einfach auch übertreiben.der eine mekert ich solle genaustens auf die rechtschreibung achten,am besten noch groß und klein schreibung.dann heißt es ich soll die absätze anders gestallten,hier eine sache beschreiben absatz und dann die nächste.

der nächste meint dann jetzt ich müsse mehr auf satzzeichen achten punkt und komma.

allso ich hab den letzten bericht zum beispiel direkt nach meinem clubbesuch mitten in der nacht geschrieben.komplett fertig hatte ich den mit kleinen verbesserungen um kurz nach 4uhr nachts.

am nächsten tag mußte ich wieder um 9uhr raus hab dann bis 22uhr abends durch gearbeitet und hab da ehrlich anderes im kopf.

wie ich erwähnt habe niemand ist gezwungen meine berichte zu lesen.ich bekomme da kein geld für und ich will mich mit denen auch für nix bewerben.ich stelle hier nur von mir aus informationen zu verfügen und das in meinem fall zu meist bisher kaum oder gar nicht erwähnten locations.

wenn man jetzt hin geht da immer irgendwas dran kritisiert zum beispiel kommt da mal ne ao diskusion oder wie ich oben schon erwähnt habe allgemein was zum aufbau.

was ich mache ist ja wohl schon mal meine sache.wie gesagt kritik nehme ich ja auch noch bis zu einen bestimmten punkt an.aber wenn ich hier jeden mist beachte schreib ich vielleicht nur noch einen bericht pro jahr.aus dem grund da ich dann hier für einfach weder zeit noch ausreichend motivation habe.

wenn man jetzt hin geht und meint unter berichten irgendwelche kommentare öffendlich abzulassen und dieses nicht zum erstenmal macht und dann auch wenn man freundlich drüber reden will nicht reagiert.

dann muß man damit halt rechnen das ich auf sowas dann einfach keinen bock mehr habe und sowas ignoriere.was ich auch noch sagen will ja ich bin schon etwas älter.aber ich bin halt nicht so ein perfekt angepasster mensch der auf irgendeine bestimmte ordnung oder trockenen still wert legt.

ich bemüh mich meistens allen leuten hier mit respekt zu begegnen das ist mir eigendlich wichtig.allerdings wenn ich mir gegenüber diesen respekt vermisse
kann ich auch mal je nach laune etwas unfreundlicher werden oder diese leute einfach ignorieren.

jeder der hier berichte schreibt trägt somit was zu diesem forum bei und ich finde diese leute haben respekt verdient.mir ist es da auch ziemlich egal ob die leute grade erst 18 oder schon 60 sind.wichtig ist nur das die berichte alle nötigen informationen enthalten und lesbar sind.

ob jetzt leute damen gut finden welche der schreiber jetzt als ehr schlecht empfand ist nunmal eine sache des geschmacks und es ist auch möglich das damen unterschiedlichen service je nach alter aussehen oder ob stammgast oder nicht stammgast anbieten.

was jemand parktiziert ist auch seine sache der eine steht auf ns der andre auf deepthroad und der nächste auf ao.wenn man dafür nunmal bezahlt hat und die dame dieses anbietet und mit dem gast praktiziert ist das nunmal so!!!

ich hab jedenfalls zur zeit diesen berichtestil und werd da auch nicht mehr viel dran änderen.alle nötigen infomartionen stehen drinn und über meinen geschmack oder was ich praktiziere oder nicht werd ich auch mit keinem mehr drüber diskutieren und wem das nicht passt der braucht die berichte nicht zu lesen.(ende!!!)

p.s.: wenn das ganze hier verschoben werden sollte find ich das auch vollkommen okay.sollte hier ja eigendlich um berichte und nicht um so einen kram gehen.für diesen fall nochmal hier folgender link zum ursprungsbericht und gegenstand der kritik.

http://www.freiercafe.com/showthread...953#post131953

dieser bericht wurde halt aus unterschiedlichen gründen von manchen leuten kritisiert und ist nicht der erst für den ich jetzt schon einiges an kritik kassieren durfte.

Geändert von cuttyframm (05.11.2012 um 22:13 Uhr)
Alt 14.11.2012, 04:45
Gesperrt

Standard

War letztens auch mal im "By Night".Zu einer Buchung ist es nicht gekommen.Die anwesenden Damen hatten für mich persönlich jetzt keinen großen Reiz da gestellt und nachdem was man so mitbekommen hat.Scheint da vom Service her auch nicht viel zu laufen.

Ich kann jedenfalls bestätigen das hier vom Tabledance her nicht wirklich was geboten wird und das wenn mal eine Dame hier tanzt es ehr an Gogo erinnert als an Tabledance.

Die einzige Dame welche mich überhaupt etwas interessiert hatte war an diesen Abend mit einem anderen Gast auf dem Zimmer und wie ich ihn nach ihr gefragt hatte meinte er das es sich nicht wirklich gelohnt hätte.

Daher bin ich dann nach ca. 2Stunden viel zu lauter Musik und nicht grad billigen Getränken auch wieder gefahren.

Fazit: Mein Laden wird das bestimmt nicht und ich geb mein Geld lieber wo anders aus.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht