freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 31.07.2013, 07:36
Premiumtester Premiumtester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 28559
Standard

Zitat:
Zitat von Hossi36 Beitrag anzeigen
Hygiene schein im Aca mittlerweile ein Fremdwort zu sein, früher hat ein bisschen Wegschauen geholfen, inzwischen geht das kaum noch. Sauna, Pool, Sofas sind verdreckt, an den Tischen im Restaurant kleben seit Wochen die gleichen Kaugummis - das ist ekelhaft.

Eine absolute Katastrophe sind inzwischen die Duschen. Man kann wählen zwischen kochend heißem und eiskaltem Wasser - dazwischen gibt es nix. Die Behälter mit dem Duschgel sind meistens leer oder kaputt, auch auf Nachfrage wird nichts gemacht.
Bist du der neue Miesepeter hier? Schade, dass so ein Acakenner hier nicht mit Berichten zu den Mädels glänzt. Sicherlich gibt es einige Punkte, die man in dem Laden kritisieren kann.

Vom einwandfreien Zustand der Duschen, der Sauna, den gefüllten Behältern mit Duschgel, sauberen Sofas konnte ich mich aber vor kurzer Zeit selbst einen Eindruck verschaffen.
Ich freue mich auf gute Tipps zu den Mädels von dir.
Alt 31.07.2013, 16:44
matador matador ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 6
Standard

Zitat:
Zitat von grauerwolf Beitrag anzeigen
Bist du der neue Miesepeter hier? Schade, dass so ein Acakenner hier nicht mit Berichten zu den Mädels glänzt. Sicherlich gibt es einige Punkte, die man in dem Laden kritisieren kann.

Vom einwandfreien Zustand der Duschen, der Sauna, den gefüllten Behältern mit Duschgel, sauberen Sofas konnte ich mich aber vor kurzer Zeit selbst einen Eindruck verschaffen.
Ich freue mich auf gute Tipps zu den Mädels von dir.
Also das mit den Duschen und dem Duschgel kann ich leider bestätigen und ich war zuletzt Freitag dort.
Und der Service wird leider immer durchschnittlicher, ich besuche den Laden schon mehr als drei Jahre regelmässig. Entweder sind die Holden mit sich selbst beschäftigt oder servieren einen auf die Schnelle ab. Einzig ein paar meiner Stamm-Mädels (die Ich leider an einer Hand abzählen kann und dann immer noch mind. 2 Finger frei habe) sind ordentlich, aber etwas Abwechslung täte gut.
Werde mich diese Woche mal nach Alternativen (sprich anderen Clubs) umschauen...
Alt 31.07.2013, 21:48
Root 69 Root 69 ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 0
Standard

Das mit den Duschen im Eingangsbereich stimmt. Entweder kommt nur heißes oder nur kaltes Wasser. Und das seit Wochen. Und ein Duschgelbehaelter ist meistens defekt.

Auf die Aca-(Rumaenien-)Girls wird leider gerne rumgehackt. Sie sind nicht lustloser als die in anderen NRW-Clubs. Man muss sich halt etwas umhören wie woanders auch.
Alt 01.08.2013, 10:16
Hossi36 Hossi36 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 59
Standard

Schade, dass man hier gleich als Miesepeter bezeichnet wird, wenn man mal etwa kritisiert.
Und warum wird ein kritischer Bericht sofort aus dem Berichte-Thread herausgenommen?

Ich hatte eigentlich vor, nach und nach auch meine Erfahrungen mit den Mädels hier rein zuschreiben. So macht das aber wohl keinen Sinn - schade...
Alt 01.08.2013, 11:26
Benutzerbild von Macchiato
Macchiato Macchiato ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 8607
Standard

Bis zur finalen Klärung des skurillen Sky-Falles betrachte ich deine Beiträge mit einem Fragezeichen. Nur zu oft begrüßen wir Neuanmeldungen, stellen dann aber fest, das der Zweck der Anmeldung nur darin besteht, die Puppen tanzen zu lassen. Solche Gäste unseres Forums werden dann schon mal gesperrt oder wundern sich, in der Kuriositätenecke zu landen wenn es zu schrill wird.

So frage ich mich in diesem Falle, ob jemand, der das Forum inhaltlich nach vorn bringen möchte nicht lieber etwas Damenresonanz hinterlassen hätte, wenn er doch seit Jahren Stammgast im Aca ist.

Da unser Berichtethema gefüllt ist durch Beiträge von Leuten, die ehrliche und gewissenhaft recherchierte Infos hinterlassen werden werden wir diesen Verlust verschmerzen...und ein Verlust ist es ja nicht, denn nun wissen wir, dass ab und an mal der Seifenspender leer ist und haben ein spannende Diskussionsbasis im Diskussionsthema.

Dies zur Info in der Hoffnung, noch viele Vollmastberichte deinerseits zu lesen.
Alt 01.08.2013, 23:43
nils nils ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 662
Standard jirina

war vor 2 jahren mal mit der blonden jirina auf dem zimmer. ihre freundin emna war auch dabei.

ist jirina noch im acapulco anzutreffen?
Alt 11.08.2013, 12:06
nichtherbert nichtherbert ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 63
Standard Der Haribo- Mann

Der "Bürgermeister"vom Bergdorf Acapulco hat Heute Gerburtstag!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 19.08.2013, 09:45
Schitzo Schitzo ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 985
Daumen hoch Yvonne - ein Topmädel mit großer Fangemeinde

Abgetrennt, da ohne Beleg durch eigenen Bericht & Unsinniges Mobbing gegenüber einem respektierten Kollegen, der im Gegensatz zu vielen die Eier hat, auch mal ein schlechtes Erlebnis zu beschreiben. M.
Zitat:
Zitat von Schatz Beitrag anzeigen

...Yvonne, etwa Mitte bis Ende 20, deutsch, lange mittelblonde Haare, großes Oberarmtatoo. Um's kurz zu machen: Absoluter Totalausfall. Kein Streicheln, keine Küsse, lustloses Gebläse mi Handeinsatz, sehr distanziert. Ich hab dann nicht lange gefackelt, wollte schnell fertig werden und habe die Roboterfrau dann machen lassen... Das schlechteste Zimmer seit Jahren.
Schwer nachvollziehbar für mich dies Schilderung. Was für ein Typ Gast ist wohl in der Lage eine solch natürliche, hochgradig sympathische und freundliche Frau wie Yvonne zum Roboter werden zu lassen?

Yvonne ist eines der meist gebuchten Mädels im Aca und hat sich innerhalb kurzer Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut, zu der auf ich gehöre.

Zitat:
Zitat von Schatz Beitrag anzeigen

...Yvonne...Sie erklärte mir dann noch, dass die hübschen Frauen (also sie selbst) es ja nicht nötig hätten, sich besonders viel Mühe zu geben, sie wäre ja gut gebucht und wolle schnell fertig werden. Ich staunte.
Dubiose Polemik des Verfassers für mich. Jeder der Yvonne kennt weiß dass genau das nicht ihre Einstellung ist.

Viele Grüße

aerius
Alt 19.08.2013, 10:13
Benutzerbild von hellbent
hellbent hellbent ist offline
Habibi

Dankeschöns: 6767
Standard

Zitat:
Zitat von aerius Beitrag anzeigen

Yvonne ist eines der meist gebuchten Mädels im Aca und hat sich innerhalb kurzer Zeit eine große Fangemeinde aufgebaut, zu der auf ich gehöre.
Wenn Yvonne wirklich so gut gebucht ist und eine große Fangemeinde hat, warum gibt es bisher noch keine weiteren Berichte über sie? Du gehörst ja auch zu ihren Fans, aerius.
Alt 22.08.2013, 23:28
Schitzo Schitzo ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 985
Daumen hoch Yvonne - ein Topmädel mit großer Fangemeinde

Zitat:
Zitat von hellbent Beitrag anzeigen
Wenn Yvonne wirklich so gut gebucht ist und eine große Fangemeinde hat, warum gibt es bisher noch keine weiteren Berichte über sie?...
Frage: Für was ist die Anzahl der Berichte ein ausschlaggebender Parameter?

Zitat:
Zitat von hellbent Beitrag anzeigen
...Du gehörst ja auch zu ihren Fans, aerius....

Genau. Ich gehöre auch zu den Fans von Yvonne. Sehr gut zitiert, zumindest sinngemäß, FK hellbent. Gratulation!

Viele Grüße
aerius

Geändert von Schitzo (22.08.2013 um 23:49 Uhr) Grund: Tippfehler
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht