freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 23.02.2018, 08:10
JamesCole JamesCole ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 770
Standard Eintritt-Frei-Gutschein

Der Acapulco-Konzern verschickt an seine Newsletter-Abonnenten einen "Eintritt-Frei"-Gutschein für kommenden Montag/Dienstag. Der verlinkte Gutschein ist aber nur bis zum 31.10.2017 gültig, da hat man wohl einfach den von der letzten Aktion genommen. Werde Montag mal damit ins Aca Velbert fahren und hoffe, daß der akzeptiert wird.
Alt 23.02.2018, 08:26
Dan Dan ist offline
P6 Rookie

Dankeschöns: 12666
Standard

Zitat:
Zitat von JamesCole Beitrag anzeigen
Der Acapulco-Konzern verschickt an seine Newsletter-Abonnenten einen "Eintritt-Frei"-Gutschein für kommenden Montag/Dienstag. Der verlinkte Gutschein ist aber nur bis zum 31.10.2017 gültig, da hat man wohl einfach den von der letzten Aktion genommen. Werde Montag mal damit ins Aca Velbert fahren und hoffe, daß der akzeptiert wird.
Hat mich auch stutzig gemacht. Sollte es am Montag Probleme geben oder klappen, dann bitte hier kurz berichten. Ich werde mal schauen, ob es am Dienstag bei mir klappt.
Alt 12.04.2018, 19:17
goldhase goldhase ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5286
Standard Geburtstagsparty

Ich gehe davon aus, dass am
21.04. eine tolle party gefeiert wird .
Es werden bestimmt viele DL an bord sein
zumal auch in Rumänien ostern vorbei ist
Ich bin auf jeden fall dabei.
Wie hoch ist der Eintritt?
Bei früheren partys wurden schon mal 50 euro
verlangt.
Das ist aber verdammt lang her.
10 jahre sind für einen saunaclub schon ein stolzes alter.
ich erinnere mich gerne an die Samstage vor 2 jahren an denen ca 100 DL anwesend waren. Da fiel es mir echt schwer, mich für eine zu entscheiden.
Alt 15.04.2018, 15:45
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Einfach mal Dekadent sein

Dankeschöns: 26328
Standard

Zitat:
Zitat von Jupp240 Beitrag anzeigen
Nach Aussage des Empfangs sollten später ja noch mehr DL kommen, sie sprach von 40 bis 50) , aber bis 18 Uhr hatte sich die Zahl vielleicht auf knappe zwanzig erhöht.
Wahrscheinlich wurde dir die Zahl genannt die Normal ist für einen Samstag. Einige kommen dann auch erst nach 18 Uhr.

Nur muss man auch sagen!
Momentan ist in wohl allen Clubs ziemlich tote Hose was Frauen angeht.
In der PSR waren gestern glaube ich höchstens um die 15.
Ist ja für Samstag auch sehr wenig.

Das ist auch schon seit mehr als einer Woche so und haben schon einige beobachtet.
Die Rumänischen Ostern scheinen mir sogar stärker zuzuschlagen als Weihnachten.

Hoffen wir mal auf nächste Woche...
Und im Übrigen kann man erahnen was ohne Rumäninnen eigentlich los wäre. Nämlich nix...
Alt 15.04.2018, 18:56
carlos76 carlos76 ist offline
Benutzt Erfahrene

Dankeschöns: 14757
Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Und im Übrigen kann man erahnen was ohne Rumäninnen eigentlich los wäre. Nämlich nix...
Naja, dann gäbe es (wieder) andere Nationalitäten. Die Rumäninnen würden Zoologen wohl als invasive Spezies bezeichnen, die sich dadurch auszeichnen andere Arten zu verdrängen
Alt 15.04.2018, 19:07
Benutzerbild von Harvey

Standard

Zitat:
Zitat von carlos76 Beitrag anzeigen
Naja, dann gäbe es (wieder) andere Nationalitäten. Die Rumäninnen würden Zoologen wohl als invasive Spezies bezeichnen, die sich dadurch auszeichnen andere Arten zu verdrängen
Wär ich mir jetzt nicht so sicher, da die meisten EU Länder außer Rumänien und Bulgarien nicht so dermaßen arm sind wie diese beiden. Der Roma Anteil ist dort ebenso am höchsten.

Die anderen Länder haben sich halt schon etwas entwickelt in den letzten 20 Jahren.

Wenn dann würde der Preis halt stark anziehen bei wahrscheinlich weniger DL und Clubs.

Ist auch interessant übrigens sich Geburtenstatistiken anzuschauen. Die meisten osteuropäischen Länder stehen da mit Westeuropa schon seit einigen Jahren fast gleich. Also auch weniger Nachwuchs ansich und ein Zeichen für mehr Wohlstand und Bildung

Die Ukraine müsste man noch in die EU aufnehmen, das würde nochmal nen Schub geben
Alt 15.04.2018, 19:46
Benutzt Erfahrene

Standard

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Wär ich mir jetzt nicht so sicher, da die meisten EU Länder außer Rumänien und Bulgarien nicht so dermaßen arm sind wie diese beiden. Der Roma Anteil ist dort ebenso am höchsten.

Die anderen Länder haben sich halt schon etwas entwickelt in den letzten 20 Jahren.

Wenn dann würde der Preis halt stark anziehen bei wahrscheinlich weniger DL und Clubs.

Ist auch interessant übrigens sich Geburtenstatistiken anzuschauen. Die meisten osteuropäischen Länder stehen da mit Westeuropa schon seit einigen Jahren fast gleich. Also auch weniger Nachwuchs ansich und ein Zeichen für mehr Wohlstand und Bildung

Die Ukraine müsste man noch in die EU aufnehmen, das würde nochmal nen Schub geben
Ich habe lediglich geschrieben, dass es andere Nationalitäten machen würden. Ob die Anzahl der Nutten und der Clubs sinkt, die Preise steigen, habe ich nicht thematisiert
Alt 15.04.2018, 20:00
Benutzerbild von Harvey

Standard

Zitat:
Zitat von carlos76 Beitrag anzeigen
Ich habe lediglich geschrieben, dass es andere Nationalitäten machen würden. Ob die Anzahl der Nutten und der Clubs sinkt, die Preise steigen, habe ich nicht thematisiert
Aber ich hab es Thematisiert
Alt 16.04.2018, 16:02
Benutzerbild von Jupp240
Jupp240 Jupp240 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1326
Standard

Richtig Harvey,
ohne die Rumäninnen wären die Clubs wohl verwaist.

Ungarinnen könnte ich noch ein paar mehr vertragen, die sind in der EU.

Die Ukraine hat sehr schöne Frauen, leider nicht in der EU, aber Polen könnte ruhig mal ein paar Damen nicht nur zur Massage sondern auch in die Clubs schicken.
Alt 17.04.2018, 10:03
Benutzt Erfahrene

Standard

Zitat:
Zitat von Jupp240 Beitrag anzeigen
ohne die Rumäninnen wären die Clubs wohl verwaist.
"Verwaist" ist ein wenig übertrieben. Klar, wenn man die rumbulesischen Damen von heute auf morgen - mal rein hypothetisch - aus Deutschland deport.....äähm....ausweisen würde, wären viele Clubs erstmal leer. Das würde sich aber in Begleitung eines mehr oder minder großen Clubsterbens ein Stück weit wieder einrenken. Ich wage sogar die steile These, dass die Fickqualität dann sogar steigen würde

Geändert von carlos76 (17.04.2018 um 12:30 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht