freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 13.03.2018, 12:53
Benutzerbild von Hurensohn007
Hurensohn007 Hurensohn007 ist offline
My World

Dankeschöns: 7355
Standard

Zitat:
Zitat von albundy69 Beitrag anzeigen
Ich habe mal Krach geschlagen.

Deborah und ein paar andere sind nun online.
....ah perfekt. Mir ist aufgefallen, dass die allseits beliebte Antonia schon seit paar Tagen nicht mehr auf der AWL steht... Ist Sie im Urlaub oder auch weitergezogen???
Alt 13.03.2018, 15:19
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 49430
Standard

Lt Cheffe noch da aber nicht anwesend. Sabina ebenso. Nach anderen habe ich nicht gefragt. Ob krank, Regelblutung, Heimat u.v.m. habe ich nicht gefragt. Solche Infos sind eh stets wertlos.
Alt 15.03.2018, 10:23
Benutzerbild von freiercafe
freiercafe freiercafe ist offline
forenmitarbeiter

Dankeschöns: 3285
Pfeil

Dank Deinem wachen Auge wurde es nun angepasst: Ab 19 Uhr 3€.

Auf Nachfrage wurde gesagt, dass man mit einem kleinen, sehr moderaten Preis vereinzelnd auftretende Formen von übermäßig ausgeprägtem Biergenuss und den damit verbundenen unangenehmen Begleiterscheinungen eindämmen möchte. Sowohl männliche aber vor allem weilbliche Gäste hatten sich beschwert. Der Saunaclub Venus definiert sich nicht über eine Bierflatrate, sondern über seine Atmosphäre und das Wohlfühlfeeling der anwesenden Sexworkerinnen.
Alt 20.04.2018, 17:16
jb48 jb48 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 2340
Standard

Weiss jermand ob der Außenbereich schon fertig und offen ist?
Alt 20.04.2018, 17:51
Benutzerbild von franzisco
franzisco franzisco ist offline
Mikroarsch Fetischist

Dankeschöns: 9480
Standard Aussenbereich

Zitat:
Zitat von jb48 Beitrag anzeigen
Weiss jermand ob der Außenbereich schon fertig und offen ist?
Es haben noch keine Erdarbeiten stattgefunden. Leider bei dem guten Wetter. Ich hab aber trotzdem noch offene Baustellen.

Ein Leben ohne ficken ist möglich, aber völlig sinnlos ! !
Alt 22.04.2018, 08:24
Benutzerbild von Vulcano
Vulcano Vulcano ist gerade online
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 447
Standard

Also dass mit dem beworbenen Aussenbereich, der noch gar nicht fertig ist, ist natürlich blöd und eine Irreführung.

Was das Thema Couchaktion angeht, hängt es wohl von den Mädels ab, z.B. mit Nicole, Andra oder Sabina ist es auch kein Problem, direkt auf der Couch zu ficken. Und in welchem Club ist Couchaktion heutzutage überhaupt noch Standard, selbst in den RTCs scheint das ja nur noch
selten zu sein, dabei ging es dort früher teilweise wie bei römischen Orgien zu.

Was mich in der Venus etwas nervt, dass man teilweise lange auf das Girl seiner Wahl warten muss. Gestern hatte ich ein Zimmer bzw. Kino mit Nicole und wollte mir danach eigentlich noch Sabina gönnen, diese war aber stundenlang durch einen LK blockiert.
Auch sonst dauert es mitunter lange, bis ein Mädel wieder „einsatzbereit“ ist. Aber andererseits ist es vielleicht auch gut, wenn die Girls nicht wie am Fliessband einen Gast nach dem anderen abarbeiten.
Alt 22.04.2018, 10:00
Rufus 88 Rufus 88 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1568
Standard Venus immer wieder gerne-Zusammenfassung

Da die Venus aus Club-Frauen-Service und verkehrsgünstig zu meiner Topadresse gehört habe ich mich gerne oft dort aufgehalten.

Um kurz auf die Vorberichterstatter einzugehen was das Thema Aufpreise angeht kann ich absolut nix sagen.Habe ich bis jetzt nicht einmal erlebt,abgesehen davon ist dies nun leider meiner Erfahrung nach in jedem Club ein leidiges Problem.Dazu kommt nun mal das neue Gesetz was meiner Meinung nach in Einzelfällen als Freibrief gehandhabt wird.
Was die Thematik Heißgetränke angeht bin ich eh lieber der Typ leckere Kalte.Gerstensaft muss sein.

Um mal wieder auf meine Besuche zu kommen stimmt schon das die Anzahl der Mädels und Gäste im Vergleich zu anderen Location angeht hinterherhinkt.
Klar das man schon mal auf eine hübsche Gespielin warten muss finde ich aber persönlich nicht tragisch weil ich obwohl bei wenigen Mädels ich immer eine gute Alternative gefunden hab.

Da wären wir auch schon beim Thema.Mit Monica,Sabina,Carina gab es die ein oder andere Wiederholung die einfach geil und Klasse waren.

Auch mit Nicole und Antonia hatte ich das erste mal ein Topvergnügen.

Summasummarum ist für mich die Venus eine Topadresse da für mich alles passt.Club,Frauen,Service und die Verpflegung sind meiner Meinung nach genial.

Bei nackten Ladies und die Tanzerei bin ich schnell und gerne im Fickmodus
Alt 04.05.2018, 00:24
HeinzKasunke HeinzKasunke ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 525
Standard

Seltsames Video UND Anzeige.

Hi die Kampagne mit der Oma und den 50ern verleitet mich irgendwie NICHT zum Besuch des Laden's. Idee gut aber das Bild verjagt mich...
Alt 04.05.2018, 01:17
Thomas027 Thomas027 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 18929
Standard

Zitat:
Zitat von HeinzKasunke Beitrag anzeigen
Seltsames Video UND Anzeige.

Hi die Kampagne mit der Oma und den 50ern verleitet mich irgendwie NICHT zum Besuch des Laden's. Idee gut aber das Bild verjagt mich...
Hi Heinz, speziell du SOLLST ja auch verjagt werden. Das ist der einzige ZWECK der Kampagne mit der Oma
Alt 04.05.2018, 10:01
HeinzKasunke HeinzKasunke ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 525
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas027 Beitrag anzeigen
Hi Heinz, speziell du SOLLST ja auch verjagt werden. Das ist der einzige ZWECK der Kampagne mit der Oma
Ok, fand Laden eigentlich ganz nett, ich meine 50e für das Buffet und die Käfig Tänze waren in Ordnung. Aber ist dann eben so.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht