freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.11.2017, 21:15
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 20309
Standard Venus Hamminkeln: Venus, 26, Rumänien

Herkunft: Rumänien
lange schwarze Haare
159 groß
KF: 32/34
A-Cups schöne Nippel
sehr schöne relativ dunkle haut
Hübsches Gesicht südländischen Typs, sehr Freundliches Gesicht
enge muschi
Sprache: Gutes English, etwas deutsch
Alt 27.11.2017, 21:19
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 25.11.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: sehr gut, recht herzliches Wesen im allgemeinen
ZK: ja sehr gut,
Französisch: sehr gut und gefühlvoll, mit Schaft Rauf und Runterlecken.
EL: ja auch sehr gut.
lecken: ja
Fingern: ja
Sex: sehr gut
Nähe: ja
Zeit eingehalten: ja,
Aufpreise: Für normalen Clubstandart Service keine.
Kosten: 50 EUR für 30 Minuten

Auch Venus war mir schon die ganze Zeit meines Aufenthalts Sympatisch. Sie hat für jeden ein bezauberndes Lächeln zu verschenken.
As ich mal allein auf der Couch sass, sprach sie mich auch selber an. Ich musste zwar noch etwas pause machen, aber hab sie schon mal etwas interviewt und mein Gedanke das sie vom Planeten der Liebe komme gefielt ihr auch ganz gut. Sie war übrigens vorher im Golden Time.

Etwas später sind wir dann auch zusammen aufs Zimmer gegangen.
Verwundert nahm ich zur Kenntnis das Sie mir ein alter von 26 Jahren angab. Ich hätte doch wirklich eher auf 21 oder 22 geschätzt. Oft Korrigiere ja selber für mich sogar das alter noch etwas den angaben entgegen nach oben.
Solche Beispiele wie Venus bestätigen meine Einschätzungen aber eher noch.

Nun aber zum Zimmer. Die Ganze Zeit herrscht eine sehr herzliche Atmosphäre. Sie ist wirklich von ihren Naturell eine sehr freundliche und umgängliche Person.
Auch sonst war mit ihr alles wunderbar . Schöne innige Zungenküsse
sehr gutes gefühlvolles Französisch, inklusive Schaft lecken und Eier lecken.

Auch bei ihr Lecken und Fingern alles überhaupt kein Problem.
Ebenso beim Sex geht sie gut mit und alles verläuft ohne Probleme und sehr harmonisch.

Sodass ich auch gut kommen kann.

30 Minuten zu 50 EUR

Fazit: Ja sehr gerne wieder, ein wirklich schönes harmonisches Zimmer ganz nach meinem Geschmack.

:
Alt 27.11.2017, 21:30
Benutzerbild von freiercafe
freiercafe freiercafe ist offline
forenmitarbeiter

Dankeschöns: 3186
Standard Bilder von Venus

Alt 04.12.2017, 16:18
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Venus:

Auch auf Venus griff ich gerne wieder zurück.
Venus übrigens seit 2 Jahren bisher nur im FKK World und danach im Golden Time tätig. Vill eicht wirkt sie auch deshalb einfach jünger als andere mit 26. Weil sie noch gar nicht länger im Job dabei ist als so manche 21 Jährige.

Mit ihr dürfte sicherlich fast jeder gut klar kommen. Denn sie ist eine echt Liebe.
Sex hatten wir im Girlfriendsexbereich. Alles ähnlich wie noch bei meinem ersten Zimmer beschrieben. ZK, TOP Französisch mit EL und auch sehr gutem Sex.
Und ich bilde mir ein Sie diesmal über den Berg geleckt und gefingert zu haben.

45 Minuten zu 75 EUR + 5 EUR Tipp da mir das Wechselgeld langsam ausging

Fazit: Ja immer wieder gerne!

Kompletter Bericht > hier <
Alt 23.12.2017, 09:45
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2799
Standard Venus Hamminkeln: Venus

Auszug aus Berichtethema vom 06.12.17:

Zitat:
Zitat von adriasailor Beitrag anzeigen

Venus saß voller Erwartung schon an der Bar und ich musste ihr da einfach Gesellschaft leisten.

Monica und Nicole haben dann auch eine geile Show abgezogen und sowohl mich, wie auch Venus aufgegeilt.

Nach dem verdienten Applaus für die 2 Mädels sind wir ins Zimmer 4 (das mit den vielen Spiegeln) verschwunden.

VENUS
Typ Gipsy Girl
KF36
1,55cm
Sprache : gutes englisch
Super Sympatico
A Cup
EL: ja
Fingern: Ja
ZK: Ja
3 Stellungskampf: yes of course

Mit Venus war ein guter Startpunkt für den Abend gelegt. Bei ihrer Performance hat nichts gefehlt.

Sweet Pussy und sie vermittelt den Eindruck dass sie Spaß an der Sache hat. Nach 30min auch korrekterweise die Frage ob wir eine weitere CE anbrechen sollen?

Abschluss dann nach 40 min und noch Auskuscheln, ohne das ein Stress aufkam sofort das Zimmer verlassen zu müssen.

Kosten 1,5CE ergo 75€ + kleiner Tipp (Hugh)
Alt 12.01.2018, 17:45
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 9.01.2018:

Venus lächelt mich auch immer wieder sehr freundlich an.
Was besonders erstaunlich ist, das sie sich sogar an Einzelheiten und Gesprächspassagen vom letzten mal erinnern kann. Da hat sie eine wirklich gute Auffassungsgabe.

Das Zimmer wird entsprechend auch sehr innig und ich bekomme allerfeinsten Girlfriendsex mit wunderbaren Zungenküssen.
Auch bei ihr wende ich meine in den letzten 100 Zimmern einstudierte Leck und Fingertechnik an und meine auch Sie über den Berg schubsen zu können.

Sie revanchiert sich mit guten gefühlvollen Blowjob, leckt auch den Schafft rauf und runter und bezieht auch die Eier mit ein.

Sex in Reiter, Missio, Doggy und wieder Missio und dann Abschluss!

Am Ende auch noch etwas Smalltalk etwas über die Stunde hinaus!

100 EUR für eine Stunde!

Fazit: Auch bei ihr kann ich nur sagen das es Top mit ihr ist und ich gerne weitere Wiederholungen machen möchte!
Alt 30.01.2018, 18:39
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2799
Standard Venus Hamminkeln: Venus

Auszug aus Berichtethema vom 29.01.18:

Zitat:
Zitat von Hurensohn007 Beitrag anzeigen

Stündchen später hoch zur Theke und da stand sie, die Venus mir noch mit dem Rücken zugewandt. Also schnell mal hin und ein süßes Hello...von ihr...boh, ist die hübsch, ihr Body das Gesicht ihre Augen...echt zum verlieben Sie sieht deutlich jünger aus, als sie es mit Ihren 26J. ist...Nach einem netten Smalltalk, am besten auf englisch für sie, direkt in einer dieser Spaßzimmer und dann ging es los...GF6 vom feinsten...ZK bis zum abwinken, sie kann sich wirklich auf Wünsche einstellen...ich wollte viel Romantik...kein Problem. Mit Genuss ihre Muschi geschleckt, wobei hier ein Finger gerne mitmachen darf...Für die Freunde des Bj, natürlich alles perfekt...Finale gegen 50€ Aufpreis auch möglich...brauchte ich aber nicht, da mir das ficken dieses Traumbodys große Freude bereitete...Jeder Stellungswechsel, alles sehr harmonisch und ich merkte..sie will es auch Auch danach, keine Eile...da gibt man gerne 75445 plus Tip...Wiederholung yessss!
Alt 04.02.2018, 21:23
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht
vom 02. Februar 2018

Venus,

die auch trotz vollen Club an mich gedacht hat und sogar zu mir kam.
Einen Ausführlichen Bericht spar ich mir ausnahmsweise heute, da ich schon drei sehr ähnlich Berichte zu ihr hab. Sie ist halt eine sehr einfühlsame DL, mit der wohl kaum jemand etwas falsch machen kann. Da es den meisten auch so zu gehen scheint, wie ich auch aus Gesprächen vor Ort erfahren habe.
Sie scheint also insgesamt sehr kompatibel zu sein.
Ich konzentriere mich bei ihr immer auf den Girlfriendsex mit wunderbaren Zungenküssen, gegenseitigen Französisch und Streicheleinheiten.

45 Minuten zu 75 EUR
Alt 01.03.2018, 12:50
ndhkig ndhkig ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5637
Standard Deren Nomen ein Omen ist

Aus meinem Bericht vom 01.03.2018:

Zitat:
Nicht umsonst ist ihre Namensvetterin als Sexgöttin populär. Bei einem früheren Besuch hatte ich Vollhonk sie aus Mikroarschgründen einmal abgewimmelt. Trotzdem fiel sie mir immer wieder auf durch das fröhliche, warme Lächeln in ihrem hübschen Gesicht. Dementsprechend freute ich mich, als sie mir mittels glühender Blicke beim Käfigtanz noch einmal ihre Bereitschaft zu verstehen gab. Ich hatte ja auch durch Nicoles Vorarbeit mittlerweile meine Aversion gegen kleine Popöchen überwunden.

„Magst du es lieber romantisch oder lieber sportlich?“, fragte sie mich noch auf der Couch. Ich entschied mich für ersteres, weil ich nun mal ein unverbesserlicher Romantiker bin und zudem beim Sport die schweren Gewichte den leichten Mädchen vorziehe. Daumen hoch von ihrer Seite. „Find' ich auch besser!“

Und nein, sie hatte nicht zu viel versprochen! So was von innig war die Stunde mit ihr, da blieb kein Auge trocken. Und keine Muschi. Und auch die Stirn nicht, denn zum Ende hin artete es dann doch ziemlich in Sport aus. Hatte nichts mit ereignisarmem Blümchensex zu tun, sondern mit einer extrem geilen Erregungskurve. Ohne Zweifel eine Sexgöttin! War sicher nicht das letzte Mal... derzeit ist sie in Urlaub, aber sie hat mir versprochen wiederzukommen. Ob sie ihr Versprechen hält?

Alt 01.03.2018, 12:54
JamesCole JamesCole ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 764
Standard Venus

Sie gehört aber gar nicht mehr zur Besetzung, oder?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht