magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.11.2017, 21:43
Benutzerbild von freiercafe
freiercafe freiercafe ist offline
forenmitarbeiter

Dankeschöns: 3186
Standard Venus Hamminkeln: Monica, 24, Rumänien

Bilder von Monica

Alt 27.11.2017, 22:36
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 6151
Standard

Absolutes Kompliment an den Fotografen. Spätestens die 2. Lady hätte ich wegen Notgeilheit um Zimmergang gebeten.
Aber der Fotograf scheint allem Weltlichem entflohen zu sein.
Alt 28.11.2017, 20:51
Benutzerbild von Pussierstengel
Pussierstengel Pussierstengel ist offline
Altes Huhn gute Suppe

Dankeschöns: 19608
Standard Der Fotograf

Ist der Künstler denn bekannt? War es gar einer von uns?

VG PuSte
Alt 22.01.2018, 12:15
JamesCole JamesCole ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 764
Standard Umwerfend

Monica sieht ja umwerfend aus. Der Laden wird mich definitiv diese Woche sehen. An FKK-Tagen, versteht sich. Ich werde berichten
Alt 30.01.2018, 18:37
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Venus Hamminkeln: Monica

Auszug aus Berichtethema vom 29.01.18:

Zitat:
Zitat von Hurensohn007 Beitrag anzeigen

Monica tanzte zwar nicht, aber schenkte mir ein schönes Lächeln von der Couch aus , wobei ich Sie schon vorher an mir vorbei laufen sah und mir Ihr perfekter Body auffiel...mmmh dachte ich, läuft, also wie in RTC`s üblich mich neben Sie gesetzt und paar nette Worte, auf deutsch, gewechselt...Monica ist sehr gepflegt und der Geruch ihrer Bodylotion machte mich echt scharf...und das ich sie als Tagesjungfrau erwischte, wurde erst nach dem Zimmer klar

Wir sind dann schnell auf dem Zimmer verschwunden, wobei diese mehr als Boxen zu bezeichnen sind. Das Zimmer besteht quasi aus einer Spielfläche, schätze mal so 2,20 x 2,00m plus 1m vorweg...aber egal, erfüllt auf jeden Fall den Zweck...Wir fingen mit leichten ZK an und ich wanderte recht schnell über ihre schönen C-Titten zur wohlschmeckenden Muschi weiter. Muss noch mal sagen, ihr Body war für mich haptisch mit das beste was ich bisher in meiner Karriere erleben durfte...Sie lies sich beim lecken richtig fallen, Fingern war nicht erwünscht, und rubbelte sich dabei ihre Clit heftig Dann wechselten wir zum Franze, was sie vllt. ne Idee zu engagiert an ging, also heftig rauf und runter, aber auf meine Bitte hin gefühlvoller wurde. Dann in die 69, Missio und Abschuss in Doggy...oh man, alles perfekt und das fürs erste mal...Wiederholung...unbedingt...Kosten 75445 plus Tip
Alt 04.02.2018, 17:35
JordanBelfort JordanBelfort ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 9056
Standard Monica

Auszug aus meinem Bericht vom 04.02.2018

Nach einiger Zeit und nach dem 2. Wodka kam ich mit

Monica,

die hier bereits im Thread angelegt und bestens bebildert ist, ins Gespräch (gutes Deutsch) und ohne große Verzögerung aufs Zimmer.
Monica ist Vollprofi im positiven Sinne.
Sie spult nicht einfach ihr Programm ab sondern geht nach kleineren Regie-Anweisungen voll und ganz auf meine Wünsche ein.
So verbringen wir, von der ein oder anderen kurzen Zigarettenpause abgesehen, eine abwechslungsreiche Stunde.
ZK, Franze, Lecken, EL und am Ende schweißtreibender Mehrstellungskampf füllten 2 CE völlig aus.
Extras wurden nicht angeboten und auch nicht von mir abgefragt. 100460!
Fazit : lustige und sympathische Frau, Topkörper und Face, sehr gepflegt, mit meinen Wünschen zu 100% kompatibel. Wiederholung unbedingt !
Alt 19.04.2018, 23:21
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 17884
Standard

Auszug aus Clubbericht:

Hossa, sieht die scharf aus. 1a Optikgranate. Ihr fällt auf, dass ich sie mustere und sie zeichnet mit den Fingern ein ♥ zwischen uns in die Luft.
Ich erweise mich im Gespräch als Kommunikations-Legastheniker, aber das ist ja zum Glück im Club kein Hindernis
Als Monica stellt sie sich vor, übernimmt die Gesprächsführung und nimmt mich mit ins Zimmer. Dort gibt sie das Programm vor: das besteht aus Zungenküssen, sehr gutem Französisch, Muschilecken nach ihrer Aufforderung.

Wir ficken gemächlich von vorne, knutschen etwas, dann schlägt sie einen Wechsel ins Doggy vor. Wir fangen normal auf den Knien an, dann leg ich meine Beine nach außen, sie legt sich auf den Bauch. Herrlich, ich liebe diese Position und schieße nach 20 Minuten Dödelzeit ins Gummi. Es folgt eine Nachbehandlung mit Gelaber. Als Kommunikations-Legastheniker hab ich zwar nichts weiter zu besprechen, aber wenn die Dame das so praktiziert, machen wir halt die halbe Stunde voll.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht