magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.10.2017, 21:11
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Acapulco GOLD: Nina, 24, Rumänien

Nina

Herkunft: Rumänien
KF: ?
A-Cups
Ca. 1,60 m groß
Gutes Deutsch
Alt 05.10.2017, 21:13
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Acapulco Gold: Nina

Auszug aus Berichtethema vom 27.09.17:

Zitat:
Zitat von animalin Beitrag anzeigen

Ich bin dann als erstes bei Nina hängen geblieben. Sie ist 24 Jahre alt, aus Rumänien. Denke sie ist zwischen 1,55 und 1,59 m groß. Man sieht ein paar Unreinheiten im Gesicht. Aber insgesamt eine positive Ausstrahlung. Kann gutes Deutsch und sucht auch den Kontakt. Sie ist nach eigenen Angaben seit 2 Jahren in dem Club und seit 5 Jahren in Deutschland. Habe dann eine halbe Stunde bei Ihr gebucht. Bei den Zungenküssen geht sie anfangs gut mit, irgendwann endet es aber das sie die Hälfte der Zeit lediglich ihre Zunge raus streckt. Mag daran liegen das ich gerne intensiv und lange küsse und ihr das evtl. zu lange wurde… Sie hat Körbchengröße A und sind auch eher hängender Natur. Sie hat alles mitgemacht was ich mir so gewünscht habe. Beim lecken war sie etwas abgelenkt, war erst dabei sich offensichtlich aus dem Auge zu holen und danach guckte sie die meiste Zeit abgelenkt nach oben – ab und zu kamen ein paar Reaktionen in Form von stöhnen oder Sätzen wie „das ist geil“ „mach weiter“. Insgesamt kam dort bei mir aber nicht das Feeling rüber was ich mir wünsche. Blasen fand ich bei ihr ordentlich, genauso Eierlecken. Danach dann aufgesattelt – erst die Reiterposition und anschließend Missionar.

Insgesamt eigentlich eine ganz süsse, die dennoch relativ unbeeindruckt ihr Programm runter spult. Am Ende 40430 bezahlt. Wiederholungsfaktor nicht unbedingt gegeben.
Alt 08.01.2018, 15:59
sonnenzirkus sonnenzirkus ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4143
Standard Same procedure

Zurück im Kino fiel dann Nina (ca. 25, rümänisch, kl. Hängetitten, die gut verpackt sind, braune Haare in Zopfform, nach eig. Angaben schon drei Jahre im Club) praktisch auf mich drauf, konnte sie zunächst noch abwehren, aber beim zweiten Versuch schaffte sie es, sich auf mich zulegen und durch Massage empfindlicher Stellen ein Reaktion auszulösen. Als es ihr auch noch gelang, mir die Zunge zwischen die Lippen zu pressen, war die Buchung wohl unvermeidbar. Im Zimmer wollte sie dann gleich Zusatzleistungen verhandeln, was ich dankend ablehnte. Bei den ZKs, streckte sie einfach nur die Zunge raus, Blasen war dann überraschend gut, der Rest eher zum Abgewöhnen. 40430 und gut is, Vorspiel war ok, aber erfahrene Hasen lassen sie abblitzen.
Alt 29.04.2018, 13:01
spooks spooks ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 183
Rotes Gesicht

Sie scheint sich die zurückgegende Buchungsbereitschaft von erfahrenen Kunden zu Herzen genommen zu haben. Hab mich gestern mal wieder drauf eingelassen, weil sie mich immer nett anflirtet und offensichtlich schon lange gelangweilt auf ihrer Couch saß. Sie war dann auch sehr erfreut und geradezu dankbar. Auf dem Zimmer dann viel Nähe, sehr intensives und ausgiebiges Blasen. Abschluss dann Doggy. (Nachdem ich Sie bat die Beine zusammen zu machen ging auch das gegenhalten besser )

40 +Tip
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht