freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 30.03.2018, 11:49
0 0 7 0 0 7 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2321
Standard Acapulco GOLD: Katalina, 23, Rumänien

Katalina, 23 Jahre jung, ca. 1.60, 45 kg.
Skinny, kleine Tittchen, große dunkle Augen, mittellange dunkle Haare.
Auf der Couch freundlich und lustig.
Im Zimmer leidenschaftliche ZK.
69 von ihr gewollt. BJ intensiv und tief.
Beim GV ist der kleine, süße Wirbelwind nicht zu bremsen.
Ich kann es mir vorstellen, dass es wieder passieren wird!
Alt 09.04.2018, 18:33
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2799
Standard Acapulco GOLD: Catalina, Mitte 20, Rumänien

Catalina

Herkunft: Rumänien
Schwarze Haare
KF: 34
A-Cups
Ca. 1,60 m groß
Passables Deutsch

Geändert von FC-Themenguard 02 (12.04.2018 um 07:57 Uhr) Grund: Rahmendaten ergänzt.
Alt 09.04.2018, 18:35
Team Freiercafe

Standard Acapulco Gold: Catalina

Auszug aus Berichtethema vom 08.04.18:

Zitat:
Zitat von JordanBelfort Beitrag anzeigen

Es dauert nicht lange, bis sich ein lustiger und fröhlicher Fickfloh neben mich setzt und auf eine sehr aufgeweckte Art ein Gespräch beginnt.
Eigentlich passt sie nicht in mein Beuteschema aber ihre Art überzeugt mich dann nach einiger Zeit doch und ich lande mit

Catalina auf einem Zimmer.

Rumänin
Mitte 20
Ca 160 cm ohne Puffstelzen
Schwarze Haare
Große Augen
Stark und knallrot geschminkte Lippen (Mund)
Konversation in deutsch

Da sie mich im Vorgespräch auf nette Art und Weise provoziert hatte, falle ich, nachdem wir das Zimmer betreten hatten sofort über sie her und es entwickelt sich ein „ leidenschaftlicher“ Quickie bei dem ich sie schnell und heftig ficke und die Sache nach 10 Minuten beendet ist.
„Schon fertig?“ war ihre erstaunte Frage und natürlich war sie enttäuscht darüber, dass sie keinen „ Höhepunkt“ hatte.... ;-))
Daraufhin stellte ich ihr in Aussicht, auf eine Stunde zu verlängern, sollte sie es schaffen, dass meine Manneskraft nach nach 30 Minuten wieder erwacht ist...
Das sollte für Sie ein hartes Stück Arbeit werden.
Zuerst erhielt ich eine sehr angenehme Massage, bevor sie sich danach mit Hand und Mund, um den Herrn und Meister kümmerte.
Zu meiner eigenen Überraschung war ich tatsächlich nach einer knappen halben Stunde wieder einsatzbereit und somit stand nicht nur der vorher angesprochene und vereinbarte Deal.
In der 2. Runde wurden alle üblichen Techniken „abgearbeitet“, die eine gute Nummer für mich ausmachen, wie ZK, OV, Lecken, 69 und GV in verschiedenen Stellungen. Es entwickelte sich für mich zu einer schweißtreibenden Angelegenheit und für Catalina zu einer Art Meisterprüfung.
Kurz vor Erreichen der Stundengrenze erreichte ich mein Ziel.
Respekt der jungen Dame für den vollen Einsatz und entgegen meiner Gewohnheit gab es ein Trinkgeld - 100460 wanderten von mir zu ihr.
Wiederholung möglich aber nicht zwingend erforderlich!
Erschöpft habe ich das Gold verlassen....
Alt 28.04.2018, 08:52
Team Freiercafe

Standard Acapulco Gold: Katalina

Auszug aus Berichtethema vom 27.04.18:

Zitat:
Zitat von Lennet Beitrag anzeigen

Katalina: sie hat eigentlich mich gebucht, saß auf einmal auf/neben mir, sehr dunkler Teint, skinny, geile feste A-Cups, an dem Tag mit geilen, weißen Dessous bekleidet. Ich ließ mich auf sie ein, sehr netter, lustiger Talk und auf dem Zimmer ging es mit vielen ZK, Berührungen und Nähe super weiter. Danach hat sie länger mich genossen, was ihr hör- und spürbar gefiel – und mir auch! In zwei Stellungen vergnügten wir uns danach noch, super Tagesende. Wiederholung möglich!
Alt 11.05.2018, 19:08
Team Freiercafe

Standard Acapulco Gold: Katalina

Auszug aus Berichtethema vom 10.05.18:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Katalina (RO)
mit „K“ schreibt sie sich in die Zimmerliste ein. 23 J., kleine 160 cm vllt und schlank, lockige schulterlange schwarze Haare. Energiegeladener Feger mit betörender erotischer Ausstrahlung, zumindest auf mich..

Nach kurzer Kommunikation in passablem deutsch auf der Couch - und den positiven Berichten der Kollegen im Hinterkopf - geht es aufs Zimmer. Küsse nur bissl zum Eingang der Session, sie lässt sich gut durchlecken und zieht eine etwas übertriebene aufgesetzte Show ab. Vor der nächsten Etappe verkündet sie, dass gutes Blasen mit +€10 zu Buche schlage, pro CE (also +€20 bei einer da noch möglichen 1h Session). Der OV fällt dann – wieder mit den dicken roten Gummis (waren wohl im Angebot die Woche beim DM in Ratingen) dargeboten – entsprechend kurz aus. Beim GV ist sie engagiert, vokal unterwegs und bringt sich gut „in Stellung“, sodass ich es zu einem guten Ende bringen kann. €40für30min. No regrets, aber Wiederholung eher unwahrscheinlich.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht