freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 10.06.2015, 10:53
Benutzerbild von Lebemann
Lebemann Lebemann ist offline
Leben und leben lassen ;)

Dankeschöns: 3268
Daumen hoch Und 16.04.

2 Referenzzimmer mit Anna - das Mädchen ist einfach spitze!
Alt 10.06.2015, 11:08

Standard Kollegen-Link

Dann erlaube ich mir mal hier noch 'nen Link zum Beitrag vom Kollegen odor zu setzen
und damit soll's für heute mal gut sein

http://freiercafe.com/showpost.php?p...postcount=1225
Alt 23.06.2015, 14:31

Daumen hoch This must be heaven

Aus meinem Bericht:

Zu Anna muss ich nun nix mehr sagen. Ne Quatsch, dazu schreibt man ja schließlich Berichte.
Und es gibt immer wieder neue Leser, die nicht vorher alle alten Posts durchgekaut haben!
Also sag ich's doch
Wer sie mit Respekt behandelt kann mit ihr im siebten Himmel schweben.
Girlfriendsex mit einem süßen Goldstück vom Allerfeinsten
Alt 30.07.2015, 11:24
Benutzerbild von Dr. Fizer
Dr. Fizer Dr. Fizer ist offline
Team

Dankeschöns: 110
Ausrufezeichen

obwohl ich nicht so ein talentierter Schreiber bin, möchte ich heute ausnahmsweise auch mal einen Kurzen Bericht abliefern.

Ich bin ja schon ein langjähriger und sehr begeisterter "Freude-Gänger". Allerdings habe ich im Forum noch keinen Beitrag beigetragen, weil ich einerseits immer den anderren Berichten zustimmen konnte und mich damit nur angeschlossen hätte
und ich andererseits, wie bemerkt, nicht so poetisch mit der deutschen Sprache umgehen kann. Ana hatte ich schon länger auf der Wunschliste. Der Erste Eindruck war auch so, wie hier schon mehrfach beschrieben! Auf dem Zimmer begann es mit gefummel und zärtlichen Streicheleinheiten.

Irgendwann nur muss etwas passiert sein, was mir so gar nicht bewusst gewesen ist. Ich weiss es auch bis Heute nicht genau, was es gewesen sein könnte. Die Ana war eher auffällig passiv und plötzlich wirkte das Gestöhne nur noch sehr künstlich. -Es ist natürlicher Weise immer möglich, dass nicht jeder, jedem gefällt, nur das hätte ja dann schon auf der Couch (im Hallenbereich) auffallen müssen! Das wirkte dann auf mich, nach gefühlten 15 bis 20 Minuten sehr Lusttötend . Das Wort "Abtörnend" würde ich aber nicht benutzen! Dafür ist die Anwesenheit von so einem jungen Mädchen einfach zu geil. Diesen Tag harke ich einfach mal ab, mit der Zusicherung für JEDEN mal einen schlechten Tag haben zu dürfen.

Auch dieses kann einmal passieren.
Alt 06.08.2015, 14:53

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Fizer Beitrag anzeigen
obwohl ich nicht so ein talentierter Schreiber bin, möchte ich heute ausnahmsweise auch mal einen Kurzen Bericht abliefern.

Ich bin ja schon ein langjähriger und sehr begeisterter "Freude-Gänger". Allerdings habe ich im Forum noch keinen Beitrag beigetragen, weil ich einerseits immer den anderren Berichten zustimmen konnte und mich damit nur angeschlossen hätte
und ich andererseits, wie bemerkt, nicht so poetisch mit der deutschen Sprache umgehen kann. Ana hatte ich schon länger auf der Wunschliste. Der Erste Eindruck war auch so, wie hier schon mehrfach beschrieben! Auf dem Zimmer begann es mit gefummel und zärtlichen Streicheleinheiten.

Irgendwann nur muss etwas passiert sein, was mir so gar nicht bewusst gewesen ist. Ich weiss es auch bis Heute nicht genau, was es gewesen sein könnte. Die Ana war eher auffällig passiv und plötzlich wirkte das Gestöhne nur noch sehr künstlich. -Es ist natürlicher Weise immer möglich, dass nicht jeder, jedem gefällt, nur das hätte ja dann schon auf der Couch (im Hallenbereich) auffallen müssen! Das wirkte dann auf mich, nach gefühlten 15 bis 20 Minuten sehr Lusttötend . Das Wort "Abtörnend" würde ich aber nicht benutzen! Dafür ist die Anwesenheit von so einem jungen Mädchen einfach zu geil. Diesen Tag harke ich einfach mal ab, mit der Zusicherung für JEDEN mal einen schlechten Tag haben zu dürfen.

Auch dieses kann einmal passieren.
du hast vollkommen recht, nicht immer passt es wirklich gut zwischen gast + mädchen,
und natürlich hat auch jeder sprich jede mal einen nicht so guten tag.
aber wenn man auf kleine süße moppelchen steht sollte selbst in diesem fall,
wie du es auch geschrieben hast, die optik alleine entschädigen.
wenn das dann auch keine traumnummer ist es bei den preisen immer noch weit entfernt
von einer niete!

was mich wieder ein bisschen grübeln lässt, auch wenn du die gründe hier nachvollziehbar
dargelegt hast, kein einziger bericht bis jetzt und dann aber als debüt ein sagen wir mal
nicht positives posting

das sage ich jetzt mal so allgemein, weil kommt ja öfter vor
es ist nur menschlich dass man erst dann aktiv wird aber nicht zwingend!

ich erinnere mich auch noch an die kollegen die hier schrieben, Anna braucht keine Werbung ...

wenn ich dieses mädelthema hier sehe komme ich mir wie ein einsamer rufer in der wüste vor
obwohl ich weiß dass es eigentlich(!) nicht so ist

was ANNA selber betrifft: natürlich gab es (auch für sie) an diesem tag nicht nur highlights
aber sie konnte sich nicht an etwas konkretes erinnern

> auf jeden fall, das möchte ich dir unbedingt noch auf den weg mitgeben,
ANNA ist ist wirklich das letzte mädel in diesem club mit dem man über so etwas nicht reden kann!!
sowohl sprachlich als auch menschlich gesehen
Alt 06.08.2015, 15:04
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist offline
Womanizer

Dankeschöns: 47970
Standard

Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
was ANNA selber betrifft: natürlich gab es (auch für sie) an diesem tag nicht nur highlights
aber sie konnte sich nicht an etwas konkretes erinnern

> auf jeden fall, das möchte ich dir unbedingt noch auf den weg mitgeben,
ANNA ist ist wirklich das letzte mädel in diesem club mit dem man über so etwas nicht reden kann!!
Das nimmt ja fast Dimensionen an wie bei Lena aus dem Acagold. Die Jungs diskutieren mit den Ladies durch, wie sie es an dem Tag empfunden haben. Möglichst noch incl. Textabgleich.

Lasst doch öfters einfach mal ein Erlebnis stehen. Wenn ich meine Erfahrung mit der Dame zum Vergleich an anderem Ort heranziehe kann ich den Vorbericht exakt nachempfinden.

Ich habe sie als sehr charmant, sehr gesprächig aber exakt so kalt wie ein Fisch empfunden wie zuvor beschrieben. Die Soundkulisse ist reine Show. Sie hat auch nicht die aller geringste Ähnlichkeit mit der Dame aus #5, sondern schmale Augen mit weniger Ausdruck. Mundform ebenso kein Vergleich...
Alt 07.08.2015, 14:55

Standard fakeorgasmus und girlfriendsex

ok ich gebe zu die schauspielerische leistung von zb Amira war besser
und um nix anderes handelt es sich hier, da sind wir uns ja wohl einig
und das ist es auch nicht was ICH meine wenn ich von perfektem girlfriendfeeling im club spreche
dass die mädels diese arbeit zu 90+x % wegen der kohle machen wissen wir alle

ich könnte auch auf jegliches gestöhne verzichten bzw mich bei anderen mädels darüber beschweren
stattdessen überhöre ich es einfach!

ist wohl auch einfach die frage was man erwartet

was mir hier wurmt, ist dass ich mich zb die frage wo hier der bericht vom kollegen
-ich hatte am samstag mit Anna 3 zimmer- ist
dann wäre das ganze nämlich etwas ausgewogener und müsste hier nicht immer den "ghostwriter" spielen ...
Alt 17.12.2015, 18:19
Pinguino Pinguino ist offline
a.k.a Ninja Turtle

Dankeschöns: 2902
Standard

Aus meinem Bericht zum Besuch am 14.12.2015

Zitat:
Anna
Ich wollte eigentlich in die Sauna (zu der ich es nach drei Anläufen dann auch irgendwann mal geschafft habe..) und verquatschte mich an ihrem Sofa. Sie immer noch dunkelblond, dafür jetzt mit Extensions, natürlich griffig wie immer und trug *lol* "Princess" Plateauschuhe mit Krone. Ich musste lachen, als ich das sah, weil ich ja wohl nicht der einzige gewesen war, der sie Princesa nennt. Ehrlich gesagt war ich hin und hergerissen zwischen ihr und der Action eines FKs mit Ebru die vor, an, auf und um das Sofa vor uns herum stattfand. Öffentliche Aktion in DER Art hatte ich, glaube ich, bislang nur einmal in der Freude gesehen. Beiden schien es Spaß zu machen und ich hatte meinen beim Zuschauen gehabt. Wo ich schon auf Annas Couch saß, blieb ich auch. Wie üblich folgte ein kuscheliges Zimmer. Sie weiß ja schon, was mir Spaß macht. Ich hatte meinen Spaß.

[...]

Beim Verlassen der Freude von Anna herzlich verabschiedet. NCK sozusagen = Nach Club Knutschen zur Kundenbindung.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fkk-club bochum, freude 39, freude-39, freude39, günstig, saunaclub bochum, splitternackt, www.freude-39.de

Themen-Optionen
Ansicht