magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 06.05.2016, 19:08
campari campari ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1130
Standard

Moin Moin!

Wer auf sie steht: Sie ist wieder in der Freude anzutreffen!!

Grüsse
Alt 07.05.2016, 17:55
asiafan asiafan ist gerade online
Benutzer

Dankeschöns: 609
Standard

ja, hab sie am Donnerstag gesehen. war aber kein rankommmen: kaum zurück vom zimmern hatte sie schon der nächste im Beschlag. War von 13 bis 21 Uhr quasi ständig gebucht...
Alt 08.05.2016, 08:57
dodochen dodochen ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 506
Standard

Sie war auch gestern da.

Ich hatte ein Zimmer mit ihr. Das Zimmer war wirklich gut, also eigentlich finde ich nicht das man sich über ihrer Performance/Leistung beschweren könnte.
Alt 14.05.2016, 09:46
Ben66 Ben66 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 467
Standard

Auf dem Rückweg von Frankfurt leitete mich das Navi - rein zufällig - über die A40, mitten in der Stoßzeit. Da lag es nahe, dem stockenden Verkehr auszuweichen, den Blinker zu setzen und einfach mal zu schaun, was in der Freude los ist.

Wie immer vergaß ich, meine Lesebrille mitzunehmen. Aber Beatrice Setcard war kaum zu übersehen. Ihre ganz besonderen Merkmale stechen halt deutlich hervor. Also setzte ich mich mit einem Kaffee erstmal oben auf diese Art Gallerie und wartete.

Ich bin nicht oft in der Freude, aber mir schint, dass am Donnerstag sich eine Reihe neuer Gesichter mit teilweise sehr ansprechendem Unterbau auf den Sofas räkelten. Und wieder war ich glücklich darüber, dass in der Freude nicht agressiv angebaggert wird: Bei einigen wäre es schwer geworden, auf Beatrice zu warten...

Wir liefen ineinander, als ich mir gerade einen zweiten Kaffee holte. Ein Kuss und eine Umarmung zur Begrüßung, dann ab aufs Sofa und erstmal Smalltalk über Urlaub, Wetter, der Tag, Lippenstift... Sie tupfte mir grinsend die Kussspuren aus dem Gesicht.

Irgendwann gings dann ins Zimmer. Und wie jedes Mal war es eine Sensation, als sie auf dem Podest stehend das Laken ausbreitete, dabei ihren perfekten Arsch genau vor mir präsentierte und sich die Rundungen ihrer umwerfenden Brüste neben ihrer schlanken Körperlinie abzeichneten. Schade, dass sie nicht für Aktfotos zu haben ist!

Weil der Stau auf der A40 erfahrungsgemäß erst gegen 19 Uhr abebbt, hatte ich eine Stunde vereinbart. Aber der lange Tag machte sich irgendwann bemerkbar. Aus dem harten Fick wurde ein eng umschlungenes, langsames Eintauchen mit intensiven Küssen. Zu spüren, wie ihre harten Nippel über meine Brust - fast schrammen... und sie mich so tief in sich aufnahm, dass meine Eichel gegen ihren Uterus stieß, was ihr offenbar gefiel... Wow. Nur noch getoppt von dem Abschluss von der Seite, dabei ihren runden, festen Arsch zu fühlen, der sich mir entgegenstemmte.

Wir hatten noch Zeit und deshalb lagen wir noch aneinander gekuschelt, plauderten über Bremen, Familie... Ihren Wunsch, ein Haus in Rumänien zu haben. Und wie ätzend es manchmal für eine DL ist, dass die meisten Freier nur immer kurz "fickificki" machen, sich trotz des Wetters nicht vorher duschen und dann ihren fischig stinkenden Dödel geblasen haben wollen.

Sie mag Marzipan, Schokolade und Gummibärchen und hatte leider keine mehr da, kommt auch selbst nicht oft zum Einkaufen, weil sie kein Auto hat. Beim nächsten nicht spontanen Schlenker bringe ich diesem süssen Mädel was mit. Denn wiederkommen werde ich zu ihr in jedem Fall.
Alt 18.05.2016, 22:26
Jubi Jubi ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 189
Standard Korrekter geht einfach nicht

Bin eigentlich nicht der große Schreiber aber manche Sachen verdienen einfach eine Erwähnung. Kann nur sagen das Beatrix eine der korrektesten DL ist die es wohl gibt. Hatte absolute Top Zimmer mit ihr und ein super Gespräch gestern mit ihr. Ich denke nicht das Beatrix überhaupt Werbung oder sonstwas braucht da sie sowieso immer dauerbesetzt ist was ziemlich schade ist. Also immer gut behandeln und wascht eure "STINKENDEN SCHWÄNZE" bevor ihr mit wem auch immer auf ein Zimmer geht.

Möchte dafür von hieraus nochmal DANKE sagen für das super Zimmer gestern und das wunderbare Gespräch hat mir persönlich sehr geholfen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fkk-club bochum, freude 39, freude-39, freude39, günstig, saunaclub bochum, splitternackt, www.freude-39.de

Themen-Optionen
Ansicht