magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 26.11.2017, 12:32
Root 69 Root 69 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 30352
Standard nicht viel Neues

Hallo Leute.

Ich war gestern Abend mal wieder in Velbert. Es gibt eigentlich nichts echt Neues und gepoppt hab ich auch nicht, was bei mir im AcaV extrem selten ist. Es liegt aber daran, dass ich zuletzt mindestens alle zwei Wochen dort war und ich für ne Buchung auch nen gewissen kick verspüren muss und von der Buchung überzeugt sein muss. Das war gestern beides nicht der Fall.

Ich fand das lineup mit ca. 50 Frauen absolut ok, nur hab ich davon schon mindestens 10 in der Vergangenheit mal gepoppt und versuche mal diese in alphabetischer Reihenfolge aufzuzählen.

Barbara, heißt jetzt glaube ich Lilly
Emily
Giulietta
Hanna
Lisa
Lucy
Mischa
Sabina
Selma/Sevda
und die Flop-Brasilianerin, deren Name mir gerade nicht einfällt.

Melica, Ex-Aplerbeck und Moers habe ich leider nicht gesichtet, Bella war schon letzte Woche nicht da. Schade, weiß da einer was, warum sie nicht mehr da ist? Keisa war übrigens auch nicht da.

Da ich noch einen FK traf, ich das Spiel Mönchengladbach gegen München schauen konnte, noch einen guten Saunagang hatte und auch das Acabuffet recht gut schmeckte, hatte ich auch ohne Sex einen schönen Abend.

Zur Vervollständigung sei noch gesagt, dass es bei meiner Ankunft gegen 18 Uhr noch recht ruhig war (weniger Männer als Frauen), später wunderte ich mich noch wie so oft, wieviele Südländer sich abends in Saunaclubs herum treiben. Eintritt habe ich wieder mal nicht zahlen müssen. Meine Sommerinvestitionen in zwei Sixpacks zahlen sich immer noch aus. Seit ich jetzt für rechnerisch 25 Euro jederzeit rein komme, hab ich auch die Öffnungstage Freitag und Samstag wiederentdeckt. Obwohl sonntags muss ich auch mal wieder hin. Drei Resttickets aus der letzten Aktion machen es möglich und die nächste Aktion kommt bestimmt.

Gruß Root 69

Lesezeichen

Stichworte
acapulco, acapulco velbert, fkkacapulco.de, lisa, saunaclub, velbert, wellnessberg

Themen-Optionen
Ansicht