|
||||
|
||||
![]() Leona 26 Bulgarien Lange glatte braune Haare (Pony) 169 cm KF 36 D-Cups (getunt) Passables Deutsch Geändert von FC-Themenguard 02 (15.09.2013 um 00:25 Uhr) Grund: Ergänzungen, Änderungen |
|
||||
|
||||
![]() Auszug aus Berichtethema:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Auszug aus Berichtethema vom 15.09.13:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Aus irgendeinem Grund gierte ich vor einige Tage für grosse Brüste und zum Glück waren die während mein Besuch in ausreichendem Masse anwesend (und regelmässig mit Stolz durch die Inhaberinnen gezeigt). In der Regel handelte es sich um Silikonen, aber wenn die neue Titten gut gemacht sind, dann bleibt mir das eigentlich recht egal.
Eine Dame hatte ich bemerkt als sie völlig nackt aus einer solchen Box neben der Sauna kam. Eine schöne Figur, ein hübsches Gesicht und große Sili Brüste. Die (Dame - nicht unbedingt die Brüste), dann mal eben beobachten... Sie war sicherlich beliebt, weil sie einige Male recht schnell wieder ins Zimmer verschwand (und die anschließende Sanierung) entführt worden. Na ja, halten wir die Geschichte kurz: ich werde nicht schnell wissen ob ich etwas verpasst habe, weil ich sie einfach gelassen habe (wie lange musste ich sonst mal warten – ohne Garantie aufs Zimmer zu enden) und ich habe mich dann mal auf eine andere Dame konzentriert: Leona. Aber vielleicht hat jemand einen Name: sie ist schlank, blond, D-Sili’s, ein Tattoo vom Hals bis halbweg des Rückens. Wie auch immer, es würde also Leona (Bul). Oder besser: ich würde es, weil sie eigenlich mich (oder vielleicht meine 50 Euro) gewählt hat. Ich sass an der Bar auf einem Hocker, in was der Sili Ecke schien zu sein) wenn Leona kam und sich vorstellte. Mit einer starken Betonung ihrer orale Fähigkeiten. Ob sie die tatsächlich hätte wäre noch zu sehen, aber was ich sah war absolut ansprechend. Ein hübsches Gesicht und eine schlanke Figur eingehüllt in einem eng anliegenden Kleid und auffällige große feste Titten. Der Chat hat Spaß gemacht und bald resultierte das in einem Blockhausbesuch.. Einmal ohne Kleider blieb alles gleichermaßen attraktiv (allerdings bei Leona). Und das von den oralen Qualitäten, ja das stimmt. Zuerst 10 Minuten Zungenküsse mit viel Begeisterung, und die Initiative kam von ihr. Auch mit meinen Brustwarzen hat ihre Zunge wunderbare Dinge gemacht. Inzwischen suchten ihre Hände etwas niedriger und schlossen ihre Lippen sich dort irgendwo schnell um ‘etwas’. Blasen war sehr gut, mit viel Gefühl. Einige Zeit (in dem Maße, dass ich noch denken konnte) dachte ich darüber um für eine FT zu gehen, und das wäre zweifellos sehr schön gewesen, aber ich wollte sie auch noch ‘echt’ ficken. Ich schlug vor dass sie die erste Position wählen würde, und dann ich danach die zweite. Ihre Wahl war Cowgirl. Ich verstehe warum. Diese geile große Titten nach oben und unten bewegend... Damit musste ich sicher doch noch mal kurz spielen. Es könnte alles nicht zu lange dauern, dann wäre ich dann mal schon, und viel zu schnell, fertig gekommen während ein verzweifeltes Versuch es noch eine Weile vor mich zu schieben. Doggy dann mal wobei Leona ihre schöne Po so positionierte mit geschlossenen Augen dass ich eine schöne Aussicht hätte auf ihr Sternchen und ihr perfektes Gesäss. Sie bewegte ganz gut mit in meinem Rhytmus und dank der Spiegel hatte ich 2 Leonas für den Preis einer so dass ich problemlos innerhalf einer halben Stunde kam. Ein liebes Mädchen, eine schöne Figur und ein guter Service. Eine Wiederholung ist gelegentlich wirklich möglich ... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|