freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 21.08.2017, 09:52
Benutzerbild von Raw
Raw Raw ist gerade online
Frauenheld

Dankeschöns: 28109
Standard LuLo: Vanessa

Aus meinem gestrigen Bericht:

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Nachdem ich mir zirka eine Stunde die Zeit im Club vertrieben habe, kommt die Blondine zurück.
Sie ist recht klein und zierlich mit knackigem Körper, hat ein hübsches Gesicht, trägt ihre naturblonden Haare mit einem pinken Haargummi zusammengebunden und hat in bunten Pastelltönen lackierte Fingernägel.
Noch in ihren Straßenklamotten spreche ich sie an und frage, ob sie gleich wieder arbeitet. Das bejaht sie, wie auch meine Anschlussfrage, ob sie Lust hat, dann gleich mit mir auf's Zimmer zu gehen.

Nach einer viertel Stunde kommt sie aus der Umkleide und, bevor sie mir einer der zahlreichen Konkurrenten wegschnappt, geselle ich mich zu ihr.
Direkt fragt sie mich auf Deutsch, ob wir jetzt auf's Zimmer gehen wollen. Ich habe nix dagegen.
Ich frage sie nach ihrem Namen und sie antwortet: Vanessa (21, Ru).

Im Gemach angekommen merke ich, dass sie nicht gut drauf zu sein scheint. Sie wirkt etwas niedergeschlagen, lächelt nur selten und vermeidet Augenkontakt.
Ich versuche ein wenig für gute Stimmung zu sorgen und mit ihr zu quatschen, aber ihre Antworten bleiben eher einsilbig und sie beklagt sich, dass sie Rückenschmerzen habe.

Hmm, das kann ja lustig werden...
Mehr als grundlegenden Service gibt es dann für mich in der Tat bei ihr heute auch nicht zu holen.
Ohne Probleme lässt sie sich anfassen, aber Küsse versucht sie gänzlich zu vermeiden.
Bald gummiert sie mir den Halbsteifen und fängt an zu blasen, ohne Augenkontakt zu halten.
Irgendwie schwillt mir der Ständer davon aber trotzdem und sodann haben wir Sex in Reiter-, Doggy- und Missionarsstellung.
Sie macht dabei ohne Murren mit und krault mir bei letzterer Position sogar noch die Nippel, sodass es mir gelingt, das Gummi zu befüllen.

Wir unterhalten uns noch ein wenig und mittlerweile wirkt Vanessas Stimmung sogar ein klein wenig aufgehellter.

Abschließend bekommt sie die 50 Euro für 30 Minuten, die sie am Spind von mir verlangt.

Vanessa habe ich als eher lustlos und schlecht gelaunt erlebt.
Ihr Service war noch akzeptabel, aber ist in der von mir erlebten Form in der Luderlounge sehr wahrscheinlich eher am unteren Ende der Skala angesiedelt.
Die Berichte zu ihr schwanken ja stark, was vielleicht an Vanessas ebenfalls schwankenden Stimmung liegen mag.
Vielleicht hat sie mich auch für 'nen dämlichen Touristen gehalten, bei dem sie sich nicht viel Mühe geben muss.

Bei dem heutigen Männerandrang war ein Vorgespräch leider kaum möglich. Sollte ich sie nochmals mit augenscheinlich besserer Laune treffen, würde ich eventuell einen Nachtest wagen, mir dann vorher aber auf jeden Fall ZK zusagen lassen!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht