villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 05.09.2017, 21:33
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 14021
Standard LR: Lori, 22, Rumänien

Lori

22 Jahre
Arabische Rumänin
1,70m
sehr hübsches Gesicht
KF36
A-cups
paar Tattoos
Sehr gutes Englisch
Alt 05.09.2017, 21:34
Benutzerbild von Barney Stinson
Barney Stinson Barney Stinson ist offline
Optikficker

Dankeschöns: 14021
Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 05.09.17:

Zitat:
Zitat von Barney Stinson Beitrag anzeigen

Lori – 22 Jahre – Arabische Rumänin – 1,70m – sehr hübsches Gesicht – KF36 – A-cups – paar Tattoos – Sehr gutes Englisch

Beim Essen dann schon Lori kennen gelernt. Ein fetter Kollege der neben mir saß, hatte sie an unseren Tisch gewunken, um sie dann mit schlechtem Englisch vollzuquasseln. Sie schien da nicht drauf einzugehen und merkte bereits, dass sie eher an mir Interesse hatte.

Meine Favoritin Joanna war leider nicht da, hatte bereits an der Rezeption nach ihr gefragt.

Allgemein waren recht wenige Frauen da. Vielleicht 20-25max, was mir eigentlich zu wenig für einen Clubbesuch ist, da ich doch gewisse optische Ansprüche habe und dann viele schon mal von vornerein ausscheiden.

Als ich also an der Bar saß, kam Lori gerade rein und steuerte schnurstraks auf mich zu. Ich hab dann mal geschaut, wie sich das Gespräch so entwickelt, und war echt top. Hatten mega Spaß und einen Witz nach dem anderen gerissen. Irgendwie perfekte Situationskomik.

Vorm Zimmergang hatte ich noch nach ZK gefragt, die auch zugesagt wurden, so dass es zügig aufs Zimmer ging. Diese wurden auch voll eingehalten. Allgemein recht viel geknutscht auf dem Zimmer. Ihr Blowjob auch sehr gut, viel freihändig, bisschen DT. Das war alles top.

Ich hab sie auch ein wenig geleckt, worauf sie gut ansprang. Fingern wollte sie nicht. Danach wieder etwas blasen lassen und Sex dann ausschließlich im Reiter und Missio. Aufgrund ihres hübschen Gesichts dachte ich, wäre Doggy jetzt eine Verschwendung. Ausserdem konnten wir bei den Stellungen auch gut weiter knutschen.

Danach noch bisschen liegen geblieben, noch bisschen gequatscht und dann nach ca. 25min das Zimmer verlassen.

Zusammenfassung:
ZK: Ja, sehr viel und sehr gut
OV: Top, freihändig, bisschen DT
Lecken: Ja, sie sprang gut drauf an. Fingern unterbunden.
GV: Nur im Reiter und Missio. Geht gut mit.
Sympathie: Besser geht’s nicht. Optisch war sie ja nicht 100%ig mein Fall, aber die Sympathie hat es einfach rausgehauen
Dauer: 25min
Kosten: 50
Wiederholungsfaktor: 80%, kann mir sehr gut eine Wiederholung mit ihr vorstellen. An meine Traumfrau Joanna kommt sie zwar optisch nicht ganz ran. Vom Service brauch sie sich allerdings auch nicht verstecken.
Körper/Gesicht/Service: 6/8/9

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht