magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 20.11.2017, 10:13
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 46688
Standard

Zitat:
Zitat von Raw Beitrag anzeigen
Bei Huren, die ich zum ersten Mal begatte, bin ich von Bausparer-Franze zwar nicht grade begeistert, aber es ist für mich auch kein Grund, gleich das Zimmer wutentbrannt abzubrechen.
Keine halbwegs brauchbaren Küsse, finde ich persönlich z. B. wesentlich schlimmer.

Die Hauptsache ist allerdings, dass eine Frau mir etwas bietet, was ich geil finde und was mir Spaß macht.
Was das dann im Einzelfall genau ist, kann dabei durchaus abseits feststehender Programmpunkte kreativ ausgestaltet werden.
Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
Ja jeder hat sicherlich seine eigene Definition von guten bzw. ausreichenden Service.
Korrekt. Wir bewegen uns hier allerdings im Raum Dortmund und nicht in der Servicediaspora. Starten Ladies hier Spielchen dieser Art und nimmt man dies aufgrund der geänderten Gesetzeslage hin, dass der ortsübliche Saunaclubstandard untergraben wird, geht es ruck zuck und es findet eine Solidarisierung der Ladies statt. Danach ist der Laden im Eimer und kann sich auf das Nachtgeschäft konzentrieren.
Es ist davon auszugehen, dass es sich hier um einen plumpen Einzelfallversuch handelt, denn der Laden hat selbst in der nachtlastigen Moerser Filiale einen überdurschnittlichen Standard. Insofern dürften alle Beteiligten dankbar sein, dass man mal darüber geredet hat. So nich!!

Geändert von albundy69 (20.11.2017 um 19:44 Uhr) Grund: Entschärft
Alt 16.01.2018, 22:41
Benutzerbild von leckschlumpf
leckschlumpf leckschlumpf ist offline
untot auf Durchreise

Dankeschöns: 8930
Standard

Ich hab keine aktuellen infos, aber letzten Berichte stammen alle von Besuchern, die vor 12 Uhr mittags da waren. Wenn die das Konzept nicht völlig umgeworfen haben, isz das viel zu früh! Die Grazien kommen so ab 17 Uhr.

- Eine SW auf die Frage, ob es im Netz Erfahrungsberichte über sie gibt.
Alt 17.01.2018, 00:11
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 15365
Standard

Zitat:
Zitat von leckschlumpf Beitrag anzeigen
Ich hab keine aktuellen infos, aber letzten Berichte stammen alle von Besuchern, die vor 12 Uhr mittags da waren. Wenn die das Konzept nicht völlig umgeworfen haben, isz das viel zu früh! Die Grazien kommen so ab 17 Uhr.
Ich war tatsächlich nachmittags da! Das hat aber m.E. nichts mit dem eingeschränkten Service zu tun. Bei Sabrina hatte ich bis dato immer hervorragenden Service genossen, auch nach dem Stichtag. Das ist reine Gier und Abzockerei. Wenn sie denn nicht will, soll sie sehen, wo sie die Kohle herbekommt.
Leider habe ich gelesen, dass offensichtlich andere Damen da mitziehen.
Werde es irgendwann demnächst mal testen. Es könnte sein, dass es dann auf einer Seite lange Gesichter geben wird.
Alt 17.01.2018, 18:53
Benutzerbild von albundy69
albundy69 albundy69 ist gerade online
Womanizer

Dankeschöns: 46688
Standard

Ein paar Anmerkungen

Thema abzurechnende Zeit. Es ist nicht so, dass der Weg aufs Zimmer bezahlt werden muss. Jeder halbwegs faire Gast zahlt die tatsächliche Zimmerzeit und rechnet auch an, wenn er vor der Nummer ausgiebige sexuelle Aktionen in Anspruch genommen hat.

Im Konfliktfall gibt es nur die Theke, die einen Überblick hat, wie lange der Schlüssel verschwunden ist. Fragt man sie nach der Zeit werden immer ein paar Minuten Puffer reingerechnet. Sprich: Bei 24 Minuten wird keine Dame mit ernstzunehmender Eskalationsabsicht damit drohen, die Theke einzuschalten, die übrigens eh nichts anderes macht, als eine Zahl zu sagen.

Nun ist es aber leider so, dass wir es hier nicht mit Teilzeitgeliebten zu tun haben, sondern mit in der Prostitution tätigen Muschimallocherinnen. Die nutzen mitunter jede Gelegenheit aus, fehlende Kontrolle oder Nachsicht beim Gast für sich auszulegen. Daher: Zeigt ihr einfach den Vogel und gebt nichts auf das Gefasel mit der Theke. Königsweg: Macht vorher einen demonstrativen Uhrenvergleich und sagt, dass ab dann die Uhr tickt. Dann gibt es auch keine Diskussionen. Ich frag mich, was daran so schwer ist.

Thema Minimalservice: Ich glaube jede einzelne Beschreibnung hier aufs Wort. Jedoch weiss ich, dass in Aplerbeck ein funktionierendes Qualitätsmanagement herrscht und auf eine Beschwerde meistens 10 Leute kommen, die mit der Dame zufrieden waren. Manchmal hat ne Frau einfach keinen Bock auf einen Gast oder sie ist mies drauf. Daher: Deutet körperliche Signale, redet vorher über Service und lasst Euch nicht bescheissen. Eine schleichende kollektive Änderung im Clubstandard gibt es dort nicht. War die Nummer Mist würde ich das auch im Laden zum Ausdruck bringen. Die kümmern sich darum, wenn sich so etwas häuft.

Zeitliche Ausrichtung des Ladens. Ja es ist korrekt: Der Laden öffnet morgens und der Tageslocations gewohnte Gast erwartet (wenn er nie Berichte liest), dass zum Startschuss alle Girls Spalier stehen.

Aplerbeck ist eine Location mit zunehmender Abendausrichtung. D.h. Morgens hängt die zweite Garnitur ab und warten halbwach auf die Zeit, in der Geld verdient wird. Damit soll nicht entschuldigt werden, dass die Ladies lieber mit ner Tasse Kaffee am Zockautomaten stehen statt sich auf die Gäste zu stürzen, es ist aber eine Erklärung.

Sprich: 11 Uhr - Berichte sind zwar alle korrekt, werden dem Laden und der Servicebereitschaft der Damen nicht gerecht. Umkehrschluss: Aplerbeck ist eine sehr gute Abend-Alternative mit hohem Servicestandard im Raum Dortmund. In der Frühe würde ich nicht zu viel erwarten.

Dies nur als kleine Anleitung für mehr Spaß am Sex in Aplerbeck.
Alt 17.01.2018, 22:20
Benutzerbild von el Caesse
el Caesse el Caesse ist gerade online
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 5417
Standard

Grundsätzlich stimmt es. Vornittags in Aplerbeck aufzulaufen lohnt nicht. Aber ist das zum Beispiel im Samya oder Oceans nicht genau so? Ok etliche andere Clubs auch.
Servicetechnisch ist es in Aplerbeck seit einem bestimmten Datum defintiv schlechter geworden. Ein schleichender Prozess. Das hat nichts mit Sympathie zu tun sondern mit der latenten Geldgeilheit der Huren.
Nichts anderes zählt.
Alt 17.01.2018, 22:43
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 16141
Standard

Zitat:
Zitat von el Caesse Beitrag anzeigen
Servicetechnisch ist es in Aplerbeck seit einem bestimmten Datum defintiv schlechter geworden. Ein schleichender Prozess. Das hat nichts mit Sympathie zu tun sondern mit der latenten Geldgeilheit der Huren.
Aufpreis für Standard-Service ablehnen und anschließend an der Theke oder hier im Forum Bescheid sagen. Kleine Clubs leben von der entspannten Atmosphäre, die sie durch eine wählerische Einlasskontrolle ihrer männlichen und weiblichen Gäste erreichen.
Alt 26.01.2018, 21:16
vflpoppen vflpoppen ist offline
Gutmensch

Dankeschöns: 5963
Standard

Zitat:
Zitat von Andi504 Beitrag anzeigen

Das habe ich so noch nicht erlebt. Also habe ich unbemerkt die entsorgte aufgerissene Verpackung an mich genommen und mir die Marke gemerkt.

Champs.
„Chaps“ heißen die Dinger. Ich benutze die schon seit Jahren.

https://www.dm.de/chaps-feeling-kond...571221224.html
Alt 27.01.2018, 09:16
Andi504 Andi504 ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1434
Beitrag Kondom

Hallo geschätzter Kollege!

Vielen Dank für die Korrektur!

Bei mir kam das Produkt chaps MedDevice zum Einsatz.

VG

Andi
Alt 27.01.2018, 11:18
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist offline
Powerclubber

Dankeschöns: 15365
Standard

Grüne oder rosafarbene Packung?
MedDevice ist der Hersteller.

https://www.chaps-kondome.de/produkte/produkte.html
Alt 29.01.2018, 18:41