freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 27.11.2017, 19:17
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Samya: Hannah, Anfang 20, Moldawien

Hannah

Herkunft: Moldawien
Schwarze Haare
KF: 36
B-Cups
Ca. 1,60 m groß
Alt 27.11.2017, 19:20
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2971
Standard Samya: Hannah

Auszug aus Berichtethema vom 17.11.17:

Zitat:
Zitat von Pappenstiel Beitrag anzeigen

Schließlich habe ich mich für Hannah entschieden, die mich mehrfach angesprochen hat.
Hannah ist ziemlich jung, ich schätze mal 19 bis 22 J. und kommt aus Moldawien. Als Optik-Ficker genau mein Geschmack, schlank und sehr hübsch, aber auch natürlich und sehr temperamentvoll. Sie hat schwarze Haare, B-Cups, und ist ungefähr 1,60 m groß, KG 36 (geschätzt), vielleicht auch 34.

Im Laufe des Abend hat sie auch eine geile Strip-Show an der Stange vorgeführt.

Hannah spricht kein Deutsch, also haben wir uns auf Englisch verständigt.
Als wir uns an der Anmeldung den Zimmerschlüssel holten, gab Hannah mir ein Kaugummi mit Pfefferminz-Geschmack. Auch sie nahm eines.

Oh, dachte ich mir, dann ist sie bereit zu küssen! Ich hatte vorher nicht danach gefragt, weil die Musik einfach zu laut war, dass man kaum sein eigenes Wort verstehen konnte.

Im Zimmer ist Hannah erst einmal auf dem Bett herumgehüpft und hat sich über meine Größe belustigt. Sie ist ziemlich quirlig, ein richtiger Teeny-Hüpfer!

Im Bett weiß sie genau, was sie will. Ich wollte erstmal knutschen, wollte sie aber nicht! Hätte ich doch vorher fragen sollen!

Zum Glück hatte ich vorsichtshalber vorher eine blaue Pille eingeworfen, so dass mein Johnny stand wie eine eins.
Sogleich packte Hannah ein Kondom aus und stülpte es mir mit ihrem Mund über, um mir dann einen zu blasen.

Habe sie dann um Stellung 69 gebeten, was auch ganz klappte.
Allerdings wurde sie nicht richtig feucht beim Lecken. Fingern war nicht erwünscht!

Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich mit heftigen Bewegungen, dass ich schon fast kam.

Dann Stellungswechsel: "Doggy!" befahl sie.
Zu Befehl, Madam! Habe sie dann heftig von hinten gefickt, und bin nach ungefähr 20 Minuten gekommen. Sowohl Hannah als auch ich waren nass geschwitzt!

Fazit: Obwohl es schon geil war, ein so junges quirliges hübsches Ding im Bett zu haben, war die Nummer eher durchschnittlich, besonders wegen der fehlenden ZK.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht