villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.10.2017, 23:08
Benutzerbild von DonJuppy
DonJuppy DonJuppy ist offline
kein Kostverächter

Dankeschöns: 3781
Standard Samya: Vanessa, 25, Ungarn

Name: Vanessa
Herkunft: Ungarn
KF: 36
Cups: B
Größe: 1,60m
Haarfarbe: blond, lang, wuschelig (Dauerwelle)
Gesicht: hübsch and fröhlich
Sprache: akzeptable Deutschkenntnisse
Alt 04.10.2017, 23:14
Benutzerbild von DonJuppy
DonJuppy DonJuppy ist offline
kein Kostverächter

Dankeschöns: 3781
Daumen hoch Samya - Vanessa ein fröhlicher Wirbelwind

Auszug aus meinem Bericht "Partymodus im Samya freitagnachts":

Zitat:
Zitat von DonJuppy Beitrag anzeigen

Vanessa eine 25 jährige Ungarin kommt, während ich an der Tanzfläche sitze, offensiv auf mich zu. Die Maus hat mit langen blonden Wuschelhaaren (Dauerwelle?) eine richtig positive Ausstrahlung. Bei mir sind dies immer wieder die richtigen Knöpf, die gedrückt werden müssen, um ein Mädel zu erwählen. Vanessa auf dem Schoss sitzend vermittelt viel Nähe und nachdem sie auch noch Küssen auf dem Zimmer verspricht steht dem Zimmergang nichts mehr im Weg. Es herrscht reges Treiben im Samya, so dass wir das letzte Zimmer ganz oben im 2.OG neben dem Kino bekommen.

Voreinander kniend hole ich mir erst mal die versprochenen Küsse ab und die sind so gut, dass ich die Liebe erst mal als Knutschmonster lobe. Die Kleine (ca. 1,60 m) lässt sich gerne verwöhnen und gibt auch zurück. Ihre leicht spitzen B-Cups fühlen sich herrlich an. So vergeht die Zeit, dass ich fragen muss, wann denn die halbe Stunde um ist, da wir noch gar nicht gevögelt haben. Nachher stellt sich herraus, dass auch noch 10 Minuten auf der Uhr waren, doch habe ich nach den von ihr angegebenen 5 Minuten, dann Gas gegeben, um noch in der ersten Zeiteinheit fertig zu werden. Der Sex war harmonisch mit einer netten Gespielin die auch mal was für sie Neues mitmacht und darf bei Gelegenheit auch gerne wiederholt werden. Das ich die 50 Euro für die 30 Minuten gleich mit hatte, freute sie, da sie dann gleich oben bleiben konnte, um sich wieder fertig zu machen. Den an diesem Abend begehrten Schlüssel habe ich dann unten als Staffelstab gleich ans nächste Pärchen weiter gereicht. Vanessa hat eine schöne fraulich Figur, ist damit kein Skinny, doch ist sie hübsch und bring ganz viel Ausstrahlung mit. Sie weiß mit gutem Service zu glänzen und kann durchaus mal eine Buchung für ein Stundenzimmer werden.
Alt 30.11.2017, 23:56
Benutzerbild von Elrond17
Elrond17 Elrond17 ist gerade online
Powerclubber

Dankeschöns: 11089
Standard Vanessa - ein schönes Zimmer, leider das zweite...

Aus meinem Clubbericht vom 30.11.2017:

Zitat:
Zitat von Elrond17 Beitrag anzeigen
Zum Essen war es jetzt noch etwas früh und so setzte ich mich mit einem Bier in den Barraum. Dann passierte, was ich eigentlich gar nicht mehr wollte. Ein unglaublich süßes Mädel schmachtete mich an und kam zu mir, die ungarische Vanessa. Die hat einen dermaßen tollen Charme, dem ich einfach nicht widerstehen konnte. Obwohl ich es ja nicht wollte, habe ich ihrem Zimmerwunsch und ihrem Versprechen, es mir schön zu machen, nachgegeben. Auf dem Zimmer dann eine unglaubliche Zärtlichkeit, Küssen, Streicheln und gegenseitiges Verwöhnprogramm. Franze so lala, GV gut. Aber obwohl sie sich unglaublich Mühe gab, bin ich (wie befürchtet) nicht mehr gekommen, auch bei ihrem Versuch einer HE. Das wiederum hat sie derart mitgenommen, dass sie sich etliche Male entschuldigte. Angeblich ist ihr das erst 2 Mal passiert. Ich war natürlich auch unzufrieden, weil ich es vorher auch schon ahnte und zu ihr sagte.
Nun gut, unten gab es dann auch für sie 50,- für 30 Min. Etwas später beim Essen habe ich sie dann noch mal zu mir gewunken und ihr versichert, dass es nicht an ihr lag. Vielleicht bekommt sie dann beim nächsten Mal mein erstes (und einziges) Zimmer.
Hier noch Ergänzungen zu Vanessa:

Vanessa, 25 Jahre aus Ungarn
Nach ihrer Angabe seit ca 1/2 Jahr im Samya, vorher in Münschen tätig
1,58m groß (sie meinte, ein Minion)
KF 36
Cup: B
Schlank, leicht griffig
Lockige hellbraune/dunkelblonde Haare (Dauerwelle)
Optik: super süßes Mädel, Kusslippen
Deutsch: ok, öfters mal in Englische gewechselt

ZK: gut
OV: ok
Lecken: ok
Fingern: nur äußerlich
GV: schön, in 3 Stellungen; Einsatz von etwas Gel
Sympathie: ja
Kundenorientierung: ja
Dauer: 30 Min für 50,-
Wiederholung: durchaus
Antwort