villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.10.2017, 18:46
Andor Andor ist offline
Gesperrt

Dankeschöns: 4358
Standard MELICA - ist von mir noch nicht gesichtet worden.....

Ich habe das auch gelesen und habe diesbezüglich gestern ( ein Sonntag) mal die Augen aufgehalten - aber es waren ungewöhnlich wenig Frauen da und Melica, die ich noch aus Applerbeck kenne, habe ich nicht gesehen.
(das gilt auch für meine früheren Besuche im GT).

Ihr Service ist - siehe mein damaliger Bericht und die Kommentare darauf - wohl nicht für jedermann annähernd gleich gut. Sie machte damals offenbar ziemliche Unterschiede unter den Gästen.

Das kann natürlich in einem Club wie dem GT - in dem das Service - Niveau sehr hoch ist - ziemlich nach hinten los gehen.

Also - sollte sie dort aufschlagen, bin ich mal gespannt wie lange sie sich dort hält - aber wenn ich sie sehen sollte, werde ich das in einem meiner zukünftigen Berichte selbstverständlich erwähnen.
Alt 16.10.2017, 18:49
Benutzerbild von Cabal
Cabal Cabal ist offline
collega pristinus

Dankeschöns: 2820
Standard

Zitat:
Zitat von sexlover Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich doch mal ne Frage an die geschätzten GT-Experten stellen.

In der Damenwanderungsrubrik wird erwähnt, dass Melica aus Aplerbeck dort arbeiten soll. Kann das jemand bestätigen? Und als Krönung vielleicht noch, ob sie sonst nur Freitag/ Samstag oder auch an anderen Tagen dort ist.

Das wäre ein echter Grund für einen Erstbesuch...

Danke!
Sie arbeitet tageweise im Livingroom und im Golden Time!
Also am besten vorher anrufen...
Alt 27.10.2017, 11:32
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist gerade online
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 12848
Standard

Zitat:
Zitat von Andor Beitrag anzeigen
Bei dieser Zaubermaus handelt es sich um Candy ...
Nur mal so:
Bei dem Namen könnte ich nicht anders und müsste mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen!
Wieso? Deswegen!

Geändert von Harvey (27.10.2017 um 12:03 Uhr)
Alt 27.10.2017, 19:29
Andor Andor ist offline
Gesperrt

Standard Vorlieben

Zitat von Harvey

Nur mal so:
Bei dem Namen könnte ich nicht anders und müsste mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen!
Wieso? Deswegen!

Ja - jeder hat so seine Vorlieben - der Gedanke an DIESE CANDY hat was -
Alt 28.10.2017, 12:11
Andor Andor ist offline
Gesperrt

Standard Klarstellung bez. meiner GT-Berichte

Liebe Forumskollegen,

um eventuellen Irritationen bezüglich meiner Berichte, vorzubeugen - oder diese zu "zerstreuen", wenn sie denn aufgrund eines anderen Erlebnisses mit einer von mir beschriebenen Frau (oder einer anderen Frau im GT bzw. in einem anderen Club) entstanden sind, muss der geschätzte Leser meiner Berichte sich IMMER die nachfolgend aufgeführten Voraussetzungen meiner Zimmer (und den daraus resultierenden Berichten) vor sein "geistiges Auge" führen:

1. Ich gehe eigentlich schon seit 7 - 8 Jahren (unter anderem) in diesen Club - kenne ihn also schon sehr lange. Das hilft natürlich bei der "Einordnung" der Frauen bez. meines persönlichen "Anforderungsprofils".

2. Jeder hat ein anderes Anforderungsprofil und sucht daher etwas, was auf ihn selbst "zugeschnitten" ist. Daher muss man immer seine eigenen Wünsche mit den von mir beschriebenen Handlungen "abgleichen".

3. Bei meinen Zimmern mit den Frauen des P6 - und das gilt nicht nur für das GT, sondern für ALLE meine Berichte der letzten Jahre - handelt es sich grundsätzlich um Stundenbuchungen - selbst bei Erstbuchungen. Es kann dann in einigen (wenigen) Fällen dazu führen, dass das Zimmer dennoch nach 30 Minuten "abgebrochen" wird - aber nur dann, wenn ich auf dem Zimmer das EINDEUTIGE Gefühl bekommen habe, dass ich mit meiner Einschätzung der Kompatibilität KOMPLETT daneben gelegen habe. Ist auch schon in diesem Jahr im GT vorgekommen - dann habe ich es aber auch in meine Berichte rein geschrieben. Das werde ich natürlich auch in Zukunft so halten.

4. Es gilt für das GT genauso wie für ALLE andern Locations: NO RISK - NO FUN. Das birgt - wie der Spruch ja schon ausdrückt - auch jederzeit die "Gefahr", dass MANN eine Bauchlandung produziert - es ist aber sicher so, dass wenn man sich und seiner "Partnerin" die erforderliche Zeit gibt, ganz andere und bessere Leistungen zurück bekommt.

5. Ich denke, dass meine Berichte auch lediglich als "Anregungen" zu verstehen sind - es sind keine Anleitungen - und jeder Leser muss letztlich seinen eigenen "persönlichen Weg" finden. Es handelt sich keinesfalls um den Versuch einer "Schleichwerbung" für den Club. Mein Anspruchsdenken ist hoch - damit auch die Gefahr, "enttäuscht" zu werden. Ihr könnt Euch sicher sein, dass es auch nur eine Frage der Zeit ist, dass mal wieder ein schwächeres Zimmer kommt - und das werde ich dann aber genauso klar in meinen Berichten zum Ausdruck bringen. Wird aber dann von mir als "Erfahrung" verbucht.

6. Da ich aber weis, dass das Anforderungsprofil für jeden anders ist, werde ich natürlich genau differenzieren ob eine Frau auf "Verarsche" aus ist oder aber lediglich andere Vorlieben als ich hat. Dies ist ihr dann ja auch nicht vorzuhalten und führt lediglich nicht zu einem Wiederholungszimmer meinerseits.

Ich hoffe, dass meine Erklärung zu meinen Berichten dem ein oder anderen die Einordnung eben dieser erleichtert und wünsche Euch bei allen Euren "Buchungen" ganz viel Glück - denn auch das brauchst Du im Leben - GLÜCK.

Und - kleine Ergänzung - weil es in diesem Forum an anderer Stelle ja auch eine Diskussion über die Entwicklung der Service-Qualität gibt:

GEGENSEITIGE Sympathie ist immer noch die WICHTIGSTE Voraussetzung für ein gelungenes Zimmer - denn dann stimmt auch der Service und die damit verbundene Qualität

Geändert von Andor (28.10.2017 um 14:44 Uhr)
Alt 31.12.2017, 21:20
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4257
Standard Ina

Ja ina ist schon der Hammer...aber ihre Schwester Camy ist ebenfalls ein Traum.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht