|
||||
|
||||
![]() Hallo,
in diesem Thema werden Themen besprochen, die nicht unbedingt ins Berichtewesen passen...Ein Tummelplatz für den Meinungsaustausch. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hab heute Nachmittag meine freie Zeit genutzt und bin nach längerer Zeit mal wieder ins GT gefahren.
Für meinen Geschmack fehlten heute die TA und so hab ich mich auf Wellness konzentriert und gehofft, dass am abend doch noch ein Mädel nach meinem Gusto erscheint... Na ja was soll ich sagen... bin gegen 9 wieder von dannen gezogen...ohne ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:10 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls |
|
||||
|
||||
![]() muss nicht sein, kann aber passieren. Wenn dem so ist kann man sich einen "Transferschein" ins LR ausstellen lassen, dann gibt es dort halben Eintritt, LR ist bis 3 Uhr geöffnet und meist ist da der Tag noch zu retten. Einfach beim Verlassen um den Gutschein bitten, wird unbürokratisch erledigt, Karte ist nur am gleichen Tag gültig, das geht im Übrigen auch andersherum: Man hat im LR eingecheckt und erfährt (Internet oder SMS) dass eine bestimmte Maus im GT buchbar ist, gleiche "Prozedur" und ab dafür
![]() |
|
|||
|
|||
![]() danke für die Info, hatte dies aber schon an anderer Stelle erfahren und naturlement auch umgestzt...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mögest du immer genug Druck auf deinen Reifen haben! Grüsse ![]() Umbi
|
||||
|
||||
![]() Rolli, der Bericht ist aller erste Sahne, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Aber wie deine Kumpels deinen Rollistuhl trockengelegt haben hüätte ich zu gern gesehen. Danke für den amüsanten Bericht. Die haben sich wohl tatsächlich die Seele aus dem Leib gevögelt.
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für Dein Lob! Ich denke mal, dass der "versenkte Rolli" noch so manches Mal aus der Versenkung geholt wird. Habe ja selber schon so manchen gag gemacht, zB mit dem Rolli auf dem Gabelstapler, ect., aber das Ding mit dem Whirlpool war auch für mich neu... |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Golden Time Experten,
da ich eigentlich nicht von meinem Stammladen dem ACA abweiche, aber das Glück hatte eine Freikarte fürs Goldentime zuergattern, wollte ich am Freitag dort mal aufschlagen. Leider habe ich bisher in keinem Bericht die Standardpreise und den dazugehörigen Service der Mädels erfahren können. Des Weiteren weiss Jemand, wie es dort an einem Freitag so ab 18:00 Uhr aussieht? Damen Eisbärenverhältnis. Und vllt. hat Jemand ja sogar ne Empfehlung für ne "Jungfrau" wie mich im Golden Time. Für eure Ratschläge und Informationen bin euch jetzt schon dankbar. |
|
||||
|
||||
![]() Eintrit 50 Euro (ohne Freikarte!).
Service 50/25/50/25, 30/60/90/120m u.s.w. . FT 25 euro, AV 50 euro. Es gibt auch Damen die 50/50/50/50 fragen. Freitag um 18 Uhr? Fast kein Parkplatz frei, normal viele Damen 60-80, vielleicht jetzt was weniger wegen die Weihnachtszeit! Sehr oft Zimmerwartezeiten! Essen fast immer punktlich om 18 Uhr. Nach eine halbe Stunde/45m gibt es kein Essen mehr in GT! Pizza um 22 Uhr. Bis 22 Uhr immer viel los in GT. Big30 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von ke-lao-si (20.10.2010 um 19:13 Uhr) Grund: aus dem Berichtethema hierher verschoben - kls |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
VV: Villa-Talk, das Diskussionsthema | Deepreamer | Villa Vertigo, Grefrath | 297 | 18.04.2018 20:12 |
LR: Wohnzimmer-Talk | Macchiato | Living Room, Kaarst | 333 | 07.04.2018 19:09 |
Acapulco-Talk | Macchiato | Acapulco, Velbert | 591 | 24.12.2010 22:56 |