freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.03.2012, 18:42
Premiumtester Premiumtester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 28559
Standard LR: Casey, 23, Rumänien

Auszug aus dem Bericht:

Zitat:

Dann sah ich die blonde Schönheit, die ich eh als Nachspeise vorgesehen hatte. Eine absolut attraktive junge Dame. Blond, groß, schlank…..

Name: Kessy
Nationalität: rumänisch
1,75 groß
KG: 36
Sehr schicke B- Cups
Blonde zum Zopf gebundene blonde längere Haare
Kommunikation: Deutsch

Sie hatte mich zuvor beim Chillen im PK schon nett animiert und mir eine erste Kussprobe gegeben.
Wieder im PK begrüßte sie mich direkt mit weiteren ZK. Und ich machte mich mal auf die Suche nach ihrer Schnecke.

Das Zimmer mit ihr war sehr ansprechend, wobei sie einen Optikbonus bei mir hat. Die Figur ist schon der Hammer. Tolle Streicheleinheiten, eine nette Schlittenfahrt und ein sehr ambitionierter Ritt ihrerseits. Ihre Brüste sind empfindlich, das sollte man respektieren. Ein netter AST und die korrekte Abrechnung rundeten ein gutes Zimmer ab.

ZK: lecker
EL: etwas zaghaft erst nach Bitten
FO: gut und variabel
Lecken: sehr gut schmeckend
Fingern: erst ja, dann per Hand unterbunden
GV: Reiter, Doggy, seitlich, Missio
GF6 Nummer

Wiederholungsgefahr: bei der Optik bestimmt wieder

Alt 28.06.2012, 17:39
Benutzerbild von hottom
hottom hottom ist offline
und ewig lockt das Weib

Dankeschöns: 6683
Standard LR: Casey, knapp 20, Rumänien

Casey

Herkunft: Rumänien
passabel deutsch
mittellange blonde Haare
Größe: ca. 1,75
KF: 36
B-Cups

.
Alt 28.06.2012, 17:40
Benutzerbild von hottom
hottom hottom ist offline
und ewig lockt das Weib

Dankeschöns: 6683
Daumen hoch Living Room – 1A Optik, klasse Service: Casey

auszug aus dem berichtethema:

Zitat:
Zitat von hottom Beitrag anzeigen
...
das rennen machte allerdings ein optik-knaller, der mir schon bei ankunft regelrecht ins auge stach: Casey. eine top-figur, beine bis zum po (wie man so schön sagt), titten in B-größe wie gemalt, blonde haare, ein super-süßes-geiles gesicht, ein tolles lächeln, glatt ein fall für playboy, fhm & co. ... wir zwinkerten uns ein paar mal zu, während ich andere mädels auf vielleicht später verwies, und dann stand sie auf einmal neben mir, ein absoluter traum von frau, zumindest schon mal von der optik her. wir alberten ein bisschen herum, dabei stellte sich heraus, dass sie aus Rumänien kommt, wonach sie aber überhaupt nicht aussieht, weder die haarfarbe (ok, kann man färben), aber erst recht nicht ihre physiognomie, sprich sie sieht alles andere als südost-europäisch aus. jedenfalls war die zimmerfrage sehr schnell geklärt, in der hoffnung, dass ihre popp-technischen qualitäten auch ihren optischen entsprechen...

bericht/fazit:
Casey ist ein absoluter top-optik-schuss, dabei aber keineswegs arrogant, im gegenteil, sie zeigt noch viel jugendliche natürlichkeit (hoffentlich erhält sie sich diese noch lange und stumpft nicht ab in diesem geschäft).

sie kommt sehr schmusig rüber, hält sich anfangs aber noch mit küssen zurück. dafür verwöhnt sie einem den ganzen körper. ihr franze ist schon nicht von schlechten eltern, umfasst auch geiles eier- + dammlecken, und sie merkt schnell, wie mann es am liebsten hat. dabei setzt sie ihre hände sparsam, aber gekonnt an schwanz und eiern ein...

Casey lässt sich gerne lecken, man merkt, dass sie es geniesst an zunehmendem mösensaft, bei mir hat sie sich aber nicht komplett fallen gelassen. quasi als dank gab es dann sehr intensive zungenküsse, die sich auch am ende des zimmers wiederholten.

nach erneut gekonntem französisch-spiel bis kurz vor der explosion wurde dann schnell eingetütet und sie ging in die doggy-position. einlochen und gleich den gemeinsamen rhythmus gefunden, poppte ich diese schöne maid. dabei, hält sie schön dagegen, geht richtig gut mit, und ihr stöhnen wirkt schon ziemlich natürlich. ein klasse abgang...

mit Casey hat man(n) nicht nur eine optik-granate im bett, sondern auch eine sexgespielin, die weiß, wie es geht. tolles aussehen gepaart mit klasse service: was will mann mehr...

DL: Casey, knapp 20
optik: ca. 175 cm, KF36, B-Cups, mittellange blonde haare, rasiert
herkunft: Rumänien
sprache: relativ gut deutsch, noch besser englisch
küssen: später sinnliche zungenküsse
französisch ohne: sehr gekonnt, mit etwas handeinsatz
lecken: geniesst es gerne
poppen: doggy mit klasse gegendruck
augenkontakt: immer wieder geile blicke
dauer: 30 minuten
preis: € 50 zzgl. € 60 eintritt
wiederholung: sehr gerne wieder

.
.
Alt 04.09.2012, 09:17
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist gerade online
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2991
Standard LR: Casey

Auszug aus Berichtethema vom 02.09.12:

Zitat:
Zitat von Popcorn69 Beitrag anzeigen

... Wir saßen ca. 1 Stunde an der Bar und wollten eigentlich schon nach Hause fahren, als auf einmal eine große blonde mit grobmaschigen Netzstrümpfen und dem dazu grobmaschigem Oberteil in den Barraum kam. Sie hatte sehr schöne Titten min. B oder C Cup. Und einen sehr geilen Arsch. Sie setzte sich vor mich an den Automaten. Nach dem sie kurz was gespielt und getrunken hatte, drehte sie sich um und lächelte mich an. Ich gab ihr zu verstehen dass sie rüber kommen sollte. Mit dem Rücken zu mir rieb sie ihren geilen Arsch an meinem Schwanz. Der sofort wieder hart wurde. Während sie dann noch mit ihrer Hand unter meinem Handtuch verschwand fragte ich sie nach ihrem Namen. Ich bin Keschi und komme aus Rumänien. Wie eine Rumänin sah sie nicht aus. Eher wie eine Deutsche.

Nach kurzer Unterhaltung sagte ich, sie solle den Schlüssel holen gehen. Ich war wieder so was von geil. Während sie den Schlüssel holen ging sagte ich zum Analpfaffen dass wir später nachhause fahren. Kurze Zeit später folgte ich ihr aufs Zimmer. Nachdem sie das Laken ausgebreitet hatte zog sie die Netzstrumpfhose und ihr Oberteil aus. Dann kam sie zu mir rüber und küsste mich heiß und innig. Während sie mit der anderen Hand mein Handtuch löste. Küssend fielen wir aufs Bett. Gekonnt massierte sie zärtlich meinen Schwanz. Danach arbeitete sie sich Küssend runter zu meinem Schwanz und fing an zu blasen. Während sie mir einen blies zog ich sie zärtlich am Bein in die 69Stellung rüber und leckte genüsslich ihre rasierte Muschi. In dieser Stellung verblieben wir ca. 30min. Danach zog sie mir gekonnt das Gummi über und ich nahm sie schön langsam Doggi. Dabei massierte ich ihre großen echten geilen Titten. Nach einiger Zeit legte ich mich dann auf den Rücken und sie zog den Gummi ab. Sie rieb meinen Schwanz mit Öl ein und fing an ihn zu wichsen. Kurz bevor ich kam spritzte ich ihr auf ihre geilen Titten. Das war richtig geil. Nachdem wir noch was rum geknutscht hatten war die Zeit rum. Ich ging mit ihr zum Spind, bezahlte sie und ging danach duschen.
Alt 10.09.2012, 15:20
tim-tin tim-tin ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 14610
Standard

Casey war letzem donnerstag wieder im acapulco, clubzukunft eher unsicher, aber denke sie bleibt im Aca für ne zeit... name wie vorher Elli
Alt 22.11.2012, 22:41
Manni1a Manni1a ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 1153
Standard

Casey ist zum Glück wieder im LR - und sieht einfach himmlisch aus
Alt 01.04.2013, 15:28
Opus44 Opus44 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 4
Standard Casey

Weiss zufällig jemand ob Casey noch im LR arbeitet , bzw.wenn nicht, wo sie abgeblieben ist?
Im Voraus Danke.
Gruß Opus44
Alt 01.04.2013, 15:54
Zalando Zalando ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 20266
Standard

...ist noch da!

Zur Frage Wann musst Du wohl anrufen!
Alt 08.05.2015, 18:26
AxelF AxelF ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 302
Standard

Und was für ein Geschoss.
Schlank, schön, geil.
Nix gf6.

Bisserl wie im Ring: erstmal gegenseitiges Abtasten und Kräftemessen.
Dann zur Sache, aber wie!
Die Titten halt nur geil. Findet sie auch.
Kniet vor mir und streckt den Popo raus.
Aber wie halt, unglaubliche Position.
Dreht den Arsch so dass wir zusehen können.
Sie guckt immer wieder und bewundert sich selbst.
Kanns verstehen. Arsch auch Hammer. Nippel eh: zum niederknien.
Vorne lässt sie mich die Titten festhalten während ich von hinten ihre Pussy bearbeiten darf.
Kann keine Ruhe geben, muss ständig an ihr herummachen.
Voll peinlich aber halt auch totale Reizüberflutung.
Sie nimmts gelassen.
Sehr nett.

Mach ja selten so nen Bohei wegen einem Satz Titten.
Aber iwie erinnert sie mich an ne ex trotz allem, unglaublich.

Spitzen Charakter, 1 Stunde Sportfick, großes Kino.
Abrechnung super korrekt.
Kein FT aber kann 'nen Golfball durch nen Gartenschlauch saugen.
Jeder Quadratzentimeter an ihr macht mich fertig.
Alt 29.05.2015, 10:27
nichtherbert nichtherbert ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 63
Standard

Axel, ich gebe Dir in allen Punkten Recht!!!!!!
Nix, aber auch Garnix übertrieben, die iss echt der HAMMER!!!!!!!!!!!!:ba umel:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht