|
|||
|
|||
![]() Emi - zärtliche Gespielin
Letzte Woche Donnerstag: Völlig durchnäßt - Platzregen "aus heiterem Himmel" - erreiche ich den Bahnhof. Nach Frischmachen begegnet mir unten schon eine zierliche Maid, die mich schon aufgrund ihres freundlichen Lächelns neugierig macht. Noch nie gesehen. Als sie oben auftaucht, setze ich mich zu ihr und erfahre, dass sie Emi heißt. Emi ca 28 Jahre schlank brauner Teint ca. 160 cm hoch fast schwarze Haare mit leichter Rot-Tönung, wellig, etwas über schulterlang. kein Deutsch, kein Englisch, aber prima französisch ![]() sonst sind mir keine Auffälligkeiten in Erinnerung. Verbal unterhalten ging nicht, aber diese unnachahmliche Lächeln machte es dann doch sehr angenehm, neben ihr zu sitzen. Emi kuschelt sich an, erst reiben unsere Nasen aneinander, dann finden sich unsere Lippen, es folgen immer schöner Küsse, zart, weich, lieblich. So ist sie, die Emi. Auch ihre zarten Hände begeben sich nun auf die Wanderschaft, kraulen Hals, Arme, Beine, finden schließlich meinen dicken Kumpel. Ach, ist die schmusig! Klara Sache, ich muss rauf mit ihr. Oben angekommen folgt die Enthüllung: alles prima, schlanker sportiver Body, fester Po, kleine, natürliche Titties, wunderbar griffig. Es folgt ein zärtliches Liebes-halbe-Stündchen mit gegenseitigem Verwöhnprogramm: Ganzkörperküsse, intensive 69er, bißchen Fingern ist auch dabei. Schließlich erlebe ich noch einen Ritt, der nichts zu wünschen übrig läßt: mal langsam, mal schneller, das Becken kreist, bewegt sich vor und zurück, gewährt dem Dicken tiefsten Einlass, dabei immer wieder dieses liebevollen Blicke, herunterbeugen zu mir Faulficker, Küssen. Der Wunsch nach einer anderen Stellung kommt gar nicht erst auf - dagegen kommt "er" viel zu schnell, denn gewollt hätte ich noch gerne viel länger, so schön fand ich es. Nachschmusen gehörte auch zum schönen Illusionsprogramm. Also: Emi war für mich ein echter GF-Hit. Wenn sie mir wieder mal über den Weg läuft, ist 100% Wiederholung angesagt. Auf dem Heimweg bin ich dann wieder klitschnass geworden (dieser Sommer ist eine echte Enttäuschung für Motorradfahrer) aber es hat mir nichts ausgmacht. Tschüss, Kalle
|
|||
|
|||
![]() Die Nummer mit Emi schrie förmlich nach Wiederholung.
Also letzten Samstag auf den Bock gesetzt, durch´s Revier gedüst und den Bahnhof geentert. Und, siehe da, Emi wird als anwesend gemeldet. ![]() Eine Cola als Kühlwasser eingeworfen - nicht nur wegen Emi war mir jetzt schon heiß - und dann auf die Suche gemacht. Emi saß im abgedunkelten Bereich recht unauffällig vor sich hin, hatte Zeit, hatte auch ein Plätzchen frei - na, jetzt nicht mehr ![]() Nun, auch ein Monat später haben sich die verbalen Verständigungsmöglichkeiten allenfalls marginal verbessert - weiterhin nahe null. Also, ein bißchen Schmusen und Küssen zum Warmwerden - bißchen Smalltalk mit Hilfe einer Dolmetscherin, die dann gerne auf dem Zimmer weiter behilflich sein möchte, und dann nix wie rauf - mit Emi alleine, denn die reicht mir voll und ganz. Und - siehe da, es wird noch besser als beim letzten Mal. Klar, wir sind uns nun schon ein bißchen vertraut - was ich beim letzten Mal vorsichtig angetestet habe - z.B. fingern - ist jetzt ein Basic. Es geht auch irgentwie wilder daher, wir verknoten uns, sie drückt mir ihre Muschi förmlich ins Gesicht, ich schnappe nach Luft, Emi rotzt auf meinen Lümmel, bearbeitet ihn, während ich sie gleichzeitig fingere und lecke. Dann drehe ich Emi auf den Rücken, Beine hoch, und vergrabe wieder mein Gesicht in ihrer Muschi. Wie von ungefähr streift meine Zunge über ihre süße Rosette - kein Protest, vielmehr Popo hoch und Beine breit ![]() Also wird auch die Rosette bezüngelt, dabei in Finger in die Muschi - Emi atmet immer hektischer. Dann mal umgekeht: züngeln an der Muschi - und ganz vorsichtig den Finger gegen die Rosette gedrückt: wieder kein Protest. Erst als der Finger so etwa 3 cm drin steckt, zieht Emi den Popo ein wenig zurück - ok, das reicht also. Nach diesen schönen Vorspiel muss Emi wieder ran - auch wenn sie ein bißchen ermattet wirkt. Aufgesessen - einfach ein herrlicher Anblick: dieser makellose Körper, ihr verschmitztes Lächeln, dazu das Feeling ihres kreisenden Beckens - das dürfte ruhig länger so weiter gehen, aber es mangelt doch etwas an Ausdauer. Also eindedockt in die Missio - und jetzt ist es n mir zu arbeiten, angefeuert von leidenschaftlichen Küssen. Zum Abschluss dann ![]() Also, wenn beim nächsten Mal Emi da ist, werde ich wohl wieder nicht an ihr vorbei kommen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Nach längerer Schreibabstinenz nun wieder ein paar Zeilen von mir. Hatte richtig viel zu tun und bin gerade so zum
![]() War die letzten Wochen öfter mal in Aplerbeck. Und Amy wurde mir von einem zufällig anwesendem Bekannten - es ist schon witzig wen man(n) alles im Club trifft - empfohlen. Toller Body, ein Blich zum Geilwerden und leckere ZK auf der Couch. Halleluja! Was will ich mehr? Natürlich die Fortsetzung in den oberen Gemächern. Also ich kann Amy nur empfehlen. Mehrfach hat sie mich inzwischen beglückt und es war jedesmal ein wenig anders und immer supergeil. Ob Franze, 69 oder die Vögelei in diversen Stellungen, es gibt nix zu meckern für mich. Vögelt sie anständig durch, damit sie noch lange in Aplerbeck bleibt! |
|
||||
|
||||
![]() Auszug aus meinem Bericht vom 10.8.2016:
Wer sie auch mal erleben möchte, sollte sich beeilen, sie ist nur noch diesen Monat vor Ort, dann erst im Mai nächsten Jahres!!! Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Emi
Herkunft: Bulgarien Alter: 29 Sprache: Bulgarisch Größe: ca. 150 cm Gewicht: ca. 50 kg Brüste: süße A GF-Faktor: 100 % Wiederholungsgefahr: 100 % Negativ: Absolute Suchtgefahr! Zu Emi wurde bereits viel geschrieben und zur Vermeidung von Wiederholungen möchte ich im Wesentlichen auf die Erfahrungsberichte meiner Vorredner verweisen - es stimmt alles! Emi spricht praktisch kein Deutsch oder Englisch - die Verständigung war also arg eingeschränkt. Ihr Alter und die Preise für 20, 30 oder 60 Minuten (30, 50 oder 100 Euro) teilte sie mir mit, indem sie die Zahlen mit ihrem Finger auf meine Handfläche zeichnete. Nach meinen bisherigen Erfahrungen eigentlich ein Alarmsignal - zu selten hatte ich gute Zimmer mit Frauen, mit welchen ich mich nicht verständigen konnte. Auch war es dadurch praktisch unmöglich, nähere Einzelheiten zu den angebotenen Leistungen bzw. Zusatzleistungen zu erfragen. Auf dem Zimmer stellte sich dann aber heraus, dass eine Verständigung gar nicht nötig war: Emi spulte ein Programm ab, dass in dieser Form seinesgleichen sucht und das ich in dieser Form in der Branche noch nicht erlebt habe - jederzeit gab sie einem das Gefühl, der begehrenswertes Mann aller Zeiten zu sein. Ihr Repertoire wurde bereits zur Genüge beschrieben. Das mag auch der Grund dafür sein, dass ich mich nicht so ganz gehen lassen konnte und bereits nach 20 Minuten - vollkommen befriedigt und glücklich - abbrach, anstatt einfach die volle Stunde oder länger weiterzumachen. Ich hatte nämlich meine Armbanduhr vergessen, so dass ich befürchtete bei der wunderbaren Behandlung (wie einige Vorredner) die Zeit vollkommen aus den Augen zu verlieren. Außerdem war ich mir nicht sicher, ob Emi für all diese Dinge wie etwa Zungenküsse, Schwanzmassage mittels ihrer Schamlippen und ähnliches einen Aufpreis berechnen würde. Und da ich aus prinzipiellen Erwägungen immer nur eine begrenzte Menge Bargeld mit in den Club nehme, wollte ich kein Risiko eingehen. Tatsächlich rechnete Emi allerdings vollkommen korrekt 30 Euro ab und hatte sich dabei das zusätzliche Trinkgeld mehr als verdient. Wenn ich gewusst hätte, dass sie - wie mein Vorredner schreibt - offenbar in Kürze in ihr Heimatland zurückkehrt und erst im Mai zurückkehrt (hoffentlich tut sie das!), hätte ich sie sofort wieder bei der Hand genommen und für zumindest eine weitere Stunde zurück aufs Zimmer entführt! Best-Pay6-Ever! Da ich nicht wusste, dass eine Wiederholung (dann auf jedem Fall mindestens eine volle Stunde) erstmal nicht drin ist, machte ich mich unmittelbar nach dem Erlebnis mit Emi in glänzender Stimmung auf den Heimweg. Denn alles danach hätte nur enttäuschend werden können! |
|
||||
|
||||
![]() Auszug aus meinem Bericht vom 23.08.2016
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Auszug aus meinem Bericht vom 12.12.2016
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Auszug aus meinem Besuchsbericht:
Die zweite Runde ging an Emi. Viel zu schreiben gibt's eigentlich nicht. Außer, dass es für eine Platzierung unter die Top3 dieses Jahr reicht! Küssen, lecken, Body-2-Body-Massage, ausgiebige Schlittenfahrten, Vögelei: alles einsame Spitze und jederzeit empfehlenswert! Hatte völlig die Zeit vergessen. War dann doch überrascht, wie wenig ich zu zahlen hatte. Dachte, dass wir viel länger auf dem Zimmer waren. Aber völlig korrekte Abrechnung nach Uhr. Natürlich noch ein kleines Tip dazu... Bei einem der nächsten Besuche werde ich wohl mal ein Doppel mit Ceylan buchen. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|