magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.02.2017, 19:18
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2752
Standard GT: Flavia, 23, Rumänien

Flavia

Herkunft: Rumänien
Lange braune Haare
KF: 36
B-Cups
Ca. 1,70 m groß
Alt 16.02.2017, 19:21
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2752
Standard GT: Flavia

Auszug aus Berichtethema vom 05.02.17:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

... Dort traf ich dann auch:

Flavia (RO)
23 J., etwa 170 cm, 36er KF., formschöne B cups mit dickeren Nippeln, braune lange Haare, schönes Gesicht, Tattoo am Unterarm, passables deutsch. Seit etwa 3 Jahren in DE und zuvor im Babylon, HH tätig. Saß meist an den Couches nähe Tanzstange.

Optisch einfach ein attaktives Exemplar Frau, keine Frage. Auch sympathisch und unaufdringlich im Gespräch (auf deutsch). Es verschlägt uns nach draussen, sodass man sich durch die Kälte in die mit einem kleinen Heizgebläse gut erwärmten Außenhütten durchschlagen muss. Das Ambiente ist aber nicht so schlecht da. Allemal besser als die Mini-Fickboxen und das Rumgerutsche auf einem zu kleinen Handtuch, wie in anderen Clubs.

Wir legen im Stehen los und leider sind auch hier Lippen-auf-Lippen-Bussis das Höchste der Gefühle. Ihr Blow ist aber richtig gut. Langsam und gefühlvoll zu Beginn, dann tiefer, ausdauernd mit raffinierten Züngeleien. Top. Und auch der Sex ist klasse. Sie hat eine tolle Reittechnik, wobei sie es vermag, die Pussymuskeln so zu kontrahieren, dass ein geiler Grip entsteht. Ich war pre-Zimmer noch etwas unsicher, ob die Pause nicht zu kurz war und ich nochmal timingoptimiert werde kommen können. Nach 15-20 min hatte ich diese Gedanken nicht mehr und musste langsamer machen. Also, wenn man sich nicht sicher ist, ob noch eine Patrone im Lauf ist, Flavia hat die Technik, dies zu verifizieren. Doggy geniesserisch und in der Missio hats mir dann die Korken rausgehauen. Kein Wunder, so wie sie einem den Prügel mit ihrer Dose durchmassiert. Sehr geile Action mit einer schönen Frau.
Alt 18.02.2017, 05:22
antester antester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4263
Standard Flavia

Ist der Hammer..war vorher im Babylon zu Hamburg...hatte das erste Zimmer ihrerseits im GT....was ich nat.wiederholte.geil.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht