villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 01.05.2017, 22:12
Benutzerbild von fuchsman
fuchsman fuchsman ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 7865
Beitrag LR: Georgia, 23, Rumänien

Georgia (RO)

Größe: etwa 170+ cm
Statur: 34/36er KF, A cups weich
Gesicht und Haare: sehr hübsches Gesicht mit strahlenden Augen und Lächeln. Braune Augen und dunkles Augen-Makeup, das einen schönen Kontrast zu ihren strohblondierten mittellangen Haare bildete
Sprachen: Englisch (basic), Kommunikation etwas schwierig
Sonstiges: Keine Tattoos gesichtet

Aus meinem Bericht vom 16.04.2017:

Zitat:
Zitat von fuchsman Beitrag anzeigen

Richtig hübsches Mädel, erinnerte mich etwas an Sierra, (die leider nur viel zu kurz da war damals), vielleicht nur nicht ganz so schlank. Sie hatte am gestrigen Karsamstag ihren ersten Tag im LR und als sie von Kendra rumgeführt wurde, drehten sich schon etliche Köpfe in ihre Richtung. Sie sei auch ganz neu im Geschäft, was ich ihr aber so eher nicht abnehmen will, denn mit den üblichen Routinen rund um und im Zimmer war sie schon gut vertraut. Egal. Es war schon spät, aber ich hatte noch einen Fuffi übrig, den ich an sie loswerden wollte.

Im Zimmer überraschte sie mich mit schönen sanften Küssen, die Zunge kam auch ins Spiel. Haben uns etwas verquatscht, sodass es dann zielgerichtet mit einem intensiven Blow und GV weiterging. Im Reiter hat sie durchaus Ausdauer gezeigt, beim Doggy bat sie irgendwann um Stellungswechsel, weil es ihr zu intensiv (?) wurde. Im Missio zog sie mich in dem Arschbacken rhythmisch in sich rein und geizte auch nicht mit Küssen zwischendurch.

Insgesamt eine vielversprechende Einstandsnummer mit einer überaus attraktiven und sympathischen Frau. Ich denke, dass man hier schon 2 CEs investieren sollte, um sie ausgiebig im Vollprogramm zu geniessen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht