magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.06.2017, 09:33
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 17995
Standard Aplerbeck: Irina (2), 21, Rumänien

Herkunft: Rumänien
lange schwarze haare
ca. 160 groß
A-Cups
KF 34-36
niedliches Gesicht
etwas deutsch
Alt 18.06.2017, 09:35
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 17995
Standard

Aus meinem Bericht!

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Herkunft: Rumänien
lange schwarze haare
ca. 160 groß
A-Cups
KF 34-36
niedliches Gesicht
etwas deutsch

Ich nenne sie mal Irina 2, da es nicht dieselbe Irina sein kann wie die von 2015

Irina hat so ein niedliches Gesicht ohne das Ich sie als Schönheit bezeichnen würde. Aber sie hat halt noch etwas dieses Kindchenschema und wirkt auch wie eine liebe nette Person. Was mir neben dem Gesicht auch noch gefallen hat war ihre schöne zarte Muschi. Die Brüste sind soweit normal.

Im Gespräch sagte Sie mir normale Küsse zu aber keine richtigen Zungenküsse. Aber ich hab es mal ausprobiert. Es sollte sogar besser werden als vermutet. Sogar gut genug das ich zwei Zimmer mit ihr gemacht habe.

Zimmer 1:

Irina selber ist eine etwas zurückhaltende Person. Ich hab deshalb meist die Initiative übernommen. Und bin dabei möglichst zärtlich und langsam vorgegangen. Genau das schien ihr auch so zu gefallen. Sodass es nach kurzer Zeit bereits ein recht harmonisches Zimmer wurde.
Hab mich also zunächst daran gehalten ihr so ein paar Küsse auf den Mund zu geben. Und mich nach einiger Zeit nach unten vorgearbeitet.

Lecken gefiel ihr gut und sie hat da auch mit rhythmischen Bewegungen mitgemacht. Ich konnte auch einen Finger einführen, sollte aber da etwas vorsichtig zunächst sein.

Französisch war erstaunlich schön. Sie machte das ganz sanft und ich musste wirklich aufpassen da nicht schon zu kommen. Zwar war hier zunächst wenig Variation vorhanden, aber ihre Technik war trotzdem für mich genau richtig.

Sex war dadurch nur noch in Missionar sodass ich süßes Gesicht nochmal ein bisschen angucken konnte, und so langsam bot sie mir zusätzlich auch etwas nähe.
Bin aber dann gekommen und wir blieben bei günstigen

30 EUR für 20 Minuten..

Da Sie aber nun begann sehr Nett zu mir zu sein, vereinbarte ich noch einen Folgetermin etwas später.

Zimmer 2:

Ich hatte ja schon das Gefühl das irgendwie mehr drin war. Und siehe da Zungenküsse gingen auf einmal wie von selbst.
Und die waren sogar ziemlich gut. So etwas hab ich eher als ein seltenes Ereignis in Erinnerung, das eine DL nach vorheriger Ansage im bereich Küssen nochmal ihre Meinung ändert.

So versuchte ich mich zu revanchieren und bemühte mich beim Cunnilingus. Und Eventuell hab ich sie auch über den Berg bekommen. Was aber wenn dann keine so einfache Sache ist.

Jetzt sind wir auch mal in 69 was auch sehr schön war.
Dann hab ich mich nochmal aufgesetzt und mal gefragt ob beim Französisch eventuell auch was Variation möglich sei.
Auch das war drin und sie leckte auch mal den Schaft runter und auch etwas Eierlecken war mit dabei. Wobei sie dass nicht so gewohnt zu sein scheint und sie immer wieder schnell in normales Französisch zurückkehrt

Sex noch in Missio und Abschluss in Doggy
Und wieder geschafft in 20 Minuten.

Also nochmal 30 EUR für 20 Minuten + kleiner Tipp

Da sie einmal weil sie was die Zeit angeht wirklich sehr fair war, denn es war jedesmal fast genau die 20 Minuten. Und auch mit doch recht viel Nähe gezeigt hat war der Tipp sicherlich verdient.

So haben wir uns zum Schluss auch noch umarmt und ein wiedersehen vereinbart.

Fazit:
Kann Sie soweit bedingt empfehlen für Sex im zärtlichen Bereich, da Französisch und Sex sicherlich immer recht gut sind.
Ob sie jetzt vielen dann doch etwas mehr bietet als dies zunächst vereinbart, ist aber sicherlich eine gute Frage. Aber ich finde es auf jeden Fall gut das Sie zunächst nicht soviel verspricht. Sie ist man ja nicht enttäuscht.

Für mich war es ja wie gesagt sehr gut und ich werde das noch mal wiederholen.

Und 30 EUR kann man ja so oder so mal investieren.
Wenn ich zu meinem Anwalt gehe, und ihm " Piep! Ich hab dich Lieb " sage, kostet es jedenfalls bereits mehr.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht