villa vertigo
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 16.07.2017, 10:09
Benutzerbild von moravia
moravia moravia ist offline
der Schüchterne

Dankeschöns: 18817
Standard Samya: Lilli, 19, Rumänien

Lilli
19 Jahre
Rumänien
aschblonde Kurzhaarfrisur (richtig kurz, Façonschnitt, mir gefällt's)
Cup A
KF 34
150 cm

(Auszug aus Berichtethrma vom 15. Juli 2017)

Zitat:
Zitat von moravia Beitrag anzeigen
....... als da plötzlich aus dem Boudoir der Damen das Trio mit der kleinen Blonden mit Kurzhaarfrisur, nach deren Namen hier im Forum zuletzt fragend ich die Antwort „Lilli“ erhielt, was auch aus dem französischsprachigen Forum tags zuvor unabhängig bestätigt wurde. Sie sieht mich, aaah, aktiv erwidernder Blickkontakt mit Lächeln …. Keine Zeit verlieren, diskret hinterher. Unten abgefangen und gemeinsam PST auf Sofa begonnen.

Lilli, 19 Jahre, wie gesagt so maximal 150 cm, KF 34, heute mit einem schwarzen Halsband (ein wenig lasziver als das von Gigi Pundmair auf der Alten Wiesn https://m.youtube.com/watch?v=-tZ-eMVqMoI), schwarzen Riemchenplateaux (auffallend, dass der klassisch schwarze Schuh wieder allgemein ein Revival zu erleben scheint), Cup A+ bar unnötigen Stoffes. Talk ist sicherlich übertrieben, denn ihr Englisch reicht halt so für das Wesentliche. Und da ich nicht zu den Freiern gehöre, die sich wortlos gefühlte Ewigkeiten neben eine Frau setzen können …… gehen wir besser in Zimmer 7. Zwei Handtücher drapieren, Schuhe weg, bordeauxrotes Schlüpferchen abstreifen .... steht sie vor mir ….. ich muss mich echt bücken, dafür gibt es aber im Gegenzug schon Küsschen, und das mit Zunge obendrein. Kein Kussmonster oder Verschlingen, was ich eh nicht von Lilli erwartet habe, aber voll aktiv.

Auf die Liegewiese, Mademoiselle auf mir sitzend, mein Schwanz zunächst an ihrer Pospalte und anschließend an ihrem Unterbauch den Bereich zwischen Venushügel und oberem Ende der Schamlippen entlang furchend. Oooh, Lilli scheint daran Gefallen zu haben, ist sie doch die Initiatorin dieses Features. Dazu noch Knutschen ….. dann Positionswechsel bzw. ich mich aktiv an ihr verlustierend mit Zunge, Lippen und so …. Finger. Was für eine niedliche Vagina eines jungen Mädels mich da erwartet, als ich von den Unterschenkeln, über die Innenseiten der Oberschenkel, schließlich mein Ziel erreicht habe. Ein empfehlenswerter Ort zum Verweilen und Lilli, ja, Einladungen am Venushügel und am Krater des Vulkans spricht sie gerne aus ….. und ich nehme diese selbstverständlich gerne an.

Ihrem Lippenspiel, bei nahezu immer geschlossenen Augen, ist zu entnehmen, dass ich nichts falsch mache. Französisch lassen wir aus, dafür war ich zu spitz und ich platziere mir Lilli in Missio, spiele zunächst am Eingang ihrer Vagina mit meinem Priap, ehe ich, ohne Flutschi, in diese hammerenge Möse zentimeterweise mir Einlass verschaffe. Der Begriff ‚ Schraubstockmöse“ klingt wahrhaft instrumental, gibt aber mein Gefühl in jeder Hinsicht wider. Da lässt auch mein Höhepunkt nicht so lange auf sich warten. Trotzdem bin ich mehr als voll befriedigt und froh, diese Begegnung, die mir am Sonntag zuvor versagt blieb, heuer nachgeholt zu haben. Eine Wiederholung – zweifelsohne, hat sich Lilli doch später unerwartet im Refektorium nochmals an mich gewandt – aber bei einer Wiederholung als Folgenummer des Tages, damit ich diese Enge in ihr voll geniessen kann ....

Geändert von moravia (16.07.2017 um 10:25 Uhr)
Alt 13.11.2017, 00:41
br2016 br2016 ist gerade online
Gefühlsficker

Dankeschöns: 12695
Standard

Auszug aus Berichtethema:

Lilli fällt auf, weil sie anders aussieht. Sehr klein, bubihaft mit blonder Kurzhaarfrisur, A Cups oben ohne, helle Haut. Gehört eigentlich nicht zu meinen optischen Favoritinnen, aber meine Blicke fallen auf sie, weil sie halt auffällt. Nach einem Lächeln kommt sie rüber zu mir und guckt, was so geschäftlich geht. Sie ist 19 Jahre, hat blaue Augen und ist ungeschminkt bis auf den knallroten Mund.

Englisch spricht sie so lala und Deutsch schon gar nicht. Ich meine Moldawien als Herkunft verstanden zu haben, aber da habe ich sie vielleicht falsch verstanden. Das Gespräch ist eher schwierig und doch ist sie mir sympathisch und streichelt zärtlich an mir rum. Ich geh eben duschen und dann gehen wir Zimmer, ok? Ja, sie wartet.

Unter der Dusche fällt mir dann ein, warum sie mir so sympathisch erscheint: sie erinnert mich an meinen Jugendfreund Jan, mit dem ich auf Bäume geklettert bin und Scherzanrufe gemacht hab. Der war auch für sein Alter zu klein geraten, hatte einen ähnlichen Haarschnitt und genau so eine Lache wie Lilli. Was hab ich mir da eingebrockt, wie soll ich bei der Assoziation noch einen Ständer bekommen?
Jetzt könnt ich ja einfach mit einer anderen Frau aufs Zimmer gehen, aber da wird uns der Offtopic-Bereich dann erklären, dass sich Lilli den Fick einklagen kann. Bevor der Gerichtsvollzieher bei mir vor der Tür steht und ich den dann ficken muss, geh ich doch lieber zu Lilli

Im Zimmer kommt der Lippenstift runter und es gibt Zungenküsse, vielleicht etwas wenig leidenschaftlich, aber das ist subjektiv, sie gibt sich durchaus Mühe und züngelt ausdauernd herum. Muschilecken geht klar, Blowjob ist auch gar nicht schlecht. Gummiert, was sonst? Ich habe sie jedenfalls nicht um eine Ordnungswidrigkeit gebeten.

Fürs Ficken schmiert sie Gleitgel drauf, bevor ich in das enge Vergnügen hinabsteige. Lilli hat eine kleine Muschi, die sich toll anfühlt. Zunächst spielt sie auch noch mit ihrer Muschimuskulatur, anschließend erwidert sie Zungenküsse. Sehr geil. Nach Positionswechsel befülle ich das Gummi nach etwa 25 Minuten und wir kuscheln die Restminuten bis 50€ nach 30 Minuten fällig werden.

Fazit: vom Service absolut empfehlenswerter GF6. Optik kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht