freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 24.10.2017, 20:44
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 19592
Standard Samya: Lissi, 20, Rumänien

Name: Lissi
Herkunft: Rumänien
Deutsch: ?
English: yes
Größe: 1,55m?
Körper: schlank
Oberweite: A
Haare: schwarz, glatt, mittellang
Augen: grün
Alt 24.10.2017, 20:45
br2016 br2016 ist offline
Gefühlsficker

Dankeschöns: 19592
Standard

Die kleine, schwarzhaarige Lissi (?) ist 20 Jahre, etwas aufgedreht und sympathisch. Hübsch ist sie außerdem, hat schöne grüne (?) Augen. Ich schaue den Ladies im Club ja am liebsten in die Augen... und auf die Titten.
Mit einer albernen Teenie-Göre kann man Spaß haben, aber leidenschaftlichen GF6 wird sie wohl nicht bieten. Während ich einen Espresso trinke, macht sie auf schmusig. Bei mir zuckts unterm Handtuch. Warum nicht trotzdem mal probieren. Ich frage Lissi, ob sie Zungenküsse anbietet, was sie bejaht, und spül vor dem Zimmergang noch schnell den Kaffee-Atem mit Listerine weg.

Unsere Klamotten kommen runter, ihre Schuhe bleiben im Bett an. Lissi präsentiert mir verspielt ihre A-Brüste und hält sie hin, damit ich dran sauge. Meine Hände gehen über ihren Rücken und ertasten Pickel wie an einem Streuseltaler. Unsere Küsse sind etwas ungeschickt und gefühllos. Der Listerine-Geschmack gefällt ihr nicht. Zungenküsse werden zurückhaltend erwidert.

Der Blowjob ist ok, nichts besonderes. Meinen Schwanz in der Hand haltend attestiert sie mit "strong", dass nun gefickt werden kann. Eine erotische Stimmung kommt nicht auf, aber für eine Erektion reichts nach ein paar ungefickten Tagen. Ich versuch beim Rein-Raus noch ein bisschen Leidenschaft herauszuholen, was sie durchaus erwidert, wobei wir eigentlich nur unsere Rollen abarbeiten.
Dödelzeit ist nach etwa 20 Min zu Ende, mehr wissen wir beide nicht mit uns anzufangen und gehen zur Bezahlung von 50€.

Hat zwischen uns nicht so gepasst. Service war durchschnittlich.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht