freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 14.03.2012, 22:18
wuwu52 wuwu52 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard Alexandra

War dieser Tage da. Wirklich schöne Bilder. Die Frau ist aber derart leidenschaftslos, dass sie besser das Gewerk wechseln sollte. Echt zum abgewöhnen.
Alt 14.03.2012, 22:31
wuwu52 wuwu52 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 0
Standard

Das Gleiche gilt auch für Alexandra. Mächtig daneben. Besser alle Mädels dort meiden, sie scheinen alle so abgezockt drauf zu sein.
Alt 23.06.2012, 17:42
tobyessen tobyessen ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 500
Standard

Hallo,
wollte mal meine gesammelten Erfahrungen bei den Ladies-Essen teilen.
Die Homepage heißt jetzt Ladies-Intim.com ,der Laden in Essen befindet sich am Westendhof11. Auf einem Firmengelände.
Ansich schöne Locations, große Räume, Betten, nette Empfangsdame ,kleines Bad. Preise gehen teuer los, Glaube ein Quickie kostet 50euro 20 Euro Extra kostet es Allerdings wenn man französisch Ohne möchte. Bis jetzt habe ich immer eine Stunde gebucht. Kosten= 120€ mit Blasen ohne Gummi.
Die Fotos sehen natürlich top aus,die Frauen aber auch,...passt also mit den Fotos überein.
Meine erste Wahl fiel auf Catherina.Ist allerdings schon 6 Monate her.
Große Brunette mit Traumfigur und einem hübschen Gesicht. sehr wenig Deutschkenntnise. Wählte eine Stunde allerdings ohne Extras.
War ein großer Flop und danach wollte ich den laden eigentlich nicht mehr betreten.Eiskalt.Null Küsse weder auf Mund noch sonst irgendwo.Kein Blickkontakt.Wollte sie lecken,wollte sie nicht,...blasen war auch so lala.Entweder hatte sie einen schlechten Tag oder die Chemie passte einfach nicht,hatte aber selten irgendwo so einen schlechten Service.Nogo...beim Sex drehte sie ihren Kopf weg und man merkte dass es ihr null Spass machte.
Naja.
2.Wahl ca 2 Monate später=
Maria =
ziemlich klein (160cm?) Brünett,ebenfalls hammer Figur,super hübsch und sehr nett.spricht super Deutsch.Wählte auch ohne Extras.
War schon um einiges besser,aber der Service auch so lala.lecken durfte ich sie auch "kaum" mochte sie nicht so.hatte aber Blickkontakt und blasen war okay...durfte sogar ihre Füsse ablecken und sie spielte gerne mit ihren Füßen an meinem Schwanz,sie hat aber auch tolle Füße....Sie war sehr süß und freundlich,aber der sevice war auch nicht sooo Girlfriendlike.werde sie nicht noch mal buchen,aber war okay...
3. Wahl ca. 3 wochen danach.
Samantha =
Tschechin,sehr groß,lange brunette haare,super FIGUR,super hübsches Gesicht.spricht nur englisch.wwohnt in London.
EIN TRAUM service.schöne Zungenküsse,bläßt TOP.ich durfte sie lecken.schmeckt toll und ging absolut geil ab...immer wieder Zungenküsse und Girlfriendsex vom feinsten...Ein Glück hatte ich dem Laden noch eine Chance gegeben.Sammy ist eine Traumfrau ,sehr lustig,freundlich und ein Superservice.der Sex mit ihr ist klasse,in jeder Stellung,ihre langen Beine sind der Wahnsinn.War ab diesem Date noch 3 mal bei ihr...immer wieder SUper!
100%WH.
Alt 27.03.2013, 21:59
Milf-Liebhaber Milf-Liebhaber ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 94
Standard

Wie Du richtig schreibst - das treiben die schon seit Jahren so. Bin auch mal in Ddorf bei diesem "Fake" Laden gewesen und schnell wieder gegangen.

Dieses Geschäftsmodell der permanten Lüge scheint aber dennoch aufzugehen - denn sonst würde man das mit Sicherheit so nicht mehr machen.

Wieviel Prozent der Besucher solcher Läden lesen hier oder in anderen Foren. Ich schätze mal nicht mehr als 10 %
Alt 18.07.2013, 08:30
AND AND ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3143
Standard Tina

kann jemand bestätigen, dass die wirklich so aussieht:

http://www.ladies-intim.com/start/tina.html

Danke
Alt 03.01.2014, 23:59
Sloggi Sloggi ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1173
Standard Wo ist Julia (18)?

Letzten August war ich auch dort (Westendhof 11), weil mich das Foto von Julia (18 Jahre) gereizt hat.
Habe dann an einem Mittwochnachmittag angeschellt und mich vergewissert, ob sie anwesend sei. Es hat eine tschechische Maus geöffnet, die auch nicht schlecht aussah. Julia war allerdings noch beschäftigt. Ich musste dann noch eine halbe Stunde warten und bin dann erst nochmal zum Einkaufen weggefahren. Als ich dann zurückkam, wurde ich dann von einem der anwesenden Mädchen in ein Zimmer geleitet, sehr sauber und hell, mit Bett, Sofas und Tisch. Sie bot mir eine Cola an und bat mich, noch eine Weile zu warten.

Nach einer Viertelstunde öffnete sich die Tür und ein wunderhübsches blondes Mädchen kam herein, gab mir die Hand und sagte: "Ich bin Julia."
Ich muss sagen, dass ich überrascht war, dass sie so hübsch war, besser als auf dem (Fake)foto. Julia ist Deutsche und hat mir sehr offen von sich erzählt, warum sie diesen Job macht und dass es ihr Spaß macht usw. Ich will hier nicht zu sehr ins Detail gehen.

Ich habe dann eine halbe Stunde mit ihr vereinbart (70,- EUR), wobei FO und Küssen 20,- EUR extra kosten sollten. Wollte Sie jedoch nicht wegen ihres frischen Zungenpiercings (Infektionsgefahr, wie sie meinte). Dafür war Lecken und Fingern im Preis enthalten. War ganz gut, aber ohne ZK doch nicht das, was mir so vorgeschwebt hat. Ich würde es gern wiederholen.

Neuerdings ist sie nicht mehr auf der Homepage aufzufinden. Weiß jemand mehr?

Julia war bisher wechselweise auch in Dortmund oder Herne aufgelistet.
Alt 04.01.2014, 14:21
fork fork ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 824
Standard

Zitat:
Zitat von AND Beitrag anzeigen
kann jemand bestätigen, dass die wirklich so aussieht:

http://www.ladies-intim.com/start/tina.html

Danke
Hi, das auf den Bildern ist schon Tina aber Photoshop hat hier schon sehr kräftig zugeschlagen. Die Realität ist wesentlich "runder" auch im Gesicht, ich mag's dennoch
Alt 05.01.2014, 19:22
nureintyp72 nureintyp72 ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 71
Standard

Julia ist nicht mehr buchbar

Sie hat Anfang Dezember aus persönlichen Gründen aufgehört.

Hätte sie auch gerne noch einmal gebucht, hat aber nicht sollen sein.

peaceout,
dertyp

Geändert von nureintyp72 (05.01.2014 um 19:23 Uhr) Grund: Direktantwort war ohne Kontext.
Alt 08.01.2014, 19:51
Sloggi Sloggi ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 1173
Standard An Julia (18)

Danke für den Hinweis! - Julia war wirklich ´ne süße Maus! Sie hat mir viel privates über sich erzählt, auch dass ihre Eltern von Ihrer Tätigkeit wussten.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute! - Julia, falls Du das hier lesen solltest und Du noch Interesse an erotischen Fotos von Dir haben solltest, melde Dich doch mal (per E-mail hier über FC)!
Alt 08.01.2014, 20:34
Pater Pater ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 15
Standard Julia

Wann soll Julia denn in Essen gearbeitet haben.
Habe mir gerade mal die Historie angeschaut. Dort wird keine Julia erwähnt oder hat Sie dort einen anderen Namen?

Peter
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht