freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 18.08.2015, 21:22
Premiumtester Premiumtester ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 28559
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Yam-Gung Beitrag anzeigen
Komme gerade erst aus Pattaya zurück und konnte leider nicht an der Tour teilnehmen. Gibt's abgesehen von Bokks Bericht denn noch weitere Berichte von dem Abend? Bin noch ein wenig übermüdet und zu faul zum suchen ... mea culpa ;-)
lenk mal nicht ab Kollege. Wir warten hier alle gespannt, wie es mit Sa und dir weiter ging. Da bist du in der Bringschuld.
Alt 26.08.2015, 10:49
jamesbond jamesbond ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 10574
Standard

Zitat:
Zitat von Tom-Yam-Gung Beitrag anzeigen
Komme gerade erst aus Pattaya zurück und konnte leider nicht an der Tour teilnehmen. Gibt's abgesehen von Bokks Bericht denn noch weitere Berichte von dem Abend? Bin noch ein wenig übermüdet und zu faul zum suchen ... mea culpa ;-)
Da traf ich auch mit einen Fc Kollegen zum Eierberg Treffen ein. Bundy sass noch alleine am Tisch und war doch ueberrascht mich zu sehen. Im Laufe der Zeit kamen noch circa 10 Kollegen dabei. Alle lustig drauf. Starficker Piquet hat plötzlich abgesagt laut bokk. Fand ich peinlich. Erinnert mich irgendwie an das Halbfinal Spiel Deutschland Brasillien. Vorher eine grosse Schnauze und dann den Schwanz einziehen.

https://www.youtube.com/watch?v=DUSojCb193U

Themen am Tisch
Ao Berichterstattungen und seine Folgen ( vielleicht jetzt bei Tom Yang Gung ) und ein paar mehr. Wer weiss das schon !!!
Ansonsten habe ich mich mehr aufs Bier saufen konzentriert. Hat sich eh nix geaendert. Mit book noch uebers Fuesse lecken und Backpfeifen gesprochen.

Kneipe am Eierberg fand ich lustig. Wie im Freude Thread geschrieben steht alles weitere da. Fuehl mich aber in FKK Cubs oder Saunaclubs wohler.

Treffen kann man gerne wiederholen. Vielleicht in einen kleineren Club. Falls piquet kommen will komm ich auch nicht ueberraschend. Guk mir dann lieber

https://www.youtube.com/watch?v=RWfwoZHqMwk
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht