freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.03.2016, 21:10
Benutzerbild von tommybabi
tommybabi tommybabi ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 3645
Standard Aplerbeck: Sand(r)a, 21, Rumänien

Dank einer Freikarte letzte Woche erneut nach einer großen Enttäuschung im Dezember wieder im Aplerbeck aufgeschlagen und ich muss sagen, dass ich es nicht bereit habe.

Eine junge kleine Garzelle hatte ich schon fast eine Stunde beobachtet, aber sie war immer wieder verschwunden und begab sich nicht auf eines der Sofa. Sie fing wohl gerade erst an, denn es war erst so ca. 14 Uhr. Als sie sich dann im Hauptraum niederließ ich nicht lange gezögert und mich zu ihr gesetzt. Sie stellte sich als Sanda vor - so hat sie es Buchstabiert ohne "R". Sie ist erst seit kurzem in Dortmund und hat vorher im Partnerklub im Moers gewerkelt. Hier gibt es wie ich nachgesehen habe von Moers schon einige Berichte - allerdings heißt die gute hier Sandra. Aber was solls, dass "R" soll einem nicht beirren.

Sie sagte, sie wäre 21 - kann auch hinkommen - ist mit ca. 1,56 Meter recht klein, hat aber ordentliche Titten - mindestens B - die im Oberteil gut saßen, eine 32 bis 34 Figur, dunkelblonde gesträhnte gewellte Haare und sein super süßes Gesicht.

Sie spricht etwas Deutsch, auch wenn die Verständigung oftmals schwierig war. Aber eine Unterhaltung hat durchaus stattgefunden.

Nach kurzer Zeit ein paar zaghafte Zks getauscht. Da mein Zeitfenster nicht mehr sehr groß war, habe ich schnell auf Zimmergang gedrängt.

Im Zimmer dann etwas innigerie ZKs - sind aber noch ausbaufährig - und dann meinen kleinen erstmal mit einem Feuchttuch gereinig, obwoh er frisch geduscht war, aber zärtlich und nicht unangenehm. Das gebläse war gut - aber auch ausbaufähig. Nach geraumer Zeit wollt ich sie schmecken. Also auf den Rücken gedreht und ausgiebig angefangen zu lecken. Ebenso einen Finger zur Prüfung der Feuchtigkeit mit hinzugenommen. Sie war etwas feucht, so dass der Finger gut flutschte. Ich weiter intensiv geleckt und gefingert. Sie wurde immer feuchter. Nach geraumer Zeit den zweiten Finger mit hinzugenommen und weiter geleckt wie der Teufel. Sie wurde klitschnass - selten eine so feuchte Frau gehabt - sie wand sich nach einiger Zeit, ließ sich voll fallen und sie erlebte einen intensiven Orgasmus. So ein fallenlassen habe ich bei einer Frau in einem Club noch nicht erlebt. Sie bebte regelrecht, zitterte, der Unterleib zog ich fast eine Minute intensiv zusammen. Als ich von ihr ablies, rannen ihr die Tränen übers Gesicht und sie war für ein paar Minuten zu nichts mehr zu gebrauchen und wollte sich einfach nur ausruhen. In dieser Zeit kuschelten wir mit einigen diesmal intensiven nassen Zks ein wenig. Danach wurde sie wieder aktiv und hat mich erstmal lange intensiv und schön geblasen. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, habe ich um Gummierung gebeten.

Sie mich erst geritten mit intensiven Blickkontakt und einen wilden Ritt. Danach ich sie in die Missio gebeten und sie hielt auch hier intensiv und hart dagegen. Ein guter Fick und ich zufrieden das Gummi gefüllt.

Unten hat sie fair abgerechnet. Eine Bereicherung für Aplerbeck. Hoffentlich bleibt sie noch ein wenig, denn ich möchte sie in jedem Fall wieder buchen, bin aber nichct oft in Dortmund - allerhöchstens alle 6 bis 8 Wochen beruflich mal.

Fazit:

Tolles Erlebnis mit einer jungen sehr kleinen Frau (maximal 1,55 Meter).
Zks - gut aber ausbaufährig.
Blasen - ebenso
Lecken - der nackte Wahnsinn - sie lässt sich voll gehen und genießt
Fingern - man geht gegen einen Bach an
GV - gut und innig
Wiederholungsfaktor: 10000%

Wenn die Zks noch intensiver kommen und das Blasen auch und die anderen Atribute bleiben erhalten, ist/wird Sanda zu einem Rohdiamanten.

Gruß Tommy
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht