freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.09.2014, 21:40
toti2203 toti2203 ist offline
Benutzer

Ort: Grenzgebiet zwischen Ostwestfalen und dem Sauerland
Dankeschöns: 384
Standard Sheila

Heute mal wieder nach längerer Pause im Wohnzimmer in Marten.

Meine Wahl ist wieder auch Sheila gefallen!

Wollte eigentlich mit Nora oder Aida!

Nora vor der Nase weg gebucht

Aida stetig unterwegs

So viel die Wahl wieder auf die Service Bank Sheila und es war eine schön geile Stunde.

Daumen hoch wie immer!

Leider liegt das Wohnzimmer für mich gar nicht Verkehrsgünstig! Ist halt die falsche Seite von Dortmund "für mich"! Andere sehen das bestimmt ganz anders.

Und noch eine Feststellung "JACK" kommt in die Jahre!!
Alt 15.07.2015, 22:43
Benutzerbild von Agent Wutz
Agent Wutz Agent Wutz ist offline
„Valar morghulis"

Dankeschöns: 12528
Cool Meine erste Samstagsbegierde

Aus meinem Hauptbericht:
Zitat:
Zitat von Agent Wutz Beitrag anzeigen
VORSICHT!

Du wirst nackte Tatsachen sehen.
Sei bitte diskret.
OK

Mehr ->

Nicht ganz ohne Hintergedanken erhält Shila den Zuschlag zum Auftakt, will ich doch Nadja mal zeigen was man alles so machen kann auf dem Sofa.

Ab zu Shila aufs Sofa, die mich schon draußen auf herzlichste begrüßt hatte, schon geht es wie zuletzt vor eineinhalb Jahren zur Sache.

Gegen das berühren ihrer griffig festen Figüren mit den Pfoten während wir wild knutschen hat sie genauso keine Einwände wie ich als sie am Gürtel meines Gewandes zerrt. Gehe ihr zur Hand und schon liegt das gesuchte Korpus Delikti in ihrer Hand.
Sträubt sich aber ihm guten Tag zu sagen.
Erhalte vielmehr einen skeptischen Blick welcher zu sagen scheint „Muss das sein?“
„Hey, was ist schon dabei bei einem Profi wie dir, zeig mal dem jungen Volk wie das geht!“

Mehr ->

„Jau, genau so fühlt es sich an wenn Shila ein Stück von mir zwischen ihren Lippen verschwinden lässt.“

Aber genug des Anschauungsunterrichts, lass uns verschwinden.

Begrabbeln, knutschen, mich an ihrem Körper reiben im Stehen, bis sich Shila aufs Bett kniet um mich ganz und gar zu verschlingen.
Derweil gleiten meine Finger ihren Rücken entlang, erreichen ihre Arschbacken, kraftvoll packe ich zu und ziehe sie auseinander. Wohliges Grunzen kommt aus ihrem Schwanzgefüllten Mund.
Geil!
Mehr ->

Schon merke ich das sich da was zusammen braut, muss mich ihr entziehen.
Shila durch und durch Profi deutet das als Zeichen sich auf dem Rücken zu legen, so unter mir liegend kann ich nicht nur ihre Titten sondern auch ihre Votze begrabschen während sie mir den Schwanz samt Sack leckt. Das ist zwar nicht so intensiv als wenn sie an der Schwanzspitze saugt doch ebenso wenn nicht noch Geiler.
Mehr ->

„Jaaa, leck mir die Sack saug die Eier ein!“
Damit hat sich das abschaben der Sackhaare schon mal bezahlt gemacht.

Nur mit Votzenreiben bin ich nicht mehr zufrieden zu stellen, krieche ganz über sie, zwänge mein Gesicht zwischen ihre Schenkel um ihrem glitschig feuchtem pulsierend Vötzchen meine Zunge zu schenken.
Unruhig tanzt Shilas Becken hin und her, es reicht ihr nicht mehr von der Zunge geleckt, die zart knabbernden Zähne am Kitzler zu spüren, nein sie möchte mehr.
„Oh Gott! Oh mein Gott, was machst du da mit der Zunge?“
„Oh, Ja, Baby. Oh, Ja, Baby mach weiter, mach weiter es kommt mir bald!“
Ihr Votze mit warmem sehmigen Votzensaft getränkt macht es mir leicht sie Finger zu ficken, ein Finger scheint nicht auszureichen diese weitgespreizte Votze auszufüllen ein zweiter muss mit hinein.
Mehr ->

Unter den schnellen fickende Bewegungen wimmert Shila die alt bekannten Worte „Oh Gott! Oh, Ja, Baby. Oh, Ja, Baby mach weiter, mach weiter ich bin bald soweit!“
Aufgegeilt erhöhe ich das Fingerficktempo und das Orale Martyrium.
Zuckend und laut aufstöhnend kneift sie die Schenkel zusammen und nimmt mir jegliche Chance meine Arbeit fortzuführen.
„Ok dann bin jetzt wohl dran zum Höhepunkt gebracht zu werden?“

Nun liege ich auf dem Rücken und Shila über mir und genieße das Bild, das Gefühl wie mir der Schwanz gelutscht, die Eier sanft gedrückt werden.
Mein Entschluss steht fest „So will ich kommen!“
Ihr Einverständnis mir vergewissernd ziehe ich sie näher heran um ihr immer noch nasse Vötzchen dabei zu fingern während ich unaufhaltsam meinem Finale entgegen strebe.
Mehr ->

Aus trockener Kehle röchele ich ein „Ja, ja hol es dir!“
Shila erhöht die Schwanzwicksfrequenz proportional zum sabbernden saugenden Mund.
Als der Schwanz zu zucken beginnt und Schwall für Schwall in ihren Mund pumpt nimmt sie das Tempo raus.
Mehr ->

Shila hat ganz schön zu tun die Ladung in der Schnauze zu behalten und dabei Luft durch die Nase zu bekommen bis er ausgezuckt hat.
Den Tropfen der einsam und verloren an der Schwanzspitze danach hängt wird fachkundig fortgewischt und wir sinken uns in die verschwitzen Arme um das soeben erlebte Revue passieren zu lassen.

Feedback:
Auch nach so langer Zeit (eineinhalb Jahren) hat Shila es immer noch drauf mir einen schönen Abgang zu bescheren.
Wenn sie bloß zuverlässiger was ihre Anwesenheit und Pünktlichkeit anginge.

Hinweis Bildmaterial:
„Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ darum dienen die verwendeten Grafiken nur dazu einen bildlichen Eindruck zu vermitteln. Sie spiegeln weder das erlebte noch die DL und auch nicht den Agenten wieder.
Bildmaterial gefällig?
http://www.neby.de/girls/shila-5207.html

Mein Name ist Wutz, Schniedel Wutz

Mitgliedsnummer 10584
Alt 22.12.2015, 17:46
Benutzerbild von Agent Wutz
Agent Wutz Agent Wutz ist offline
„Valar morghulis"

Dankeschöns: 12528
Cool Nur an mich gedacht

Aus meinem Hauptbericht:
Zitat:
Zitat von Agent Wutz Beitrag anzeigen
Es dauert etwas bis ich das für Geschenk mit meinem Namen drauf in den Händen halte und es auf seinen Inhalt prüfe.
Mehr ->

Ja das ist genau was ich mir gewünscht habe, ein Handfesten, Fraulichen Körper.

Einen Vorschuss gewährt Shila heute nicht, aber sie wird es schon nicht verlernt haben meine Zuckerstangen zu saugen.
Während sich Shila frisch macht mache ich schon mal Quartier in Zimmer Nr.3 und warte auf ihr eintreffen.

Nach dem das restliche Geschenkpapier entfernt wurde wird meiner Zuckerstange Aufmerksamkeit geschenkt.
Mehr ->

Shila zieht es aufs Bett und wie es mir scheint verspürt sie keine Lust auf meine zarte und verschmuste Seite.
Kann sie haben und begebe mich über sie und präsentiere ihr meinen haarigen Sack.
„Ja mach, leck den Sack, saug die Eiern!
Mehr ->

Kippe nach vorn, will mich nun selbst leckend, saugend und knabbernd ins Geschehen einbringen.
Mehr ->

Ich spiele mit ihr, lasse die Zunge langsam durch die Votz gleiten um dann urplötzlich sie aufzufressen.
Dazu bohre ich Finger in ihr heißes zerfließendes Votzenfleisch.
Mehr ->

Eine Reaktion darauf lässt nicht lange auf sich warten.
Zu „Ohh, Jaa Schatz!“ windend, pressen sich ihr Schenkel zusammen.
Mein Schwanz habe ich vorsorglich in Sicherheit gebracht, nicht das ein Malheur passiert. Nicht dass ich das zu schätzen wüsste, doch es ist noch zu früh abzuspritzen.
In der Verschnaufpause gesteht sie das ihre juckende Votze sich sehnlichst nach einem Schwanz der sie ausfüllt verzerrt.

Bevor es soweit ist muss ihr Maul noch mal ran.
Shila muss zwar würgen als der Schwanz an ihren Rachen stößt, lässt es aber zu das ich erneut tief in ihn vordringe.
Mehr ->

Setze die Schwanzspitze an ihre immer noch juckende Schwanzschmachtende Votze.
Mehr ->

Nur ob das mit dem Vergnügen lange wert ist fraglich.
Scheiß drauf ob ihrer Votze das jucken ausgetrieben wird, ich bin es um den es hier geht und gebe Gas!
Mehr ->

Schon spüre ich wie es aufsteigt, nicht mehr zu halten ist. Hoppla, ich habe fertig!

Ihrem Gesichtsausdruck entnehmend war ihr der Schwanzeinsatz eindeutig zu kurz.
Beschwer dich doch!

Das ganze endet mit einer Schmonzette und Süßholzraspeln bevor es zu den anderen geht.

Hinweis Bildmaterial:
„Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ darum dienen die verwendeten Grafiken nur dazu einen bildlichen Eindruck zu vermitteln. Sie spiegeln weder das erlebte noch die DL und auch nicht den Agenten wieder.

Mein Name ist Wutz, Schniedel Wutz

Mitgliedsnummer 10584
Alt 08.07.2016, 20:14
toti2203 toti2203 ist offline
Benutzer

Ort: Grenzgebiet zwischen Ostwestfalen und dem Sauerland
Dankeschöns: 384
Daumen hoch Sie ist wieder da! Heute erster Tag seit fast einem Jahr

Heute die Anwesenheitsliste gelesen!

Erstaunt Sie ist wieder da die Sheila!

Eine milf vom feinsten und ich mag Sie halt!

Vergessen ist unser Missverständnis vom letzten Date!

Eine richtig geile Stunde mit Ihr verbracht so wie ich Sex mag!

Gerne wieder!

Alex war auch da am liebsten würde ich mit beiden in den Ring steigen, wobei dann nachher das Neby mal wieder in der Bild steht!

Notarztwagen zur Wiederbelebung eines Schwergewichtigen geilen Mannes im Nebyland gesichtet! grins

allein die Idee ist geil.
Alt 11.07.2016, 13:46
ollili ollili ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 36
Standard Sheila

Kommt Sheila den jetzt wieder reglmäßig oder war das ein einmaliges Gastspiel?
Alt 21.02.2017, 16:04
Mister Big XL Mister Big XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 8330
Standard Wieder im Einsatz

Seit gestern ist SHEILA wieder im aktiven Couch-Einsatz im Club NEBY.

Wie sie mir sagte, will sie jetzt künftig wieder regelmäßig mehrere Tage in der Woche im Club sein.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht