freiercafe party im acagold
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 02.09.2017, 11:38
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 20127
Standard Samya: Nicolle, 21, Rumänien

Herkunft: Rumänien
lange blondierte Haare
KF: 34
A/B-Cups stehend
1,72 groß (Hab ich gefragt)
Alles in allen sehr schöner Body.
Gesicht: Südländisch/Italienischer Typ
englisch mittel.
Alt 02.09.2017, 11:39
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Aus meinem Bericht vom 29.08.2017

Zitat:
Zitat von Harvey Beitrag anzeigen

Sympathie: mittel
ZK: ja
Französisch: geht so
EL: nicht gefragt
lecken: ja
Fingern: etwas
Sex: gut
Nähe: etwas
Zeit eingehalten: Ja

Noch zu relativ früher Stunde ist mir eine DL aufgefallen die ich bisher noch gar nicht gesehen habe. Ihre Maße gehen schon so Richtung Modell. Und ich würde sagen das: Gesicht, Brüste, Arsch, Muschi, Figur als mindestens gut bis sehr gut zu bezeichnen sind. Da fällt kaum etwas irgendwie ab.

Da anfangs eh kaum DL aber auch keine Freier da waren, war es jetzt auch relativ leicht Kontakt aufzunehmen und auf angucken reagiert Sie zum glück sofort. Sie sagte mir dann das sie zwar schon 3 Monate da ist, aber dazwischen auch in Rumänien war. Also so oft war sie also noch nicht hier.

Auf dem Zimmer gab es auch nicht viel zu meckern. Es gibt Zungenküsse, die jetzt nicht mega innig sind. Aber immerhin darf ich auch meine Zunge etwas einführen. Aber am liebsten wär ihr glaube ich mehr so ein züngeln.

Geleckt hab ich Sie auch und sie auch eine schöne Muschi. Etwas durfte ich auch den Finger einführen aber später dann lieber doch nicht zuviel.

Französisch war jetzt nichts besonderes.

Sex war soweit gut. Ich hatte Missionar und Doggy. Und da sie zusätzlich sehr eng ist, konnte ich da recht leicht zum Abschluss kommen.

50 EUR für 30 Minuten.

Fazit:
War soweit gut. Ich hab nicht soviel zu meckern. Es ist so ein ganz klein wenig langweilig mit ihr. Ich weiß halt nicht so recht wo ich dran bin. Hab dennoch mit ihr vereinbart ein andermal ein Zimmer zu wiederholen. Vielleicht wird der punkt Sympathie und Nähe ja auch mit der Zeit besser. Glaube aber das sie einfach so ein etwas ruhigerer Typ ist. Und es war durchaus alles korrekt und in Ordnung.
Alt 28.12.2017, 21:02
Benutzerbild von Harvey
Arbeiter der Liebe

Standard

Auszug aus meinem Bericht vom 25.12.2017

Nicole - Die Langsame:

Nicole hatte ich eigentlich schon auf meine Vermisstenliste gesetzt. Da ich sie nur einmal im August bisher gesehen habe dachte ich schon Sie Sei gänzlich verschwunden. Aber so schnell erkläre ich natürlich niemand für "tot".

Genauso wie auch schon im August war sie gleich eine der ersten die mir aufgefallen ist. Sie ist ja einige der wenigen Rumäninnen die ich eher für eine Italienerin halten würde wenn ich es nicht besser wüsste.

Nicole gefällt das ich ihren Namen noch kenne und kann sich eventuell auch an mich erinnern.
Da das Essen heute etwas auf sich warten ließ ging ich mit ihr direkt "Nüchtern" aufs Zimmer!

Zunächst bekomme ich die Frage ob ich eine halbe und einer Stunde machen möchte. Worauf ich immer mit "schau mer mal" atnworte (let's see in english). Sie selber mag es ja lieber langsam, wie sie mir miteilt.
"dann ist die Stunde also auch nur 50 EUR?" liegt mir so auf der Zunge.
Aber ich lächele es mal lieber nur gekonnt weg.

Von der Performance ist sie aber eine der besseren im Samya. Man bekommt schöne Zungenküsse, auch Sie lässt sich schön erkunden und mag auch geleckt werden. Wird dabei auch schön feucht. Nur Fingern möchte sie lieber nicht.

Auch klein Harvey wird nach Eintütung noch ganz gut bearbeitet. Halt so gut wie es eben so mit Gummi geht. Laaangsamer Blowjob (Nicoles Lieblingswort) inklusive Blickkontakt.

Auch der Sex ist gut bis sehr gut. Sie macht alles mit und keine Zicken.

Leider hat das Zimmer auch so seine Schattenseiten .
Da ich so mindestens alle 10 Minuten mal auf die Uhr schaue -
Das ist eines meiner nebenberuflichen Tätigkeiten auf fast jedem Zimmer - schaut Sie mich irgendwann leicht beleidigt an und sagt. "Das ich wohl nur eine halbe stunde wolle."
Dank ihren erneuten Nachfrage schaue ich ab jetzt alle 3 Minuten auf die Uhr und da ich sogar ne schicke neue Uhr habe wo sogar auch noch eine 15, 30 ,45 und 60 Minuten Anzeige drauf ist, schaffe ich es sogar so gut das ich die halbe Stunde, ganz laangsam in die Länge ziehe und irgendwo ziemlich Genau bei 28 Minuten zum Schuss komme! Das müsste ja in ihrem Sinne sein da das ja schon nah an der nächsten Zeiteinheit dran ist

50 EUR für 30 Minuten. Das sind umgerechnet übrigens zur Zeit etwa 0,003978 Bitchcoin

Fazit: Optisch gefällt Sie mir gut bis sehr gut. Weitere Pluspunkte sind ZK und guter Sex. Das ist heute in der Kombi mit der Optik eher schon selten zu bekommen.
Das mehrmalige Nachgefrage ob ich nicht länger machen möchte nervt aber schon etwas. Und ich bin schon vergleichsweise hartgesotten.
Da sie mich hinterher auch wieder normal anlächelt auch nach dem Zimmer, sehe ich auch durchaus weitere Wiederholungsmöglichkeiten bei Gelegenheit.
Wer vielleicht gleich eine Stunde machen möchte, hat das Problem dann eventuell nicht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht