magnum saunacub erkrath
Home
Freiercafe - Das unabhängige deutsche Pay6-Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Alt 04.01.2018, 18:56
FC-Themenguard 02 FC-Themenguard 02 ist offline
Team Freiercafe

Dankeschöns: 2796
Standard Aca: Putri

Auszug aus Berichtethema vom 25.12.17:

Zitat:
Zitat von Ftotal1 Beitrag anzeigen

... Es war putri, 37 jahre alt, die man ihr wirklich nicht ansieht. Eine tolle frau aus indonesien, die aber schon länger hier lebt und perfekt deutsch spricht. Es entstand überhaupt keine hektik und meine frage nach zk wurde bejaht. Ich bat sie dann um einen schlüssel und wir mussten nach oben in ein zimmer. Das zimmer hiess alaska, abee es war überhaupt nicht kalt in dem zimmer, sondern ein wahres feuerwerk wurde darin nun abgespult. Putri entblätterte sich und zum vorschein kamen wundervolle b-körbchen. Sie kam wie eine raubkatze auf mich zu und schmiegte sich dann an, es gab herrliche wilde zk und sie arbeitete sich langsam nach unten vor und brachte den kleinen dann in form. Dabei kam sie mir ihrem körper immer weiter in die position 69 und hielt mir ihre enge muschi zum lecken hin. Sie bliess langsam und hatte sichtlich spass an meinen aktivitäten, man konnte es auch später schmecken und sie liess sich nur zu gern über den berg schubsen. Dann sattelte sie auf, jedoch in der reverse-reiterstellung, was für ein geiler anblick ihres knackigen pos dabei. Nach einiger zeit bat sie um wechsel in ihre lieblingsstellung, doggy, die zufällig auch meine ist. Dort brachten wir die aktion zu ende. Danach redeten wir noch etwas und kuschelten bis die vorher vereinbarte halbe stunde um war. Auch später im hauptraum lächelte sie mich immer mal wieder an.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht